Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZWANGSHEIRATEN: Zum Urlaub in die Ehehölle

Eine gute freundin von mir kommt auch aus Gjakove wie ich. Sie wurde vor 1 monaten zwangsverheiratet und heiratet ihren zukünftigen mitte november und werden dann nach Kanada gehen. Er lebt da und hat dort auch eine Stelle in einer Autofirma bekommen und verdient auch monatlich sehr gutes Geld. Aber naja mal sehen ob die miteinader auskommen werden. Sie muss alles aufgeben und ihre Stelle als Kinderärztin

Wieso gibt sie alles auf wenn sie nicht will :confused:
Wenn sie doch ne arbeit hat, und auf eigenen Beinen stehen kann (also als Kinderärztin wird sie ja wohl genug verdienen) wieso lässt sie sich verheiraten :confused: Und wie kommt es dass ihre Eltern sie Medizin studieren lassen und sie arbeiten gehen lassen, aber gleichzeitig meinen Zwangsheirat wär richtig :confused:
Ist irgendwie komisch deine Geschichte...

Wenn sie doch ne arbeit hat, und auf eigenen Beinen stehen kann (also als Kinderärztin wird sie ja wohl genug verdienen) wieso lässt sie sich verheiraten :confused:

das gleiche hab ich mir auch gedacht....

ich hoff sie sagt jetzt nicht...aus angst vor ihren eltern ..oder zur liebe ihrer eltern! :confused:

Wenn sie doch ne arbeit hat, und auf eigenen Beinen stehen kann (also als Kinderärztin wird sie ja wohl genug verdienen) wieso lässt sie sich verheiraten :confused:

Ihre Eltern wollten das so das sie sich verheiratetn lässt. Ob sie will oder nicht da hat sie kein Meinungsrecht ihre Eltern haben schon mit der Familie des Mannes schon alles vorbereitet und die Liste der Gäste mit über 300 Menschen steht schon fest. Da meine Freundin als Kinderärztin sehr gut geht aber da sie leider heiratet wird sie so wie es auch ist zu den Mann gebracht genauso ist es auch wenn man nicht gezwungen wird jemanden zu Heiraten denn man nicht will. Gott sei dank hat der Verlobte in Kanada ein Nachbar der eine Kinderarzt-Praxis besitzt und sie einstellt und kann direkt anfangen wenn sie möchte und die Franz. sprache auch beherscht.

Zurück
Oben