Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZWANGSHEIRATEN: Zum Urlaub in die Ehehölle

Ihre Eltern wollten das so das sie sich verheiratetn lässt. Ob sie will oder nicht da hat sie kein Meinungsrecht ihre Eltern haben schon mit der Familie des Mannes schon alles vorbereitet und die Liste der Gäste mit über 300 Menschen steht schon fest. Da meine Freundin als Kinderärztin sehr gut geht aber da sie leider heiratet wird sie so wie es auch ist zu den Mann gebracht genauso ist es auch wenn man nicht gezwungen wird jemanden zu Heiraten denn man nicht will. Gott sei dank hat der Verlobte in Kanada ein Nachbar der eine Kinderarzt-Praxis besitzt und sie einstellt und kann direkt anfangen wenn sie möchte und die Franz. sprache auch beherscht.

dass ist ja wie zwangshochzeit mit happy end!

Ich sag doch deine Geschichte, ist komisch!
Wie sie hat kein Meinungsrecht.
Wie wollen sie sie denn zwingen.
Halten sie ihr ne Schrotflinte an den Kopf oder wie darf ich das verstehen :rolleyes:
Sorry aber deine Freundin ist selber schuld, offensichtlich schafft sie es nicht sich durchzusetzen, denn meiner Erfahrung nach, schaffte man es keinen der auf eigenen Beinen stehen kann zu verheiraten der auch nicht heiraten will :rolleyes:

Ich sag doch deine Geschichte, ist komisch!
Wie sie hat kein Meinungsrecht.
Wie wollen sie sie denn zwingen.
Halten sie ihr ne Schrotflinte an den Kopf oder wie darf ich das verstehen :rolleyes:
Sorry aber deine Freundin ist selber schuld, offensichtlich schafft sie es nicht sich durchzusetzen, denn meiner Erfahrung nach, schaffte man es keinen der auf eigenen Beinen stehen kann zu verheiraten der auch nicht heiraten will :rolleyes:

Ich habe selber keine ahnung warum sie gezwungen wird zu heiratetn. ABER Ich schätze mal das ihr Bruder einmal mit ihr hefftig geschtritten hat,weil sie einmal zu spät von einer Disko nachhause gekommen sei und der Bruder beschwerte sich am nächsten Abend beim Vater und sagte zu ihm mit 22 geht es ihr viel zu gut: Sie will keinen Festen Freund haben aber redet in der Disko ständig mit wildfremden Männer und möchte nur arbeiten und die familie leidet darunter weil sie befürchten sie HEIRATET nie.

sie ist 22 und ist schon Kinderärztin :shock:
aha sie erlauben ihr auch in die Disko zu gehen :shock:
Das is ja mal ne lustige Family, bunt gemischt was Einstellungen angeht :roll:
Also ich schätz mal sie will auch heiraten, ansonsten würde sie mit dem Typen reden und ihm klip und klar sagen, dass sie ihn nicht heiraten will...
Und wenn der das nicht einsieht und auch ein paar verkappte Einstellungen hat und im vorigen Jahrhundert lebt, braucht sie ihm nur sagen, dass sie keine Jungfrau mehr ist, dann geht alles von allein :mrgreen:

ja wie gesagt find ich die geschichte total widersprüchlich. zum einem wurde der tochter erlaubt in diskos zu gehen und anscheinend auch schon sehr früh zu arbeiten wenn sie ja mit 22 kinderärztin ist und trotzdem wird sie dann plötzlich zwangsverheiratet.

sie ist 22 und ist schon Kinderärztin :shock:
aha sie erlauben ihr auch in die Disko zu gehen :shock:
Das is ja mal ne lustige Family, bunt gemischt was Einstellungen angeht :roll:
Also ich schätz mal sie will auch heiraten, ansonsten würde sie mit dem Typen reden und ihm klip und klar sagen, dass sie ihn nicht heiraten will...
Und wenn der das nicht einsieht und auch ein paar verkappte Einstellungen hat und im vorigen Jahrhundert lebt, braucht sie ihm nur sagen, dass sie keine Jungfrau mehr ist, dann geht alles von allein :mrgreen:

Ya sie ist kinderärztin in den niederlande hat sie früh die schule beendet und hat dann eine lehre gemacht. Die Familie ist eigentlich nicht so streng aber da die es finden das sie zu alt ist um alleine zu bleiben und das finden sie nicht korrekt und sie hat noch 2 jüngere geschwister und wohnen auch noch alleine und die sind schon alle vergeben. Nur sie ist noch zuhaben. Sie ist noch jungfrau aber will trozdem nur feiern und und nette menschen kennenlernen aber sich noch nicht binden da ihre arbeit wichtiger im moment ist.

Ya sie ist kinderärztin in den niederlande hat sie früh die schule beendet und hat dann eine lehre gemacht. Die Familie ist eigentlich nicht so streng aber da die es finden das sie zu alt ist um alleine zu bleiben und das finden sie nicht korrekt und sie hat noch 2 jüngere geschwister und wohnen auch noch alleine und die sind schon alle vergeben. Nur sie ist noch zuhaben. Sie ist noch jungfrau aber will trozdem nur feiern und und nette menschen kennenlernen aber sich noch nicht binden da ihre arbeit wichtiger im moment ist.

sorry, aber die geschichte ist voller wiedersprüche, einerseits können die geschwister alleine wohnen, sie darf arbeiten, darf in die Disko, durfte studieren und dann wird sie plötzlich zwangsverheiratet nur weil sie keinen freund haben will. Die Eltern wollen sie also zwangsverheiraten weil sie keinen freund hat :confused: :rolleyes: Ist doch Schwachsinn :help:

ihr frauen kommt sowiso alle erst in die hölle .....und dort sitz ich mit meinen zwei blut-und fleischpeni......mit dem müsst ihr erst spielen bevor die pforten des himmels sich für euch öffnen :D...ich :cool:bin sozusagen das fegefeuer welches euch die sünden wegspritzt ............

ihr frauen kommt sowiso alle erst in die hölle .....und dort sitz ich mit meinen zwei blut-und fleischpeni......mit dem müsst ihr erst spielen bevor die pforten des himmels sich für euch öffnen :D...ich :cool:bin sozusagen das fegefeuer welches euch die sünden wegspritzt ............

du bist sowas von widerlich und pervers, wie kann man bloß solche Fantasien haben :angry7:

Eine gute freundin von mir kommt auch aus Gjakove wie ich. Sie wurde vor 1 monaten zwangsverheiratet und heiratet ihren zukünftigen mitte november und werden dann nach Kanada gehen. Er lebt da und hat dort auch eine Stelle in einer Autofirma bekommen und verdient auch monatlich sehr gutes Geld. Aber naja mal sehen ob die miteinader auskommen werden. Sie muss alles aufgeben und ihre Stelle als Kinderärztin
wie kann es sowas geben?sie hat studieren dürfen, ist ärztin und darf sich nicht ihren mann aussuchen?das kanns doch echt nicht sein

Zurück
Oben