Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZWANGSHEIRATEN: Zum Urlaub in die Ehehölle

Ya sie ist kinderärztin in den niederlande hat sie früh die schule beendet und hat dann eine lehre gemacht. Die Familie ist eigentlich nicht so streng aber da die es finden das sie zu alt ist um alleine zu bleiben und das finden sie nicht korrekt und sie hat noch 2 jüngere geschwister und wohnen auch noch alleine und die sind schon alle vergeben. Nur sie ist noch zuhaben. Sie ist noch jungfrau aber will trozdem nur feiern und und nette menschen kennenlernen aber sich noch nicht binden da ihre arbeit wichtiger im moment ist.
das ganze hast du dir doch ausgedacht:rolleyes: deine geschichte kann doch nicht stimmen. sie beendet die schule sehr früh (mit 5 oder was??)
dann macht sie eine lehre und nach der lehre oder wahrscheinlich nebenbei macht sie schnell ein medizinstudium und ist mit 22 fertig. wers glaubt, wird selig:rolleyes: und kann anscheinend gleich nach dem studium gleich als ärztin arbeiten, geht in diskos, ihre geschwister haben eigene wohnungen und am schluss wird sie zwangsverheiratet??

das passt doch vorne und hinten nicht ...

Das ist mit einer aus meiner Schule passiert, seit dem haben wir nie wieder etwas von ihr gehört, ausser dass unser Lehrer ein Fax mit der Abmeldung des Mädchens aus der Türkei erhalten hat.

Eine gute freundin von mir kommt auch aus Gjakove wie ich. Sie wurde vor 1 monaten zwangsverheiratet und heiratet ihren zukünftigen mitte november und werden dann nach Kanada gehen. Er lebt da und hat dort auch eine Stelle in einer Autofirma bekommen und verdient auch monatlich sehr gutes Geld. Aber naja mal sehen ob die miteinader auskommen werden. Sie muss alles aufgeben und ihre Stelle als Kinderärztin

Da hört man es ja.. bei uns ist Zwangsverheirat eigentlich kein Thema mehr.. zumindest hab ich bis jetzt noch nichts davon gehört.

Zurück
Oben