L
Lopov
Guest
Zwangsheirat ist nicht islamisch auch wenn es in manchen islamischen ländern sowas noch praktizieren.
![Hotsun :hotsun: :hotsun:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsunsmile.gif)
Zwangsheirat ist nicht islamisch auch wenn es in manchen islamischen ländern sowas noch praktizieren.
das ganze hast du dir doch ausgedachtYa sie ist kinderärztin in den niederlande hat sie früh die schule beendet und hat dann eine lehre gemacht. Die Familie ist eigentlich nicht so streng aber da die es finden das sie zu alt ist um alleine zu bleiben und das finden sie nicht korrekt und sie hat noch 2 jüngere geschwister und wohnen auch noch alleine und die sind schon alle vergeben. Nur sie ist noch zuhaben. Sie ist noch jungfrau aber will trozdem nur feiern und und nette menschen kennenlernen aber sich noch nicht binden da ihre arbeit wichtiger im moment ist.
du bist sowas von widerlich und pervers, wie kann man bloß solche Fantasien haben :angry7:
Das ist mit einer aus meiner Schule passiert, seit dem haben wir nie wieder etwas von ihr gehört, ausser dass unser Lehrer ein Fax mit der Abmeldung des Mädchens aus der Türkei erhalten hat.
Gerade wieder entsperrt
Bei mir nix besonderes, und bei dir?
Wie wars in Griechenland?
Bin auch seit einigen Wochen wieder zurück aus Slowenien, war nur einen Monat da.
War aber geil.
Eine gute freundin von mir kommt auch aus Gjakove wie ich. Sie wurde vor 1 monaten zwangsverheiratet und heiratet ihren zukünftigen mitte november und werden dann nach Kanada gehen. Er lebt da und hat dort auch eine Stelle in einer Autofirma bekommen und verdient auch monatlich sehr gutes Geld. Aber naja mal sehen ob die miteinader auskommen werden. Sie muss alles aufgeben und ihre Stelle als Kinderärztin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen