Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
das ist eine Lüge wie sie nur von den Zeugen Seseljs propagiert wird.
wie viele der zwangskatholisierten Serben kehrten wieder zurück zur Orthodoxie ?
das ist eine Lüge wie sie nur von den Zeugen Seseljs propagiert wird.
ja und in dem Text steht nur " muss "
Die Vorstellung muss bei dir krankhaft sein . Hast du kroatische Verwandte ?
wie viele der zwangskatholisierten Serben kehrten wieder zurück zur Orthodoxie ?
Also ich bin hier nie als anti kroatischer User aufgefallen..
laut serbischen Geschichtsbüchern sind doch alle 3 Mio getötet worden.
Von wievielen Personen ist hier eigentlich die Rede?
warum vertrittst du dann die Theorien von Seselj ?. Der schwafelt auch etwas von eigentlich katholischen Serben.
laut welchen ?
200.000- 2 mil
die von mir genannte Zahl ist bewusst übertrieben. hast du Beweise die deine Theorien stützen oder ist Drazen Petrovic und noch ein paar Sportler das einzige was du zu deiner Theorie nennen kannst ?
Du verstehst mich falsch, komplett falsch. Seselj behauptet, dass der Großteil der heutigen Kroaten Serben sind sprich mehr als 60/70 %.
Ich behaupte lediglich, dass ein Teil dieser zwangskatholisierten Serben, Kroaten geworden sind und sich auch heute als solche deklarieren. Es können 20.000 oder 135.000 sein...die genaue Zahl kennt keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen