Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zwangskatholisierte Serben ?

wie gesagt, ich muss die genauen Zehlen kennen...vorher kann ich nur Mutmaßungen anstellen...

Verstehe. Wir müssen jetzt nur noch herausfinden wer dir deine Mutmaßungen ins Ohr geflüstert hat.

Ich mein, was gibt es schöneres für einen Serben als nach 4 Jahren Pavelic sich als Kroate zu definieren. Hoffen die anwesenden Cetnici kratzen sich jetzt nicht am Filsbart oder Flaum.

Verstehe. Wir müssen jetzt nur noch herausfinden wer dir deine Mutmaßungen ins Ohr geflüstert hat.

Ich mein, was gibt es schöneres für einen Serben als nach 4 Jahren Pavelic sich als Kroate zu definieren. Hoffen die anwesenden Cetnici kratzen sich jetzt nicht am Filsbart oder Flaum.

hmm ganz spontan würde ich antworten...du bist ein komischer kautz :laughing9:

schon lustig

zuerst werden die serben an der militärgrenze (krajina) angesiedelt, weil sie ja so tolle krieger sind und kroaten kleine mädchen (aber trotzdem wurde ihr land vorher von den türken überrollt :lol: )

jetzt schafft es eine handvoll kroaten riesige mengen an standhaften serben zu zwangskatholisieren, die haben selbst nach dem zweiten weltkrieg angst sich als serben zu bezeichnen...

aber sonst ist alles klar im kopf bei euch, hm? :mrgreen:

Von wo willst du wissen, dass es eine Lüge ist?

Wenn man bedenkt, was alles für Sachen während der Zeit der NDH passiert sind, finde ich das ganze gar nicht mal so unmöglich.

ich warte ja noch auf Beweise, aber anscheinend ist die serbische Meinung hier von Psychologen dominiert, die gerade in den serbischen Siedlungsgebieten einen extrem hohen Einfluss haben.

Zurück
Oben