steht doch nichts.
200.000-2 mil....und davon jeweils 1/3 nur es wird kein genauer Rahmen festgelegt...
sind das die Beweise deiner Theorie ?
wie gesagt, ich muss die genauen Zehlen kennen...vorher kann ich nur Mutmaßungen anstellen...
Verstehe. Wir müssen jetzt nur noch herausfinden wer dir deine Mutmaßungen ins Ohr geflüstert hat.
Ich mein, was gibt es schöneres für einen Serben als nach 4 Jahren Pavelic sich als Kroate zu definieren. Hoffen die anwesenden Cetnici kratzen sich jetzt nicht am Filsbart oder Flaum.
Von wo willst du wissen, dass es eine Lüge ist?das ist eine Lüge wie sie nur von den Zeugen Seseljs propagiert wird.
Von wo willst du wissen, dass es eine Lüge ist?
Wenn man bedenkt, was alles für Sachen während der Zeit der NDH passiert sind, finde ich das ganze gar nicht mal so unmöglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen