Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

wenns niemanden interessiert dann frag ich mich warum du mich zitierst bolgar ?


Bolgar? Was ist ein Bolgar? Irgendetwas auf Ülürisch vielleicht? Ich zitiere dich Schwachkopf weil ich deine möchtegern Ülürischen Threads auch nicht zumülle, es interessiert mich als Makedonen nicht was ein möchtegern Ülürer über die türkisch-makedonische Freundschaft denkt! Also husch dich Spacko :^^:
 
Bolgar? Was ist ein Bolgar? Irgendetwas auf Ülürisch vielleicht? Ich zitiere dich Schwachkopf weil ich deine möchtegern Ülürischen Threads auch nicht zumülle, es interessiert mich als Makedonen nicht was ein möchtegern Ülürer über die türkisch-makedonische Freundschaft denkt! Also husch dich Spacko :^^:

ein mazedonier nennt mich möchtegern-illyrer :lol:

gerade ein mazedonier die möchtegern antike makedonen und weltbekannt für ihren geschichtsklau sind ?????



:shock:





:haha: :haha:
 
Das ist verallgemeinernd und sollte verwarnt werden.

Pozdrav

dann melde mich doch mein sohn
für dich mag vielleicht dieses forum das wichtigste in deinem leben sein da du hier ungestört
deine perversen gedanken und phantasien als knecht und lustknabe des alexander dem großen
frei ausleben kannst und nirgendwo anders man eure geschichtsklau-propaganda duldet aber
ich jedoch kann mit einer verwarnung oder sperre leben
 
Zurück
Oben