Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

was soll er dir erzählen? dass in dem buch die albanischen sprache als ein eigenständiger sprachzweig innerhalb der
indoeuropäischen sprachfamile und die verschiedenen albanischen dialekte mit einer karte die zeigt
wo welche albanischen dialekte gesprochen werden, erklärt wird?
dazu muss dieser schwachkopf erstmal albanisch verstehen doch leider wurde er wieder nur ein opfer fyromischer
propaganda-webseiten und bemerkt nicht dass er sich samt den idioten die ihm blind ohne zu wissen was da steht
ein danke gegeben haben nur noch mehr blamiert
Haha gut geschrieben.Ich wollte ja von ihm die antwort aber wusste dass keine kommt weil er garnicht weiss was da geschrieben wird.
Und er kriegt dankes von anderen obwohl er und die nicht wissen um was es im Beitrag geht.:haha:
 
Haha gut geschrieben.Ich wollte ja von ihm die antwort aber wusste dass keine kommt weil er garnicht weiss was da geschrieben wird.
Und er kriegt dankes von anderen obwohl er und die nicht wissen um was es im Beitrag geht.:haha:

Das ist die übliche Taktik unserer Mituser (nicht alle aber die meisten) aus FYROM. Mehr haben die Dumpfbacken nicht drauf … :haha:
 
Sagt der richtige der seid 3 tagen nichts anderes zu tun hat als im "Zitate über Griechenland" Threat zu hetzten.](*,)


Wo habe ich gehetzt du Schwachkopf? Wegen diesem von mir geposteten Zitat (Zeitungsartikel)?

In Beirut diskutierten Historiker und Schriftsteller über Identitäten am Mittelmeer: Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten | Archiv - Berliner Zeitung

Ja...Ja... alles was den modernen Griechen nicht in den Kram passt wird als Hetze dargestellt :idiot:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist die übliche Taktik unserer Mituser (nicht alle aber die meisten) aus FYROM. Mehr haben die Dumpfbacken nicht drauf … :haha:



Bricht sie wieder hervor, deine Krankheit? http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt Armes Ding :ugly1:
 
ARM Chief of Staff visits Turkish Armed Forces

In the framework of the visit to the Turkish Armed Forces, Macedonian Army (ARM) Chief of Staff, Lieutenant-General Goranco Koteski met with his host, General Necdet Ozel.

The meeting focused on bilateral cooperation, joint training and education of ARM members in Turkey, including specialization of ARM doctors. Talks also tackled enhancement of training of the countries’ special forces and training in the field of air surveillance.
“Besides enhancement of technical cooperation and support by the Turkish Armed Forces to the Macedonian Army, interlocutors also reviewed the possibility of joint participation in international peacekeeping missions and joint cultural-social projects”, the ARM General Staff said in a press release.
Koteski thanked Ozel for Turkey’s sincere support and assistance in Macedonia’s efforts to join NATO, highlighting the aid in equipping the Macedonian Army.
General Ozel voiced satisfaction from the armies’ cooperation, saying joint projects should enlarge, especially in the field of military education and training, reads the press release.

 
Wo habe ich gehetzt du Schwachkopf? Wegen diesem von mir geposteten Zitat (Zeitungsartikel)?

In Beirut diskutierten Historiker und Schriftsteller über Identitäten am Mittelmeer: Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten | Archiv - Berliner Zeitung

Ja...Ja... alles was den modernen Griechen nicht in den Kram passt wird als Hetze dargestellt :idiot:

- - - Aktualisiert - - -





Bricht sie wieder hervor, deine Krankheit? Dunning-Kruger-Effekt Armes Ding :ugly1:


Jeder User der dich stück scheiße nennt hat unangefochten recht (ich hab es leider bis jetzt noch nicht gemacht) du bist nicht nur ein Heuchler sondern auch ein kleiner dreckiger Lügner, hier das sind nicht mal 10% deiner Kommentare der Letzten 3 tage aus dem "Zitate über Griechenland" Threat und jetzt geh dich vergraben vollidiot.

du komplexkind, lass die griechen in ruhe
:haha::haha::haha: OK, aber nur weil du es mir gesagt hast
Affrotitte ist eben ein stolzes Hellenchen :^^:

Wer will schon freiwillig moderner Grieche sein? :kichern:


Macedonian-Pride

Stück Scheiße? :smile11: Wie die kleinen immer gleich beleidigen müssen :kichern: Passt dir etwa nicht das du in Wirklichkeit Türke bist??? Wieso bin ich der Rassist? Ist der Text etwa von mir? :^^:

Im Gegenteil meine kleine pontische Transe, du bist die unangefochtene Nr.1 , und dass kann dir keiner nehmen :beautiful:

- - - Aktualisiert - - -




Warum mich die pontische Transe immer erwähnen muss? Stockholm-Syndrom :confundido:

Und jetzt ab nach Disneyland mit dir vollidiot.
Videoblog: Skulpturen-Wahn in Skopje | tagesschau.de
 
Zurück
Oben