Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

du wirst nie ein mazedonisches schulbuch aufgeschlagen haben, um zu wissen was du überhaupt steht..... man sollt besser eure bücher überarbeiten, damit die kleinen schippies sich nicht zuviel einbilden.

Albanski jazik
seite 3 und 5 sind sehr interessant.
Komm schon artemovski,erzähl uns mal was so interessantes auf Seite 3 und 5 steht.
 
Komm schon artemovski,erzähl uns mal was so interessantes auf Seite 3 und 5 steht.

was soll er dir erzählen? dass in dem buch die albanischen sprache als ein eigenständiger sprachzweig innerhalb der
indoeuropäischen sprachfamile und die verschiedenen albanischen dialekte mit einer karte die zeigt
wo welche albanischen dialekte gesprochen werden, erklärt wird?
dazu muss dieser schwachkopf erstmal albanisch verstehen doch leider wurde er wieder nur ein opfer fyromischer
propaganda-webseiten und bemerkt nicht dass er sich samt den idioten die ihm blind ohne zu wissen was da steht
ein danke gegeben haben nur noch mehr blamiert
 
Ja, du bestärkst diesen hetzerischen Schwachkopf auch noch damit? Lustig, für wen, für dich? weil es dich auch nicht betrifft! :facepalm:
ich mische mich nicht in eure streitereien da ich sowieso wenig ahnung habe......in meinen augen seid ihr alle gleich im beschimpfen und beleidigen.

ausserdem sei nicht so ernst.....ich finde die worte nun mal lustig ohne auf irgendeiner seite zu sein.

 
Zurück
Oben