Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
Ja, dass weiß natürlich ein dummes provozierendes möchtegernülürisches Stück Scheiße wie du natürlich :kichern:
welche laus ist dir denn über die leberovski gelovski ???
Ja, dass weiß natürlich ein dummes provozierendes möchtegernülürisches Stück Scheiße wie du natürlich :kichern:
Nur ein dumme provozierende möchtegernülürermaus namens pjeäträrär Blablabla.....
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
- - - Aktualisiert - - -
lass dich von der nicht ärgern gay-pride
Wäre ja noch schöner mich von so ner hässlichen dummen provozierenden und spamenden möchtegernülürermaus ärgern zu lassen
Komm schon artemovski,erzähl uns mal was so interessantes auf Seite 3 und 5 steht.du wirst nie ein mazedonisches schulbuch aufgeschlagen haben, um zu wissen was du überhaupt steht..... man sollt besser eure bücher überarbeiten, damit die kleinen schippies sich nicht zuviel einbilden.
Albanski jazik
seite 3 und 5 sind sehr interessant.
wieso ? ist doch lustig was er da für worte erfunden hat......
Komm schon artemovski,erzähl uns mal was so interessantes auf Seite 3 und 5 steht.
ich mische mich nicht in eure streitereien da ich sowieso wenig ahnung habe......in meinen augen seid ihr alle gleich im beschimpfen und beleidigen.Ja, du bestärkst diesen hetzerischen Schwachkopf auch noch damit? Lustig, für wen, für dich? weil es dich auch nicht betrifft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen