Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Sie blockieren das makedonien in die EU kommt



- - - Aktualisiert - - -



warum?
Frag dich mal selber warum
thumb.jpg
 
Jeder User der dich stück scheiße nennt hat unangefochten recht (ich hab es leider bis jetzt noch nicht gemacht) du bist nicht nur ein Heuchler sondern auch ein kleiner dreckiger Lügner, hier das sind nicht mal 10% deiner Kommentare der Letzten 3 tage aus dem "Zitate über Griechenland" Threat und jetzt geh dich vergraben vollidiot.











Und jetzt ab nach Disneyland mit dir vollidiot.
Videoblog: Skulpturen-Wahn in Skopje | tagesschau.de



Ui...jetzt hast du mich aber tief getroffen, und wenn du jetzt jemand wärst, würde mich das vielleicht sogar treffen, aber ich weiß ja von wem es kommt :loser:

Schon lustig diese Pseudomalakadonen mit ihren netten Pseudoanalaysen, alle samt Pseudopsychologen:haha::haha::haha:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Da sie aus der Sicht Griechenlands unser kulturelles und geschichtliches Erbe für sich beanspruchen.
Wie würdet ihr Türken euch denn fühlen, wenn die Kurden auf einmal das osmanische Erbe für sich beanspruchen würden.
Da wäre das Geschrei sicherlich groß bei euch.


Die Kurden , die Bosnier , Makedonier und natürlich auch die Griechen und viele andere Völker waren teil des osmanischen Reiches und können natürlich auch das Osmanische Erbe für sich beanspruchen.
Ich habe damit kein Problem.

Was genau beansprucht den Makedonien für sich ?
 
Da sie aus der Sicht Griechenlands unser kulturelles und geschichtliches Erbe für sich beanspruchen.
Wie würdet ihr Türken euch denn fühlen, wenn die Kurden auf einmal das osmanische Erbe für sich beanspruchen würden.
Da wäre das Geschrei sicherlich groß bei euch.


Mehr ist dazu nicht zu sagen :^^: und die Gründe dafür sind jedem bekannt!

Wir Makedonen haben natürlich eine ganz andere Sicht :mk1: :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Aber wirklich rein Gar nichts


Stimmt die Sonne von Vergina hat rein gar nichts mit dem Slawentum zu tun, nur was hat das mit uns Makedonen zu tun? :confundido:
 
Die Kurden , die Bosnier , Makedonier und natürlich auch die Griechen und viele andere Völker waren teil des osmanischen Reiches und können natürlich auch das Osmanische Erbe für sich beanspruchen.
Ich habe damit kein Problem.

Was genau beansprucht den Makedonien für sich ?

Ach komm jetzt wen die Kurden ein eigenens land hätten z.b. und es Osmanisches Reich bzw. Osmanien nennen würden sich als die legitimen nachfolger der Osmanen bezeichnen würden, sagen würden die Osmanen sind nur aus Politischen gründen Türken geworden haben bzw. nur aus politischen gründen die Türkische Sprache als amtssprache genommen für ihr reich und sie hätten euch Türken eigentlich nur unterjocht weil die Osmanen ja auch die anderen Türkischen Kleinreiche in ihrer umgebung errobert haben wie die Makedonen Griechische staatstaten errobert haben.(genauso wie das die Slawomazedonier behauptet über die Antiken Makedonen und das Alexanderreich) hättet ihr Türken kein problem damit ????? Jeder der das behauptet von euch lügt.
 
Zurück
Oben