Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Wir sind Freunde und Partner.
Wenn ein Partner von uns Hilfe gegenüber einem Dritten ,Agressor (Griechenland) Sind wir zu stelle.


Macedonia forever:mk2:


Dazu sag ich nur:


giphy.gif
 
Wir sind Freunde und Partner.
Wenn ein Partner von uns Hilfe gegenüber einem Dritten ,Agressor (Griechenland) Sind wir zu stelle.


Macedonia forever:mk2:

Griechenland und Aggressor? Komm mal klar ... und ob du Pummelchen zur Stelle sein wirst, wage ich stark anzuzweifeln ...

- - - Aktualisiert - - -

Dazu sag ich nur:


giphy.gif

Nicht vergessen am Ende: Schön den Mund aufmachen, Schwanzlutscher!
 
:haha: du bist so ein richtiger Hueeen ... Peinlich? Das ist eher peinlich:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Warum tust du dir und dem BF nicht einen großen Gefallen und löschst dich und deinen nichtsnutzigen sinnlosen hetzerischen Account Pussy?

PS: Immer schön ablenken, kennen wir ja nur zur gut von dir Schellenic-Bride :facepalm:

Und jetzt geh wo anders spielen, und verpiss dich aus dem Thread :loser:
 
Warum tust du dir und dem BF nicht einen großen Gefallen und löschst dich und deinen nichtsnutzigen sinnlosen hetzerischen Account Pussy?

PS: Immer schön ablenken, kennen wir ja nur zur gut von dir Schellenic-Bride :facepalm:

Und jetzt geh wo anders spielen, und verpiss dich aus dem Thread :loser:

Geh mal Zähne putzen, du hässlicher Frosch. Was heißt hier ablenken? Du bist doch der einzige der hier mit seinen Troll-Bildern "i didnt read it LOL" ständig ablenkt, weil ihm die Argumente ausgehen. Nö, ich bleibe noch eine weile hier ... wäre ja zu blöd wenn ich es zulasse dass bulgarophone hier die Geschichte meines Landes und Volkes besudeln.

Und du kannst ruhig weiter türk. Schwänze in den Mund nehmen, kleiner Schwanzlutscher!
 
Geh mal Zähne putzen, du hässlicher Frosch. Was heißt hier ablenken? Du bist doch der einzige der hier mit seinen Troll-Bildern "i didnt read it LOL" ständig ablenkt, weil ihm die Argumente ausgehen. Nö, ich bleibe noch eine weile hier ... wäre ja zu blöd wenn ich es zulasse dass bulgarophone hier die Geschichte meines Landes und Volkes besudeln.

Und du kannst ruhig weiter türk. Schwänze in den Mund nehmen, kleiner Schwanzlutscher!

didnt-read-lol-chicken-gif.gif


- - - Aktualisiert - - -

Was heißt denn hier "geistiger Dünnschiss"? Man darf doch wohl noch seine Meinung äußern, ohne gleich angegriffen zu werden? Deswegen sind wir hier ja alle online.

Heraclius


So wie es mein makedonischer Landsmann bereits geschrieben hat: Wir Makedonen lecken niemandem`s Ärsche, also spar dir Bitte deinen dummen Kommentar


http://www.balkanforum.info/f9/zwei...onien-tuerkei-215635/index35.html#post3974078
 
Danke dass du uns deine Dummheit so offenlegst, Slawe Daywalker ...

- - - Aktualisiert - - -

Was heißt denn hier "geistiger Dünnschiss"? Man darf doch wohl noch seine Meinung äußern, ohne gleich angegriffen zu werden? Deswegen sind wir hier ja alle online.

Heraclius

Welche wie Daywalker haben andere Gründe, weshalb sie in Foren unterwegs sind. Beleidigen und Propaganda betreiben ...
 
Gegen wahre Freundschaft zwischen Staaten hat niemand was. Aber soll mir niemand erzählen ihr hättet ne Freundschaft. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", es geht hier eher um das. Von dem her hatte Hellenic nicht ganz Unrecht.

Heraclius
 
Zurück
Oben