Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Wir sind Freunde und Partner.
Wenn ein Partner von uns Hilfe gegenüber einem Dritten ,Agressor (Griechenland) Sind wir zu stelle.
Macedonia forever:mk2:
Dazu sag ich nur:
Wenn ein Partner von uns Hilfe gegenüber einem Dritten ,Agressor (Griechenland) Sind wir zu stelle.
Dazu sag ich nur:
Griechenland und Aggressor? Komm mal klar ... und ob du Pummelchen zur Stelle sein wirst, wage ich stark anzuzweifeln ...
- - - Aktualisiert - - -
Nicht vergessen am Ende: Schön den Mund aufmachen, Schwanzlutscher!
Gayllenic-Bride und seine Homo-erotischen Wunschträume
PS: An Peinlichkeit nicht zu überbieten brauner :make91:
du bist so ein richtiger Hueeen ... Peinlich? Das ist eher peinlich:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum tust du dir und dem BF nicht einen großen Gefallen und löschst dich und deinen nichtsnutzigen sinnlosen hetzerischen Account Pussy?
PS: Immer schön ablenken, kennen wir ja nur zur gut von dir Schellenic-Bride
Und jetzt geh wo anders spielen, und verpiss dich aus dem Thread :loser:
Ist es wirklich zuviel verlangt deinen geistigen Dünnschiss auch mal für dich zu behalten
Geh mal Zähne putzen, du hässlicher Frosch. Was heißt hier ablenken? Du bist doch der einzige der hier mit seinen Troll-Bildern "i didnt read it LOL" ständig ablenkt, weil ihm die Argumente ausgehen. Nö, ich bleibe noch eine weile hier ... wäre ja zu blöd wenn ich es zulasse dass bulgarophone hier die Geschichte meines Landes und Volkes besudeln.
Und du kannst ruhig weiter türk. Schwänze in den Mund nehmen, kleiner Schwanzlutscher!
Was heißt denn hier "geistiger Dünnschiss"? Man darf doch wohl noch seine Meinung äußern, ohne gleich angegriffen zu werden? Deswegen sind wir hier ja alle online.
Heraclius
Was heißt denn hier "geistiger Dünnschiss"? Man darf doch wohl noch seine Meinung äußern, ohne gleich angegriffen zu werden? Deswegen sind wir hier ja alle online.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen