Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Danke dass du uns deine Dummheit so offenlegst, Slawe Daywalker ...

- - - Aktualisiert - - -



Welche wie Daywalker haben andere Gründe, weshalb sie in Foren unterwegs sind. Beleidigen und Propaganda betreiben ...


loser-thumb.jpg
 
Gegen wahre Freundschaft zwischen Staaten hat niemand was. Aber soll mir niemand erzählen ihr hättet ne Freundschaft. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", es geht hier eher um das. Von dem her hatte Hellenic nicht ganz Unrecht.

Heraclius

Naja.....Türken und Mazedonier haben schon lange eine gemeinsame Geschichte.....ich meine ja jedes andere Balkan-Land ebenfalls....aber bei uns eher im positiven Sinne. Natürlich ist diese ein wenig künstlich aufgeblasen worden aufgrund der politischen "Konflikte" mit Griechenland.
 
Gegen wahre Freundschaft zwischen Staaten hat niemand was. Aber soll mir niemand erzählen ihr hättet ne Freundschaft. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", es geht hier eher um das. Von dem her hatte Hellenic nicht ganz Unrecht.

Heraclius


Schwachsinn den du von dir gibst, wenn ihr euch mit der Türkei nicht gut versteht ist das euer Ding. Wir Makedonen pflegen seit längerem gute Beziehungen zur Türkei. Nur du tust dir natürlich einbilden dass das was mit dem Makedonien/Griechenland Konflikt zu tun hat :facepalm:
 
Naja.....Türken und Mazedonier haben schon lange eine gemeinsame Geschichte.....ich meine ja jedes andere Balkan-Land ebenfalls....aber bei uns eher im positiven Sinne. Natürlich ist diese ein wenig künstlich aufgeblasen worden aufgrund der politischen "Konflikte" mit Griechenland.




Kannst du das bitte noch genauer erklären? Habe das nicht ganz kapiert.

Heraclius
 
Kannst du das bitte noch genauer erklären? Habe das nicht ganz kapiert.

Heraclius


Naja....bei uns hatte man nie richtig ein Feindbild von den Türken (ich rede jetzt von meiner Region).....man hat sich mit der Lage abgefunden zum Reich zugehören....(aber wie gesagt nicht alle, siehe: IMRO). Außerdem zogen viele aus unserer Region in die Türkei.....und wiederum blieben viele Türken bei uns in Mazedonien zurück. Mit den Türken kommt man wie gesagt gut aus....
 
Naja....bei uns hatte man nie richtig ein Feindbild von den Türken (ich rede jetzt von meiner Region).....man hat sich mit der Lage abgefunden zum Reich zugehören....(aber wie gesagt nicht alle, siehe: IMRO). Außerdem zogen viele aus unserer Region in die Türkei.....und wiederum blieben viele Türken bei uns in Mazedonien zurück. Mit den Türken kommt man wie gesagt gut aus....



Du bist soweit ich mich erinnere Muslim, oder? In dem Fall würde ich das gute Verhältnis natürlich verstehen.

Heraclius
 
Zurück
Oben