Averoff
Turkish fleet lol
du bist so ein richtiger Hueeen ... Peinlich? Das ist eher peinlich:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was steht da?
du bist so ein richtiger Hueeen ... Peinlich? Das ist eher peinlich:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Danke dass du uns deine Dummheit so offenlegst, Slawe Daywalker ...
- - - Aktualisiert - - -
Welche wie Daywalker haben andere Gründe, weshalb sie in Foren unterwegs sind. Beleidigen und Propaganda betreiben ...
Gegen wahre Freundschaft zwischen Staaten hat niemand was. Aber soll mir niemand erzählen ihr hättet ne Freundschaft. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", es geht hier eher um das. Von dem her hatte Hellenic nicht ganz Unrecht.
Heraclius
Gegen wahre Freundschaft zwischen Staaten hat niemand was. Aber soll mir niemand erzählen ihr hättet ne Freundschaft. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", es geht hier eher um das. Von dem her hatte Hellenic nicht ganz Unrecht.
Heraclius
Damit ist alles gesagt ^^
Heraclius
Naja.....Türken und Mazedonier haben schon lange eine gemeinsame Geschichte.....ich meine ja jedes andere Balkan-Land ebenfalls....aber bei uns eher im positiven Sinne. Natürlich ist diese ein wenig künstlich aufgeblasen worden aufgrund der politischen "Konflikte" mit Griechenland.
Kannst du das bitte noch genauer erklären? Habe das nicht ganz kapiert.
Heraclius
Naja....bei uns hatte man nie richtig ein Feindbild von den Türken (ich rede jetzt von meiner Region).....man hat sich mit der Lage abgefunden zum Reich zugehören....(aber wie gesagt nicht alle, siehe: IMRO). Außerdem zogen viele aus unserer Region in die Türkei.....und wiederum blieben viele Türken bei uns in Mazedonien zurück. Mit den Türken kommt man wie gesagt gut aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen