Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

-Wenn ihr auf Youtube Albanische Videos checkt sind dort meistens Serben und Griechen am Amok laufen, ab und zu Mazedonier.
-Wenn ihr Mazedonische Videos checkt laufen die Griechen Amok
-Wenn ihr die Serbischen Videos checkt gibt es ab und zu paar Serbische und Griechische Koalitionen gegen Albaner, ab und zu Kroaten
-Wenn ihr Griechische Videos schaut findet ihr dort Albaner
-Wenn ihr Türkische Videos schaut findet ihr Kurden und Griechen

Typisch Balkan :lol:
 
Natürlich übersieht man das es nur 1 oder 2 Kommentare waren...und noch lieber übersieht man die Kommentare unter dem hetzerischen Beitrag wo er von seinen Landsleuten als Idiot dargestellt wird.....die Augen sehen was sie sehen wollen....

das sollte ihm nur einen kleinen einblick verschaffen natürlich sollte man das land und die bevölkerung kennenlernen
ich kenne das land und die mazedonier jeder der das land auch kennt und ehrlich ist wird mir zustimmen
jedes orthodoxe volk im balkan ist zum großteil antimuslimisch wer was anderes behauptet hat entweder keine ahnung
oder lügt einfach
 
die mazedonier sind sogut wie alle antimuslimisch und die guten politischen beziehungen zur türkei brauchen sie nur wegen den problemen mit griechenland
ich glaube ihr türken wisst garnichts über sie ließ dir einfach die kommentare in deinem video durch das sollte dir einen kleinen einblick verschaffen


Als Kind habe ich eine Sendung im türkischen TV über Mazedonien gesehen und der Reporter wurde überall herzlich empfangen. Als ich meinen Vater gefragt habe warum die Menschen dort so nett und gastfreundlich zu dem türkischen Reporter waren, hat mein Vater dasselbe gesagt wie Metho. Es gibt eine historische Freundschaft zwischen unseren Ländern und Islamhasser gibt es auch in der Türkei. Selbst in der USA gibt es regelmäßige Feste und Veranstaltungen von Türken und Mazedoniern. In Mazedonien lebt bis heute eine nennenswerte türkische Minderheit. So hart es auch klingen mag, aber Antimuslimich und Antitürkisch ist nicht dasselbe. Übrigens, Youtube Kommentare sollte man generell nicht ernst nehmen.
 
Natürlich übersieht man das es nur 1 oder 2 Kommentare waren...und noch lieber übersieht man die Kommentare unter dem hetzerischen Beitrag wo er von seinen Landsleuten als Idiot dargestellt wird.....die Augen sehen was sie sehen wollen....


Nationalisten, Religionsfanatiker und Rassisten gibt in jedem Land, also sollte man nicht mit dem Finger auf Makedonien zeigen weil ein paar Idioten mit dem Islam ein Problem haben :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Als Kind habe ich eine Sendung im türkischen TV über Mazedonien gesehen und der Reporter wurde überall herzlich empfangen. Als ich meinen Vater gefragt habe warum die Menschen dort so nett und gastfreundlich zu dem türkischen Reporter waren, hat mein Vater dasselbe gesagt wie Metho. Es gibt eine historische Freundschaft zwischen unseren Ländern und Islamhasser gibt es auch in der Türkei. Selbst in der USA gibt es regelmäßige Feste und Veranstaltungen von Türken und Mazedoniern. In Mazedonien lebt bis heute eine nennenswerte türkische Minderheit. So hart es auch klingen mag, aber Antimuslimich und Antitürkisch ist nicht dasselbe.


taxi-drive-clap.gif
 

Dass unser Ex-Jugoslawe Gaywalker Probleme mit den Zähnen hat. Er nimmt anscheinend "Sachen" in den Mund, die nicht ganz sauber sind. :D

- - - Aktualisiert - - -

Ein Dankeschön an die griechische komplexbeladene makedonophobe Fraktion mit ihrem Oberbraunen nichtsnutzigen Anführer Gayllenic-Bride haben es wieder mal geschafft einen makedonischen Thread vollzumüllen :make91:

Kannst du auch was anderes als ständig zu beleidigen, Faulzahn? Vielleicht gehst du wieder einfach mal in deinen vor kurzen erstellten Thread und müllst ihn brav mit deiner Copy & Paste Orgie zu, damit Onkel Zoranovski, wenn er zurück kommt aus seiner Abstinenz, ganz stolz auf dich sein kann.

Kleiner Schmok du ... :haha:

- - - Aktualisiert - - -

das sollte ihm nur einen kleinen einblick verschaffen natürlich sollte man das land und die bevölkerung kennenlernen
ich kenne das land und die mazedonier jeder der das land auch kennt und ehrlich ist wird mir zustimmen
jedes orthodoxe volk im balkan ist zum großteil antimuslimisch wer was anderes behauptet hat entweder keine ahnung
oder lügt einfach

Großteil würde ich nicht sagen, aber ziemlich hoch ...
 
Gegen wahre Freundschaft zwischen Staaten hat niemand was. Aber soll mir niemand erzählen ihr hättet ne Freundschaft. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", es geht hier eher um das. Von dem her hatte Hellenic nicht ganz Unrecht.

Heraclius

Wir haben eine gemeinsame Geschichte, eine ähnliche Kultur.
Was ist daran so schlimm wenn sich zwei Staaten gut verstehen?
 
Wir haben eine gemeinsame Geschichte, eine ähnliche Kultur.
Was ist daran so schlimm wenn sich zwei Staaten gut verstehen?

Jedem klar denkendem Menschen sollte bewusst sein, dass es bzgl. Skopje und Türkei nicht um "Freundschaft" geht, sondern um gemeinsame Interessen. Athen ging es in den 90er Jahren auch nicht um die Souveränität des kurdischen Volkes, als sie versucht hatte Apo zu unterstützen. Politik kennt keine Freundschaften ... "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" ist hier ganz klar erkennen.
 
das sollte ihm nur einen kleinen einblick verschaffen natürlich sollte man das land und die bevölkerung kennenlernen
ich kenne das land und die mazedonier jeder der das land auch kennt und ehrlich ist wird mir zustimmen
jedes orthodoxe volk im balkan ist zum großteil antimuslimisch wer was anderes behauptet hat entweder keine ahnung
oder lügt einfach

was bist du denn ? Moslem oder katholik ?

Für die Türkei ist Mazedonien ein strategischer Partner und umgekehrt für Mazedonien ist die Türkei ein strategischer Partner.
Die Mazedonen waren loyale Bürge im Osmanischen Reich und haben bis auf IMRO keine Probleme gemacht.
Warum sollten wir Türken nicht mit Mazedoniern eine Freundschaft haben dürfen? Nur weil Sie Orthodox sind ? Oder warum dürfen Mazedonier keine Freundschaft zu muslimischen Staaten haben?
Wie krank ist das denn?
Es lebe die türkisch mazedonische Freundschaft.:mk2:

Ich bin mit den Mazedonier aufs herzlichste Verbunden.
 
Keiner einer mal die Griechen und Shqipetaren Deppen hier Threadbannen?

Danke und Pozdrav
 
Zurück
Oben