Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Ein Dankeschön an die griechische komplexbeladene makedonophobe Fraktion mit ihrem Oberbraunen nichtsnutzigen Anführer Gayllenic-Bride haben es wieder mal geschafft einen makedonischen Thread vollzumüllen :make91:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:funny11:


die mazedonier sind sogut wie alle antimuslimisch und die guten politischen beziehungen zur türkei brauchen sie nur wegen den problemen mit griechenland
ich glaube ihr türken wisst garnichts über sie ließ dir einfach die kommentare in deinem video durch das sollte dir einen kleinen einblick verschaffen
 
Der erste Kommentar ist von einem Mazedonier und anti-türkisch bzw. islamisch.....der Rest was ich so gelesen habe sind Bulgaren,Griechen, Serben Albaner usw..aber wieso verallgemeinern wir nicht einfach?
 
die mazedonier sind sogut wie alle antimuslimisch und die guten politischen beziehungen zur türkei brauchen sie nur wegen den problemen mit griechenland
ich glaube ihr türken wisst garnichts über sie ließ dir einfach die kommentare in deinem video durch das sollte dir einen kleinen einblick verschaffen


Schwachsinn Titten-Petra, hetzen und dein braunes Gelaber abladen kannst du wo anders!
 
Natürlich übersieht man das es nur 1 oder 2 Kommentare waren...und noch lieber übersieht man die Kommentare unter dem hetzerischen Beitrag wo er von seinen Landsleuten als Idiot dargestellt wird.....die Augen sehen was sie sehen wollen....
 
Zurück
Oben