Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
1518438490862.png

[h=1]Turkey: Greece shouldn't impose name on Macedonia[/h]
ANKARA, Turkey – Turkey's prime minister says it's wrong for Greece to dictate what Macedonia's official name should be, but adds that he hopes the two neighboring countries can resolve their dispute "amicably."
Speaking at a joint conference with visiting Macedonian Prime Minister Zoran Zaev on Monday, Binali Yildirim said: "it is wrong for another country to determine the name of a country."
Macedonia and Greece have been at odds for a quarter-century over the name Macedonia, but have pledged to resolve the dispute by the summer. Greece says the country's name implies claims on its own province of Macedonia and wants it changed.
The squabble has prevented Macedonia from joining NATO.
Zaev said the best solution was one that would pave the way for Macedonia's NATO and European Union membership.

Turkey: Greece shouldn't impose name on Macedonia | Fox News

ed8f97a0ab1315e0fa8929134153e96dad30a595f3152e786d19d190538669ad.jpg
i

Die zwei Geistes behinderte Kinder Tuf tuf und analusfickamalus im Geschpäch.

Lang lebe die Makedonisch-Türkische Freundschaft :mk1: :tr1:

Ich würde mich sehr freuen für deines und Zorans zukünftiges Lebensglück, würdest du diesbezüglich mal die ersten Schritte tun und deine Worte in Taten umsetzen........ich spendiere auch ein Faß Tzatziki zur Wortumsetzung. Ich denke, er wäre ein patenter Akteur und Garant, dass du einige türkische Attribute gehorsamer Frauen in die Tat umsetzen müßtest. Ja auch du kannst noch lernen. Als möglicher Kollateraleffekt würden auch Teile der Forengemeinde davon profitieren, dass Almilchen nur noch zu bestimmten Zeiten zwischen den Mahlzeiten posten darf :) :) :)

Also bitte nicht nur schnacken, sondern umsetzen:masar1:

:tr2::mk2:

der kinderkanal minika go besucht die türkischen kinder der mustafa kemal grundschule in gostivar..

DoxH3vbXkAAZ44M.jpg
DoxH3v5WwAAkN_r.jpg

DoxH3vZXgAE9CCg.jpg

Zurück
Oben