Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Ah ja der Roma aus Nord M der nicht mal seine eigene Sprache kann aber er was sein was er nicht ist und der Anatolische Esel.
 
Also Makedonien würde nicht in der NATO Aufgenommen.

glaub nicht jeden mist von der chrysi avgi :lol:

Nordmazedonien ist jetzt NATO-Mitglied

Jahrzehntelang war dem kleinen Balkanland der Weg in die westliche Verteidigungsallianz versperrt. Doch ein Kompromiss brachte den Stein ins Rollen. Und Nordmazedonien hat nach der NATO das nächste Ziel im Visier.

 
§1 Beleidigungen
Nord M ist nicht Makedonien du Schwule graues Versager Wölfchen .
 
Das was im Vertrag ist Wichtig und da sthet das Makedonien und Makedonier nennen dürfen die anderen sind Bewohner von Nord makedonien das aber nicht mit dem Original Makedonien zu tut hat.
 
Alexander der Große stammt aus Makedonien ,was Kriechenland als Makedonien ausgibt und für sich beansprucht ist Thrakien.Selbst Tacitus spricht von Thrakern und Makedonier,die letzteres hinter den Bergen von Thrakien beheimatet sind,spricht..DAs hört sich wie Baklavi,Lokumi und gewisse die zumeist mit einem(i) enden...
 
makedonien bestellt schwertransport-lkws(panzertransporter) aus der türkei

das tr rüstungsunternehmen bmc bestätigt die bestellung

sehr gut,das die türkei den neuen nato-partner ausstattet.
BMC 8x8 TANK TRANSPORTER IS ON EUROPE

In accordance with the specific operational requirements of Republic of North Macedonia, BMC, enlisted in the Defense News Top 100 List at 85th rank, has been awarded a contract to deliver “8x8 Tank Transporter”, a fully NATO compatible vehicle, by outflanking global competitors in terms of technical, financial and administrative aspects.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben