Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
wir lassen uns nix mehr vorschreiben. damit ist jetzt schluss! Schluss mit der Heuchelei und mit dem Pseudo-Humanismus Deutschlands und der west-europäischen Staaten. Makedonien, Magyarország, Türkei stay strong! Stay United!
Zigeuner Slawen Türke und co nur Nord m Griechen Makedonen so steht es auch in Vertrag.
 

Jefferson Davis

Top-Poster
Mazedonien hat ja wirklich einen riesigen Nutzen von seinem großen Partner. Diese Freundschaft besteht schon seit ich Internet habe (Anfang des Jahrtausends).

Wenn die Politiker dort noch etwas Hirn in der Birne haben, werden sie zusehen ihr Verhältnis zu ihren direkten Nachbarn zu verbessern, als in einer Art Trotzreaktion auf den Erzfeind von Griechenland und Bulgarien zu setzen, der ihnen überhaupt nichts bringt.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
Mazedonien hat ja wirklich einen riesigen Nutzen von seinem großen Partner. Diese Freundschaft besteht schon seit ich Internet habe (Anfang des Jahrtausends).

Wenn die Politiker dort noch etwas Hirn in der Birne haben, werden sie zusehen ihr Verhältnis zu ihren direkten Nachbarn zu verbessern, als in einer Art Trotzreaktion auf den Erzfeind von Griechenland und Bulgarien zu setzen, der ihnen überhaupt nichts bringt.

Der beschütz Sie, vor genau diesen 2 Ländern.
Bulgarien sowie Griechenland sind beide noch heiß auf diese Erde,mit der Freundschaft zur Türkei ist das halt Gleichzeitig auch wie ne Schutzmacht 😉
 
Oben