Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Jahre und acht Monate Haft für Inzest-Vater Adolf B. - aber keine Vergewaltigung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sie ist nur frei gekommen, weil daraus ein Politikum geworden ist. Das italienische Parlament hatte einen Brief verfasst, dass das Mädchen doch bitte freigelassen werden sollte, weil das ganze diplomatische Probleme mit den USA verursacht. Mit Rechtsstaat hatte das jedenfalls wenig zu tun.

Du weisst doch gar nicht, ob das stimmt. Das behauptet sie nur.

Sie hat jedenfalls bis ins hohe Erwachsenenalter freiwillig zu Hause gelebt.

Du hast so eine richtige Stammtisch- Denkweise.

Ja natürlich, man hat einen Bettelbrief geschrieben da sonst die bösen Amis noch böser geworden wären und da hat man sich gesagt, lassen wir eine Mörderin doch frei....sehr intelligent was du da von dir gibst.
Zudem hast du geschrieben das ein solches Urteil unter keinen Umständen revidiert wird...von wegen

Freiwillig? Und das kannst du mit deiner, wenn ich mal deinen Sprachgebrauch benutzen darf, "nicht-Stammtisch-Denkweise" vor deinem PC sitzend beurteilen...Glückwunsch

Aber wenn man Steuer hinterzieht oder den Staat betrügt dann gibts gleich 5 jahre...

Und das nennen die Demokratie..

Das hat man leider sehr oft bei Opfern sexuellen Missbrauchs, deswegen wird auch empfohlen, sich genaue Notizen zu machen, um dann vor Gericht nicht den Vorwurf von wegen Unglaubwürdigkeit ernten zu müssen.

Psychische Abhängigkeit kennste? Wenn du etwas nicht anders gewohnt bist, dir massiv gedroht wird etc, dann ziehst du bei Volljährigkeit nicht einfach mirnichts, dirnichts aus. Immer wieder geil, wie in solchen Fällen die Leute sagen "Sie hätte doch dies oder das tun können", aber wie zum Teufel wollt ihr das beurteilen, wenn ihr nicht mal im entferntesten wissen könnt, wie sich sowas anfühlt? Lächerlich hoch 10. Selbst wenn sie sich körperlich nicht gewehrt haben sollte, ist es Vergewaltigung. Ein einziges Mal "nein" sagen reicht schon, das ist dann einfach nur scheiße vor Gericht, wenn Aussage gegen Aussage steht und keine Nachweise von Gewalteinwirkung sichtbar sind. Es gibt aber tatsächlich Frauen, die haben solche Traumata durch Misshandlung davongetragen, dass wenn man sich gegen ihren Willen ihnen nähert, sie einfach erstarren und nicht mehr bewegungsfähig sind, einzig noch verbal ablehnen können. Meinst du etwa, ein Vergehen an solchen Frauen sei keine Vergewaltigung?

Vermuten kann man vieles, was am Ende zählt sind Beweise.

Ja natürlich, man hat einen Bettelbrief geschrieben da sonst die bösen Amis noch böser geworden wären und da hat man sich gesagt, lassen wir eine Mörderin doch frei....sehr intelligent was du da von dir gibst.
Zudem hast du geschrieben das ein solches Urteil unter keinen Umständen revidiert wird...von wegen

Du kennst meinen Wortlaut ja noch sehr genau. Ein Parlament bettelt jedenfalls nicht, ein Parlament befiehlt.

Freiwillig? Und das kannst du mit deiner, wenn ich mal deinen Sprachgebrauch benutzen darf, "nicht-Stammtisch-Denkweise" vor deinem PC sitzend beurteilen...Glückwunsch

Das ist das Problem, du verstehst gar nichts. Weder, was ich hier sage, noch die Prinzipien eines Rechtsstaates. Ich weiss nicht, ob sie vergewaltigt wurde, woher denn auch, und der Richter konnte das auch nicht entscheiden, also wurde er dafür nicht verurteilt.

Du würdest dich in einer Provinz in den amerikanischen Südstaaten bestimmt wohl fühlen. Dort haben die noch ein Rechtsverständnis, wie du es hast.

Vermuten kann man vieles, was am Ende zählt sind Beweise.

Du kennst meinen Wortlaut ja noch sehr genau. Ein Parlament bettelt jedenfalls nicht, ein Parlament befiehlt.

Das ist das Problem, du verstehst gar nichts. Weder, was ich hier sage, noch die Prinzipien eines Rechtsstaates. Ich weiss nicht, ob sie vergewaltigt wurde, woher denn auch, und der Richter konnte das auch nicht entscheiden, also wurde er dafür nicht verurteilt.

Du würdest dich in einer Provinz in den amerikanischen Südstaaten bestimmt wohl fühlen. Dort haben die noch ein Rechtsverständnis, wie du es hast.

Wie gesagt, wieviel Substanz deine Aussagen haben hast du oft genug unter Beweis gestellt, nämlich 0

Du weisst nicht ob sie vergewaltigt wurde? Wieviele 12jährige kennst du die mit ihrem Vater freiwillg ins Bett gehen?:confused::confused:

Das hier ist dann dein Bild von einem Rechtsstaat?
Alles, was Adolf B. seiner Tochter bis zu ihrem 26. Lebensjahr angetan hat, wurde nicht verhandelt. Das Gericht untersuchte nur Übergriffe, zu denen es nach 1991 gekommen sein soll – was davor geschah, ist verjährt.

Seit 1991 soll Adolf B. laut Anklage mehrere hundert Mal über seine Tochter hergefallen sein, sie mit Schlägen zum Sex gezwungen haben. Das konnte dem Rentner jedoch nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden – es gibt keine Zeugen für die Taten.
:facepalm:

Vergiss es, da kann man auch gleich mit einer Klobürste reden....lass es einfach, kapierst eh nix

der mann hat 3 kinder gezeut mit seiner eigenen tochter und bekommt nicht einmal 3 jahre haft alter diese welt ist einfach kaputt verdammt

Dieser Fall vom Versagen des deutschen Rechtsystems wird angehende Vergewaltiger psychisch stärken.

NÜRNBERG/WILLMERSBACH. Er hat über Jahrzehnte hinweg mit seiner Tochter geschlafen, nun wurde ein 69 Jahre alter Rentner aus Bayern deswegen zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt: Das Landgericht Nürnberg-Fürth sprach Adolf B. am Montag nur des Inzests, nicht aber der Vergewaltigung schuldig.
Deutsches Gericht rechtfertigt Vergewaltigung:facepalm:

ja, ein bis vier Jahre oder was? Da wäre selbst die deutsche Rechtsprechung noch rigider.
:rolleyes:

der mann hat 3 kinder gezeut mit seiner eigenen tochter und bekommt nicht einmal 3 jahre haft alter diese welt ist einfach kaputt verdammt

Wenn man noch bedenkt, dass die deutschen Gefängnisse wie ein besseres Hotel für ärmere Leute sind aufgrund i.welcher Menschenrechte die man bei solchen Psychopathen einhalten muss,dann könnt ich echt kotzen.
Diese Leute die andere um ihre Menschenrechte berauben haben m.M.n danach auch kein Recht auf selbige mehr.

Ganz ehrlich, wenn jemand, Gott bewahre, meine Familie(egal ob Vater,Mutter,Bruder oder zukünftige Ehefrau,Kinder)anlangen würde, würde ich die Täter bestimmt nicht der deutschen Justiz überlassen sondern Selbstjustiz ausüben da man hier von der Justiz einfach keine Gerechtigkeit kriegt.

unglaublich solche urteile.....ich kenne solche frauen die als mädchen von ihren vätern oder onkeln über jahre missbraucht wurden. diese frauen sind traumatisiert, sie können kein normales leben führen. die meisten erzählen es erst viele jahre später....und dann bekommen sie so eine ohrfeige von den richtern.

solche männer die kleinen mädchen so etwas antun muss man für immer weg sperren, noch besser wäre die todesstrafe.

Zurück
Oben