Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

zwei jungs (von tscheschenen???) verprügelt

Ja das mit der aufnahme ist ja so eine sache aber die haben echt gut gemacht was ist wenn jemand eure tante cousine oder sonst wer aus der familie zu sowas zwingt ?! Also bitte....

Ich denke Tschetschenen haben außer vlt. in Tscheschenien wenn keine Russen da sind nix zu melden
Würde dir Raten im realen leben dies lieber nicht zu einem Tschetschenen zu sagen, ansonsten haben wir als nächstes n Video von dir, wo du dich blutend entschuldigst für diesen Spruch.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Video, die Jungs sind killa, stolze Tschetschenen, die sich um ihre Frauen kümmern.

Würde dir Raten im realen leben dies lieber nicht zu einem Tschetschenen zu sagen, ansonsten haben wir als nächstes n Video von dir, wo du dich blutend entschuldigst für diesen Spruch.
Hier die aktuelle UNO-Gefährlichkeitsliste du kleiner Forist:

1. Belgier
2. Österreicher
3. Kroaten
4. Bosnier
5. Holländer
6. Albaner
7. Serben
...
41. Isländer
42. Tschetschenen

---> KLICK

Hier die aktuelle UNO-Gefährlichkeitsliste du kleiner Forist:

1. Belgier
2. Österreicher
3. Kroaten
4. Bosnier
5. Holländer
6. Albaner
7. Serben
...
41. Isländer
42. Tschetschenen

Arbeite du mal in nem Asylheim, dann wirst du feststellen dass diese Liste ziemlich nutzlos ist... denn würde da das Gewaltpotential ausschlaggebend sein und nicht organisierte Kriminalität oder was auch immer... wären die ziemlich weit oben..

Ich bezweifle aber ernsthaft die Legitimität dieser Liste, wenn Belgier angeblich die gefährlichsten sein sollen :D

Arbeite du mal in nem Asylheim, dann wirst du feststellen dass diese Liste ziemlich nutzlos ist... denn würde da das Gewaltpotential ausschlaggebend sein und nicht organisierte Kriminalität oder was auch immer... wären die ziemlich weit oben..

Ich bezweifle aber ernsthaft die Legitimität dieser Liste, wenn Belgier angeblich die gefährlichsten sein sollen :D

Natürlich stimmt die Liste :lol:

Zurück
Oben