Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

zwei jungs (von tscheschenen???) verprügelt

Würde dir Raten im realen leben dies lieber nicht zu einem Tschetschenen zu sagen, ansonsten haben wir als nächstes n Video von dir, wo du dich blutend entschuldigst für diesen Spruch.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Video, die Jungs sind killa, stolze Tschetschenen, die sich um ihre Frauen kümmern.

wie alt bist du shqipe?

es dient zur abschreckung, wenn man es nicht filmen würde, würden es bei weitem nicht so viele mitbekommen. ich finde es gut, das es gefilmt wurde, das ist meine meinung und mit reife hat es nichts zutun.

Wenn die tatsächlich die Mädchen wie behauptet zur Prostitution zwingen wollten, dafür gibt es Strafverfolgungsbehörden.
Wenn die das Pech hatten, dabei "erwischt" zu werden, dass sie die Mädchen vielleicht einfach nur angesprochen, mit ihnen geflirtet haben. Und das vermute ich fast. J wow, Kapitalverbrechen. Das ist nicht cool, auch nicht romantisch-beschützend, however, sondern einfach nur zurückgebliebenes besitzergreifendes Revierdenken. Die Mädchen sind nicht "Eigentum", wo Landsleute, selbst Brüder bestimmen, mit wem sie sich unterhalten dürfen oder nicht. Wenn denn meine Vermutung richtig ist.

Wenn die tatsächlich die Mädchen wie behauptet zur Prostitution zwingen wollten, dafür gibt es Strafverfolgungsbehörden.
Wenn die das Pech hatten, dabei "erwischt" zu werden, dass sie die Mädchen vielleicht einfach nur angesprochen, mit ihnen geflirtet haben. Und das vermute ich fast. J wow, Kapitalverbrechen. Das ist nicht cool, auch nicht romantisch-beschützend, however, sondern einfach nur zurückgebliebenes besitzergreifendes Revierdenken. Die Mädchen sind nicht "Eigentum", wo Landsleute, selbst Brüder bestimmen, mit wem sie sich unterhalten dürfen oder nicht. Wenn denn meine Vermutung richtig ist.

klar, dass du als RUSSIN was anderes vermutest. alles andere hätte mich jetzt auch gewundert.

der hat zu 100% nur mit dem mädchen gesprochen, vielleicht auch geflirtet. die tschetschener wirken auch wie hornissen auf kokain, die ihre tage haben. ich kenne auch einige, und bisher war es fast immer der fall. die suchen nunmal einfach einen grund, sich auf jemanden zu stürzen. da reichts auch, wenn die nur blöd angesehen werden.

alleine können die auch meist nix, sieht man in dem video: er sitzt da blutend, entschuldigt sich weil die zu 6t oder so sind, einer von ihnen tritt dem nochmal ins gesicht und der türke im sinne von "trittst wie ein mädchen, nerv jetzt nicht mehr".

Tschetschenen sind Kaukaseb aus dem Kaukasen die Urmenschen von dort (Die ersten Weißen nix Misch Slawen wie Russen etc) und gerade Tschetschenen sind dafür sehr bekannt auch alleine ihren Mann zu stehen. Genetik ist die Beste und Kampfeswille auch.

Tschetschenen haben im Kaukaseb damals die Säbelzahntieger mit bloßen Henden angegreift, erlegt und gleich mit Fäll gegessen

Zurück
Oben