Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zweiter Weltkrieg: Massenhafte Vergewaltigungen durch Siegermächte

Na ja. ich sage als Frau und spreche auch ausdrücklich nur für mich: Wenn ich die Wahl habe zwischen Tod und Vergewaltigung,wähle ich letzteres.

DIe Massenvergewaltigungen werden nämlich so gerne dazu missbraucht, um eigene Verbrechen an den Völkern im Osten zu relativieren.

Deswegen wäre ich lieber vergewaltigt und hätte noch ein langes Leben vor mir, statt in einer Kirche bei lebendigem Leib verbrannt zu werden.

Auch Angehörige der deutschen Wehrmacht haben vergewaltigt!

In der Schule wird jedem Kind erzählt wie schlimm die Nazis waren, Verbrecher gab es dann aber auch auf der anderen Seite, soll man das verschweigen? Wo kommen wir denn hin, Auge um Auge, Zahn um Zahn? Vor allem treffen solche Vergewaltigungen niemals die Richtigen. Man sollte ruhig auch über die andere Seite erzählen dürfen.

Na ja. ich sage als Frau und spreche auch ausdrücklich nur für mich: Wenn ich die Wahl habe zwischen Tod und Vergewaltigung,wähle ich letzteres.

DIe Massenvergewaltigungen werden nämlich so gerne dazu missbraucht, um eigene Verbrechen an den Völkern im Osten zu relativieren.

Deswegen wäre ich lieber vergewaltigt und hätte noch ein langes Leben vor mir, statt in einer Kirche bei lebendigem Leib verbrannt zu werden.

Es gibt nicht sehr viel Schlimmeres, waa man einer Frau antun kann. Ich kann mich vor einer Berliner Seniorin, die mit 14 vergewaltigt wurde, nicht hinstellen und sagen: Haben Sie verdient oder das ist gerechtfertigt, jammern Sie mal nicht, weil die deutschen Männer Jahre zuvor so teils unglaubliche Verbrechen andernorts verübt haben.

Die Zeit war geprägt von unglaublicher Gewalt und Brutalität. Teils Jahre Schmutz, Dreck, teils üble Verletzungen, Tod. Soldaten haben getötet, was mag da ein Frauenkörper gezählt haben. Nichtdestotrotz ist das Kriegsverbrechen. Und selbst nach Jahrzehnten. Die Betroffenen haben ein Recht, dass es nicht tot geschwiegen wird. Und auch auf "Alliiertenseite", von Russland bis USA sollte das nicht unter den Teppich gekehrt werden.

Hab vor kurzem einen Artikel von blic oder kurir gelesen das Rotarmisten in Serbien tausende Frauen vergewaltigt haben sollen.

Zurück
Oben