Ist ja nicht schlimm, dass er für seinen Cousin protestiert hat, aber wieso versucht er die Flagge runterzuziehen? Ist das Kämpfen? Nein ist es nicht, tut mir Leid, da zeig ich auch kein Mitgefühl oder so. Die Flagge ist mehr als ein Stück Stoff.
Und du bist weiterhin ein krankes Schwein.
Du meinst doch wohl nicht im Ernst dass du von irgendeinem Griechen hier noch Respekt erwarten kannst?Hör auf zu Beleidigen, langsam fuckt es ab und ist nicht mehr lustig, okaj?
Ja, wir sind eben 90% Griechen, wissen es aber leider nur nicht und Fyromer sind nur Slawen, Konstantinopel ist nur durch die Griechen gefallen, dass auch nur wegen einer offenen Pforte. In Imia und Zypern hat man den Griechen verboten etwas zu unternehmen, sonst würde man uns in den Boden rammen, den man ist ja Grieke.![]()
Hör auf zu Beleidigen, langsam fuckt es ab und ist nicht mehr lustig, okaj?
Hör auf zu Beleidigen, langsam fuckt es ab und ist nicht mehr lustig, okaj?
Echt viele Pisser hier unterwegs![]()
Echt viele Pisser hier unterwegs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen