Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern heute im Arte

Ist ja nicht schlimm, dass er für seinen Cousin protestiert hat, aber wieso versucht er die Flagge runterzuziehen? Ist das Kämpfen? Nein ist es nicht, tut mir Leid, da zeig ich auch kein Mitgefühl oder so. Die Flagge ist mehr als ein Stück Stoff.

Und da Liegt der Unterschied schwischen euch und uns als ein Turkozypriot die Griechische Flagge abhaengen wollte ist nichts Geschehen als das gegenteil eintraff habt ihr den griechenzypriot gleich Massakriert typisch fuer euch ihr seit es nicht anders gewonnt.

Ist ja nicht schlimm, dass er für seinen Cousin protestiert hat, aber wieso versucht er die Flagge runterzuziehen? Ist das Kämpfen? Nein ist es nicht, tut mir Leid, da zeig ich auch kein Mitgefühl oder so. Die Flagge ist mehr als ein Stück Stoff.

Die Flagge gehörte nicht dort hin aus dem Grund hat dieser Held versucht dass stück Stoff zu entfernen. Er wurde durch terroristen ermordet.

Und da Liegt der Unterschied schwischen euch und uns als ein Turkozypriot die Griechische Flagge abhaengen wollte ist nichts Geschehen als das gegenteil eintraff habt ihr den griechenzypriot gleich Massakriert typisch fuer euch ihr seit es nicht anders gewonnt.

Schick mir mal das Video vom Törken, interessiert mich. Wäre mir auch egal wen er sterben würde, selbst Schuld. Achja wir haben eben unsere griechischen Vorfahren und ihre Tugenden verloren und sind zu Barbaren mutiert, tut uns Leid. :(

Zurück
Oben