Apache
Gesperrt
Echt viele Pisser hier unterwegs![]()
Du krankes Schwein
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Echt viele Pisser hier unterwegs![]()
Ist ja nicht schlimm, dass er für seinen Cousin protestiert hat, aber wieso versucht er die Flagge runterzuziehen? Ist das Kämpfen? Nein ist es nicht, tut mir Leid, da zeig ich auch kein Mitgefühl oder so. Die Flagge ist mehr als ein Stück Stoff.
Ist ja nicht schlimm, dass er für seinen Cousin protestiert hat, aber wieso versucht er die Flagge runterzuziehen? Ist das Kämpfen? Nein ist es nicht, tut mir Leid, da zeig ich auch kein Mitgefühl oder so. Die Flagge ist mehr als ein Stück Stoff.
Darauf kann ich wirklich nicht mehr antworten, die Diskussion ist mir zu hoch.![]()
Darauf kann ich wirklich nicht mehr antworten, die Diskussion ist mir zu hoch.![]()
Und da Liegt der Unterschied schwischen euch und uns als ein Turkozypriot die Griechische Flagge abhaengen wollte ist nichts Geschehen als das gegenteil eintraff habt ihr den griechenzypriot gleich Massakriert typisch fuer euch ihr seit es nicht anders gewonnt.
Du krankes Schwein
brauchst du nicht, wenn du nicht sachlich diskutieren kannst verpiss dich.
Was ist mit dir falsch du Knecht? Schau dir mal dein Scheißbeitrag an und laber dann über sachlich diskutieren, dummes Kind.
Und dann will man Diskutieren? Machen sich hier lustig über die Religion. Kommt mal runter von eurem hohen Ross ihr Pisser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen