demokrit
Heisenberg
Bei dir bin ich mir nicht so sicher.
Kannst du ja mit Sicherheit am Besten beurteilen. Meine Fresse, das ist nur ein Forum.
Bei dir bin ich mir nicht so sicher.
Kannst du ja mit Sicherheit am Besten beurteilen. Meine Fresse, das ist nur ein Forum.
habe gemerkt das meistens die user die noch zur schule gehen auf sowas achten...ist warscheinlich noch schwerpunkt bei denen
die türken wolten doch mit ein fischerboot auch nach Erdgas suchen..haben wahrscheinlich nichts gefunden.
Nord-Zypern hat nix zu melden!!!!
Ausser der Türkei und Pakistan wir dieser Marionettenstaat von keiner anderen Organisation und Regierung anerkannt.
habe gemerkt das meistens die user die noch zur schule gehen auf sowas achten...ist warscheinlich noch schwerpunkt bei denen
kein plan was ihr geeks unter fischerbooten versteht haber bei uns sind es hoch moderne such schiffe.
muss doch immer wieder schmerzen von der anderen seite (SÜD-Zypern) diese anzeichen zubetrachten.
...damals wurde mit ein schiff gesucht mit dem namen “Piri Reis”. das war das Offizieller Forschungschiff..
erst infomieren dann Posten..und sich lächerlich machen...
piri Reis wahr nur für die anfangsphase du vollfosten.
man wollte wissen worauf es ankommt bei der suche nach ergas oder erdöl.
Wir sind schließlich nicht als meister vom himmel gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen