Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern-Krise: Springt jetzt die Türkei als Retter ein?

Dein Rechtfertigungsmonolog ist aber schon so lang, dass er wieder deine Unsicherheit wiederspiegeln könnte, ansonsten hättest du den User ganz leicht abfertigen können mit 2 Sätzen, als dich 4mal innerhalb eines Absatzes wiederholen zu müssen um deinen Standpunkt so vor allen anderen festigen zu wollen.

Ich nichtse dich, zitiert mich nicht. Bitte.

Das ist kein Rechtfertigungsmonolog. Keine Ahnung was du zwischen den Zeilen meinst entdeckt zu haben. Mich regt nur die Arroganz auf, mehr nicht.

Zitier mich nicht. Bitte. Danke.

Der Clown meint mich jetzt angreifen zu müssen, in dem er den Oberlehrer spielt und die Orthographie bemängelt. Was ein Schmarn. Lustig zu sehen, was wir hier alles für User haben, nebst Sprachengenies und andere Begabte nun auch Lehrer. Meint fremde User zu belehren, ohne diese zu kennen....

Verwundern tut mich es, dass ich ihn eigentlich anders kenn.

Dein Rechtfertigungsmonolog ist aber schon so lang, dass er wieder deine Unsicherheit wiederspiegeln könnte, ansonsten hättest du den User ganz leicht abfertigen können mit 2 Sätzen, als dich 4mal innerhalb eines Absatzes wiederholen zu müssen um deinen Standpunkt so vor allen anderen festigen zu wollen.

Ich nichtse dich, zitiert mich nicht. Bitte.

Wieso, seit Deinem Kommentar is es schon kein Monolog mehr! Und Du hast auch schon mehr als zwei Sätze für Deinen Senf gebraucht. Oder meinst Du Deine vielen Kommas bewahren Dich davor?

Der Clown meint mich jetzt angreifen zu müssen, in dem er den Oberlehrer spielt und die Orthographie bemängelt. Was ein Schmarn. Lustig zu sehen, was wir hier alles für User haben, nebst Sprachengenies und andere Begabte nun auch Lehrer. Meint fremde User zu belehren, ohne diese zu kennen. Was eine schwache Leistung eines kleinkarierten. Na ja die Transformantion von Nazi zu Rechtschreibnazi ist ja nicht all zu schwer. Sollen hier permanent etwa wissenschaftliche Aussagen generiert werden, um die ach so tolle Intelligenz eines jedenen Einzelnen präsentieren zu muessen.

Und das Thema ist an sich nichts neues und wurde auch in den letzten Jahren schon mehrmals behandelt. Die Suchfunktionen nutzen, die ist ja nicht nur zum Ansehen gedacht.

Eigentlich habe ich mich nicht nur auf deine orthographischen Fertigkeiten bezogen, sondern mehr auf deine allgemeinen Fertigkeiten, die sich auffällig verschlechtert haben. Anscheinend hast du nicht sehr viel Kontakt zu Deutschen.

Dein Drang, dich rechtfertigen zu müssen, hat mir gezeigt, wie angreifbar du bist. :D

Der war schon immer ein kleiner Lutscher.
Ein Wichtigtuer, leider ist er auch ziemlich langweilig. Über andere Türken kann man sich wenigstens amüsieren. :(

Sorry, ich seh das anders oder besser ich kanns mir nicht vorstellen das er so ist wie Du ihn beschreibst.

Obwohl ich schon bei Manchen die Erfahrung gemacht habe....hätte ich mal besser auf meine Landsmänner gehört.

Vielleicht geb ich dir auch morgen schon wieder recht.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich habe ich mich nicht nur auf deine orthographischen Fertigkeiten bezogen, sondern mehr auf deine Allgemeinen Fertigkeiten, die sich auffällig verschlechtert haben. Anscheinend hast du nicht sehr viel Kontakt zu Deutschen.

Dein Drang, dich rechtfertigen zu müssen, hat mir gezeigt, wie angreifbar du bist. :D

Bitte Toruko.jin....schmeiss jetzt nicht auch noch ne Hobbypsychologentätigkeit hier rein.

is gut!

Eigentlich habe ich mich nicht nur auf deine orthographischen Fertigkeiten bezogen, sondern mehr auf deine allgemeinen Fertigkeiten, die sich auffällig verschlechtert haben. Anscheinend hast du nicht sehr viel Kontakt zu Deutschen.

Tja, ist schon blöd, wenn die Diagnosen aus der Ferne fail sind. Aber macht ja nichts, bist bestimmt Psychologe und besitzt über andere gesicherte Wissensbestände.Ich besitze nicht den auffälligen Drang mich hier zu "profilieren" und mein Wissen und andere Fertigkeiten präsentieten zu muessen. Anscheinend verfügst du über kein RL. Macht ja nix.

Zurück
Oben