Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern-Krise: Springt jetzt die Türkei als Retter ein?

Tja, ist schon blöd, wenn die Diagnosen aus der Ferne fail sind. Aber macht ja nichts, bist bestimmt Psychologe und besitzt über andere gesicherte Wissensbestände.

Du scheinst mir ein wenig verkrampft zu sein. Man wird doch mal jemanden aus heiterem Himmel angreifen können? Du bist auch mal herzlichst eingeladen.

Er kann es halt nicht ausstehen, dass demokrit nun mal Recht hat. ;)

Bei keinem......er kommt immer mit einem "aber" daher....Ihm fehlt glaub Hirndominanz sehr.

Wenn wir behaupten würden der Himmel wär blau erklärt er Dir die ganze blaue Farbpalette rauf und runter...das nennt man glaub profilieren.

Aber man entdeckt, durch so kleine Faupas (Tourkojin ist das richtig geschrieben?), wie mit dem vorhin erwähnten..

Besser "nie beachtet", als immer bemitleidet und teilweise gehasst
icon_lol.gif

dass er eben auch Bildzeitungsniveau hat.

Hirndominanz hatte mal einen guten Satz in einem früheren Forum gesagt: Nur der Kluge lernt vom Dummen, andersrum funktioniert das nicht!

Das was Hirndominanz vorgeworfen wird, das protzen, machen andere eben auf der geistreichen Ebene....oder meinen es zu mindestens.

Es ist nicht meine Art im Internet vor allem mir unbekannte User eine Expertise abgeben zu wollen, insbesondere ,wenn ich nicht ihren Hintergrund kenne.

Du lässt dich wenigstens drauf ein. ^^

Spaß bei Seite... früher waren deine stilistischen Fertigkeiten wesentlich besser, ist mir nur so aufgefallen. Ein feiner Kerl scheinst du ja zu sein.

Du lässt dich wenigstens drauf ein. ^^

Spaß bei Seite... früher waren deine stilistischen Fertigkeiten wesentlich besser, ist mir nur so aufgefallen. Ein feiner Kerl scheinst du ja zu sein.

Sind sie eigentlich noch immer. Wenn sie periodisch von etwas minderer Qualität erscheinen, dann hats eben seinen Grund. Mit dem letzten Satz stimme ich mit dir überein.

Die Türkei sollte erstmal das eigene Land retten :facepalm:...der Präsident in Holland, die Minister schauen nach Zypern und im Osten toben sich PKKler aus, während Öcalan auf seine Freilassung wartet.

Super, weiter so :tu:

Zurück
Oben