Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern-Krise: Springt jetzt die Türkei als Retter ein?

ja und was willst du mir jetz damit sagen !! kann dir grad nicht ganz folgen hellass.

wenn du schon versuchst uns wie ein 3nation hinzustellen dann lass dir was besseres einfallen.
Das zieht nicht.

ja und was willst du mir jetz damit sagen !! kann dir grad nicht ganz folgen hellass.

wenn du schon versuchst uns wie ein 3nation hinzustellen dann lass dir was besseres einfallen.
Das zieht nicht.

nichts dergleichen habe ich gemacht...du warst der jenige der mich zitiert hat.
und ihr hattet die “Piri Reis” als forschungschiff zu diesen zeit punkt, verstehe nicht deine aufregung jetzt.

Ach die Türken immer schon wieder ^^.
Dauert "bellen" die, aber werden nie beachtet.

Ähm ich denke er meinte es hat gereicht, dass auch du es verstehst!

- - - Aktualisiert - - -

Naja, Bildzeitung scheint es auch in Wien zu geben!

Der Clown meint mich jetzt angreifen zu müssen, in dem er den Oberlehrer spielt und die Orthographie bemängelt. Was ein Schmarn. Lustig zu sehen, was wir hier alles für User haben, nebst Sprachengenies und andere Begabte nun auch Lehrer. Meint fremde User zu belehren, ohne diese zu kennen. Was eine schwache Leistung eines kleinkarierten. Na ja die Transformantion von Nazi zu Rechtschreibnazi ist ja nicht all zu schwer. Sollen hier permanent etwa wissenschaftliche Aussagen generiert werden, um die ach so tolle Intelligenz eines jedenen Einzelnen präsentieren zu muessen.

Und das Thema ist an sich nichts neues und wurde auch in den letzten Jahren schon mehrmals behandelt. Die Suchfunktionen nutzen, die ist ja nicht nur zum Ansehen gedacht.

Der Clown meint mich jetzt angreifen zu müssen, in dem er den Oberlehrer spielt und die Orthographie bemängelt. Was ein Schmarn. Lustig zu sehen, was wir hier alles für User haben, nebst Sprachengenies und andere Begabte nun auch Lehrer. Meint fremde User zu belehren, ohne diese zu kennen. Was eine schwache Leistung eines kleinkarierten. Na ja die Transformantion von Nazi zu Rechtschreibnazi ist ja nicht all zu schwer. Sollen hier permanent etwa wissenschaftliche Aussagen generiert werden, um die ach so tolle Intelligenz eines jedenen Einzelnen präsentieren zu muessen.

Und das Thema ist an sich nichts neues und wurde auch in den letzten Jahren schon mehrmals behandelt. Die Suchfunktionen nutzen, die ist ja nicht nur zum Ansehen gedacht.

Dein Rechtfertigungsmonolog ist aber schon so lang, dass er wieder deine Unsicherheit wiederspiegeln könnte, ansonsten hättest du den User ganz leicht abfertigen können mit 2 Sätzen, als dich 4mal innerhalb eines Absatzes wiederholen zu müssen um deinen Standpunkt so vor allen anderen festigen zu wollen.

Ich nichtse dich, zitiert mich nicht. Bitte.

Zurück
Oben