ja und was willst du mir jetz damit sagen !! kann dir grad nicht ganz folgen hellass.
wenn du schon versuchst uns wie ein 3nation hinzustellen dann lass dir was besseres einfallen.
Das zieht nicht.
Ach die Türken immer schon wieder ^^.
Dauert "bellen" die, aber werden nie beachtet.
Bei dir bin ich mir nicht so sicher.
Ähm ich denke er meinte es hat gereicht, dass auch du es verstehst!
- - - Aktualisiert - - -
Naja, Bildzeitung scheint es auch in Wien zu geben!
Der Clown meint mich jetzt angreifen zu müssen, in dem er den Oberlehrer spielt und die Orthographie bemängelt.
Der Clown meint mich jetzt angreifen zu müssen, in dem er den Oberlehrer spielt und die Orthographie bemängelt. Was ein Schmarn. Lustig zu sehen, was wir hier alles für User haben, nebst Sprachengenies und andere Begabte nun auch Lehrer. Meint fremde User zu belehren, ohne diese zu kennen. Was eine schwache Leistung eines kleinkarierten. Na ja die Transformantion von Nazi zu Rechtschreibnazi ist ja nicht all zu schwer. Sollen hier permanent etwa wissenschaftliche Aussagen generiert werden, um die ach so tolle Intelligenz eines jedenen Einzelnen präsentieren zu muessen.
Und das Thema ist an sich nichts neues und wurde auch in den letzten Jahren schon mehrmals behandelt. Die Suchfunktionen nutzen, die ist ja nicht nur zum Ansehen gedacht.
gehasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen