Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZypernTürken arbeiten wegen sozialversicherung für die Griechen

Ich habe mich noch nie um das Thema geäussert. Aber ich könnte es mal tun.
Jeder arbeitet logischerweise für Leute, bei dem er besseren Lohn bekommt und besser versichert ist, und mehr soziale Absicherung bietet.

Du würdest auch nicht fürn Hungerlohn arbeiten wollen, ohne Absicherung und soziale Absicherung.

Da der Norden eben nicht anerkannt ist, hat man nunmal wenig Möglichkeiten.
Man haut entweder nach London ab, wo viele Zyperntürken leben, oder man arbeitet für die EU-Zyprioten.

Die EU-Zyprioten haben einfach besseren Zugang zum Rest der Welt. Dadurch mehr Kapital.
Isolierte länder haben es deswegen schwer, da es denen an ausländisches Kapital fehlt.

Was megali Idea anbelangt, tja, so kann ich nur sagen;
nicht feiern, bevor die Kriege zu Ende sind.
Nach meine Informationen, haben die Hellenen, einen Tag vor der entscheidenden türkischen Vorstoß, fröhlich und ausgelassen gefeiert, weil diese geglaubt haben, gewonnen zu haben.

Keiner ist tot bevor er tot ist.

Der Feind ist erst besiegt, wenn der Feind am Boden liegt, und dieser zerstampft worden ist.

Bei Dumlupinar war es deswegen Schluss mit der Megali Idea.

End Of Line.

erzähl hier keine märchen, die zyperntürken sind selber schuld, warum hören sie denn auf die türkei? und die zyperntürken fabriken hollen sich türken aus türkei, weil sie für sehr wenig lohn wie die verückte arbeiten, dann mussen die zyperntürken für die Griechen arbeiten. also erzähl kein scheiß.

megali idea hin oder her, das ist vergangenheit, was zählt ist jetzt und nicht damals. und wo hast du das her "Keiner ist tot bevor er tot ist" sag mal denkst du das weist nimand oder was? kommst dir Cool vor was.

hahahahaha

Aus deinem Schreiben lese ich Betroffenheit.
Wirst auch noch beleidigend, und sagst ich soll keinen Sche|ß und Märchen schreiben.
Wenn das einfachste was ich hier schreibe, ohne dass ich je ausfallend geworden bin, dich zu solchen Äußerungen treibt, möchte ich nicht wissen, was du mir alles an Beleidigungen an den Kopf werfen wirst, wenn ich mal nen Gang höher schalte und Themen spezifiziere.

Deswegen und nur deswegen, kommen wir nie auf einen grünen Zweig.

End Of Line.

Aus deinem Schreiben lese ich Betroffenheit.
Wirst auch noch beleidigend, und sagst ich soll keinen Sche|ß und Märchen schreiben.
Wenn das einfachste was ich hier schreibe, ohne dass ich je ausfallend geworden bin, dich zu solchen Äußerungen treibt, möchte ich nicht wissen, was du mir alles an Beleidigungen an den Kopf werfen wirst, wenn ich mal nen Gang höher schalte und Themen spezifiziere.

Deswegen und nur deswegen, kommen wir nie auf einen grünen Zweig.

End Of Line.

Wovon schreibst du?
Hast du Drogen genommen?

geh mal lieber was malen....

oder was verstehnst du hierdran nicht:
die zyperntürken sind selber schuld, warum hören sie denn auf die türkei? und die zyperntürken fabriken hollen sich türken aus türkei, weil sie für sehr wenig lohn wie die verückte arbeiten, und in Nord-Zypern unter armut leiden. dann mussen die zyperntürken für die Griechen arbeiten, und in Nord-Zypern unter armut leiden.

schau dir denn clip richtig an und mach deine kleine ohre auf

Wirst immer mehr ausfallender, und beleidigender
ich denke schon dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Von woher sollen die ZypernTürken denn ihre Arbeitskräfte denn herholen wenn nicht aus der Türkei?
Das Land ist ja nur von den Türken anerkannt.
Sollen sie sich an die Griechen wenden und denen zuhören? An die Briten? An die Israelis? An die Bulgaren? An die Franzosen? An die Italiener?

Die würden alle gerne sehen wenn das Land Türkei zerlegt werden würde.

Die haben doch keine andere Wahl als nur auf die Türkei zu hören.
Damals als die Insel noch nicht geteilt war und die Ausschreitungen vorangingen und die Griechen und die Briten, wegschauten, obwohl es ja 3 Staaten Schutz Mächte sein sollten, was sollten denn die Türken tun? Auch wegsehen wenn die Zypern-Türken auf der Insel immer mehr vertrieben und getötet werden?

End Of Line.

Wirst immer mehr ausfallender, und beleidigender
ich denke schon dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Von woher sollen die ZypernTürken denn ihre Arbeitskräfte denn herholen wenn nicht aus der Türkei?
Das Land ist ja nur von den Türken anerkannt.
Sollen sie sich an die Griechen wenden und denen zuhören? An die Briten? An die Israelis? An die Bulgaren? An die Franzosen? An die Italiener?

Die würden alle gerne sehen wenn das Land Türkei zerlegt werden würde.

Die haben doch keine andere Wahl als nur auf die Türkei zu hören.
Damals als die Insel noch nicht geteilt war und die Ausschreitungen vorangingen und die Griechen und die Briten, wegschauten, obwohl es ja 3 Staaten Schutz Mächte sein sollten, was sollten denn die Türken tun? Auch wegsehen wenn die Zypern-Türken auf der Insel immer mehr vertrieben und getötet werden?

End Of Line.

Sag mal Junge was willst du überhaupt, Bist noch Jungfrau was?
Komm zu sache oder lass es sein,

Ihr türken arbeitet für uns, schluss aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aman, dieses hin und her, wer besser ist, wer schlecht ist, nervt echt. Gut, jeder weiss, dass Nordzypern kein anerkanntes Land ist. Mehr muss man doch nicht sagen.

Ich denke nicht dass ich jemals für Hellenen arbeiten möchte.
Gott sei Dank bin ich kein ZypernTürke und muss ich
Hellenen nicht hinterher aufräumen.

Was die anderen treiben, das geht mich relativ wenig was an.

Aber die Hellenen haben es schon drauf, ihren Chaos von anderen aufräumen zu lassen. Von den Türken, von der Eu, von den Albanern.

Siehe Verweis:
totale Korruption und Lug und Betrug und Bilanzfälscherei und Schönrechnerei im hellenischen Staat.

Aber macht euch Hellenen keine Sorgen, die EU räumt in Ellas auf, bekämpft Korruption, und spart für euch, und gibt euch auch(mnpos;) Geld.
Vielleicht geht auch mal Karamanlis>Papandreu>Karamanlis>Papandreu>Karamanlis-
Ära auch mal zu Ende. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Elef8eria n 8anatos

End Of Line

Ich denke nicht dass ich jemals für Hellenen arbeiten möchte.
Gott sei Dank bin ich kein ZypernTürke und muss ich
Hellenen nicht hinterher aufräumen.

Was die anderen treiben, das geht mich relativ wenig was an.

Aber die Hellenen haben es schon drauf, ihren Chaos von anderen aufräumen zu lassen. Von den Türken, von der Eu, von den Albanern.

Siehe Verweis:
totale Korruption und Lug und Betrug und Bilanzfälscherei und Schönrechnerei im hellenischen Staat.

Aber macht euch Hellenen keine Sorgen, die EU räumt in Ellas auf, bekämpft Korruption, und spart für euch, und gibt euch auch(mnpos;) Geld.
Vielleicht geht auch mal Karamanlis>Papandreu>Karamanlis>Papandreu>Karamanlis-
Ära auch mal zu Ende. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Elef8eria n 8anatos

End Of Line

Du sollst mal auf hören Drogen zu nehmen das mach dich ja noch mehr krank !!!!!

Ps Die Türken Arbeiten für uns Die Albaner arbeiten für uns.
Ja und, wir sind gute arbeitgeber mit sozialversicherung, und nicht wie ihr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Festlandtürken sind nicht 1974 dafür gekommen, dass Türken für Rumlar (tr.: "Griechen") arbeiten müssen.

Nach den Massakern, die an den Türken verübt worden waren,
und den immernoch dort rumlauernden faschistischen EOKA B Bastarden,
noch für die Griechen zu putzen ist erniedrigend.

Naja Einzelfall wahrscheinlich :cool:

KIBRIS TÜRKTÜR, TÜRK KALACAK

Zurück
Oben