Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zyprer verhandeln über Wiedervereinigung

Du stinkst doch nur noch noch Scheisse.
Lies Dir meine damaligen Beiträge zu diesem Thema erneut durch, du Idiot.

Damals hatte ich, um es zu verkürzen, die Frage aufgeworfen, ob eine derartige Parteien- und Sippenhaft auch in Deutschland möglich wäre.

Hier in Deutschland oder Österreich wäre es nämlich nicht möglich, hier hätte alles seinen juristischen und somit legalen Gang genommen, und es hätte keine Willkür und illegale Überschlagungen gegeben, um am Ende zu erleben, daß einst angeklagte Ultrarechte und ggf. Nazi als Sieger aus den Hallen der Justitia herauskommen.

Du widerst mich an.

Aber Du hast inzwischen genug Müll und Dreck abgelassen, daß ich nun weiss, welcher Dreckstyp und Neurotiker Du bist.
Keine 5 Cent würde ich auf Dich charakterlose Sau mehr setzen.

Es macht auch wenig Sinn, eine Kultur zu verteidigen, um dann zu sehen, wie derartige Banausen wie Du es bist alles in den Dreck ziehen, die bisher nichts an leistung erbracht haben.

Mehr werde ich Dir nicht mehr schreiben,
Du kannst nun lügen wie es Dir beliebt.

10616467_279786652219424_6481571678620984214_n.jpg

Ihr (Türken) wollt also eine Wiedervereinigung der Insel? Wie schnell sind die Massaker die Terroristische Griechen (Ethniki Organosis Kyprion Agoniston) an der Wehrlosen Türkischen Zivilbevölkerung nachweislich begangen haben hier vergessen? Geht es euch ums Geld bzw um Finanzielle Unterstützung ? Wer seid ihr das ihr über die Köpfe der Nachfahren der leidtragenden bestimmt?Niemals wird die Insel wieder vereint sein! Es ist gut wie es ist.Herrschen immer noch zweifel so empfehle ich folgenden Berricht.Kibris Türktür Türk Kalacak!

Die Massaker an Zyperntürken ? Zypern Times

The Washington Post: (30. 07. 1974)
“Die griechische Schlächterei ist mit menschlichem Verstand nicht zu fassen. In den Dörfern um Famagusta hat die griechische Nationalgarde unvorstellbare Beispiele der Barbarei geliefert. Wenn sie in türkische Häuser kommen, erschießen sie augenblicklich Frauen und Kinder. Die Kehlen vieler Türken waren durchgeschnitten.”

Reporter der Zeitung Washington Post, Augenzeuge: (23. 07. 1974)
“Im Dorf Alaminos bei Larnaka sind 14 Türken im Alter von 25 – 55 Jahren ermordet und die Leichen mit Bulldozern in eine Grube verscharrt worden. Bei einem Überfall der griechischen Zyprioten auf ein türkisches Dorf bei Limassol sind 36 von 200 Personen ermordet worden. Die Griechen teilten mit, sie hätten den Auftrag, die Türken zu ermorden, bevor die türkische Armee eintrifft.”

Reporter der Zeitung France Soir, Augenzeuge: (24. 07. 1974)
“Ich habe mit eigenen Augen beschämende Taten miterlebt. Die griechischen Zyprioten haben türkische Moscheen abgebrannt und Häuser von Türken in der Nähe von Famagusta in Brand gesteckt. Unbewaffnete und verteidigungslose türkische Dörfer leben unter bestialischer Angst vor griechisch zypriotischen Wegelagerer. Mit Panzerfäusten bewaffnete griechische Zyprioten sorgen für große Wirrwarr in türkischen Dörfer. Diese Haltung der griechischen Zyprioten ist eine Schande für die Menschheit.”

Amphion und Gruevski aka Zoran Senior :D :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben