Nikos
Agentopoulos
Sollen wir jetzt Öl ins Feuer giessen? oder abwarten?
Ich falle gleich um vor lachen man. Entscheide du.
Sollen wir jetzt Öl ins Feuer giessen? oder abwarten?
Ich falle gleich um vor lachen man. Entscheide du.
ok lass jetzt, willst du posten oder soll ich?
Du stinkst doch nur noch noch Scheisse.
Lies Dir meine damaligen Beiträge zu diesem Thema erneut durch, du Idiot.
Damals hatte ich, um es zu verkürzen, die Frage aufgeworfen, ob eine derartige Parteien- und Sippenhaft auch in Deutschland möglich wäre.
Hier in Deutschland oder Österreich wäre es nämlich nicht möglich, hier hätte alles seinen juristischen und somit legalen Gang genommen, und es hätte keine Willkür und illegale Überschlagungen gegeben, um am Ende zu erleben, daß einst angeklagte Ultrarechte und ggf. Nazi als Sieger aus den Hallen der Justitia herauskommen.
Du widerst mich an.
Aber Du hast inzwischen genug Müll und Dreck abgelassen, daß ich nun weiss, welcher Dreckstyp und Neurotiker Du bist.
Keine 5 Cent würde ich auf Dich charakterlose Sau mehr setzen.
Es macht auch wenig Sinn, eine Kultur zu verteidigen, um dann zu sehen, wie derartige Banausen wie Du es bist alles in den Dreck ziehen, die bisher nichts an leistung erbracht haben.
Mehr werde ich Dir nicht mehr schreiben,
Du kannst nun lügen wie es Dir beliebt.
Bester Mann.
Nikos man ich mache grad mein Meisterwerk bei paint hahahaha
The Washington Post: (30. 07. 1974)
“Die griechische Schlächterei ist mit menschlichem Verstand nicht zu fassen. In den Dörfern um Famagusta hat die griechische Nationalgarde unvorstellbare Beispiele der Barbarei geliefert. Wenn sie in türkische Häuser kommen, erschießen sie augenblicklich Frauen und Kinder. Die Kehlen vieler Türken waren durchgeschnitten.”
Reporter der Zeitung Washington Post, Augenzeuge: (23. 07. 1974)
“Im Dorf Alaminos bei Larnaka sind 14 Türken im Alter von 25 – 55 Jahren ermordet und die Leichen mit Bulldozern in eine Grube verscharrt worden. Bei einem Überfall der griechischen Zyprioten auf ein türkisches Dorf bei Limassol sind 36 von 200 Personen ermordet worden. Die Griechen teilten mit, sie hätten den Auftrag, die Türken zu ermorden, bevor die türkische Armee eintrifft.”
Reporter der Zeitung France Soir, Augenzeuge: (24. 07. 1974)
“Ich habe mit eigenen Augen beschämende Taten miterlebt. Die griechischen Zyprioten haben türkische Moscheen abgebrannt und Häuser von Türken in der Nähe von Famagusta in Brand gesteckt. Unbewaffnete und verteidigungslose türkische Dörfer leben unter bestialischer Angst vor griechisch zypriotischen Wegelagerer. Mit Panzerfäusten bewaffnete griechische Zyprioten sorgen für große Wirrwarr in türkischen Dörfer. Diese Haltung der griechischen Zyprioten ist eine Schande für die Menschheit.”
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen