Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zyprer verhandeln über Wiedervereinigung

Es muss für manchen nationalistischen Griechen ein wenig verstörend sein, wie oft ihre Vorfahren ihr kulturelles Gewand nach Wünschen von Eroberern gewechselt haben. Auf die Indoeuropäisierung folgte die Hellenisierung und Christianisierung und darauf die Türkisierung und teils die Islamisierung. Diesen Prozess der Ethnogenese haben alle Völker durchgemacht, nur scheinen manche Griechen zu denken, dass anderen Völker ihr "urgriechisches" Erbe offenbar völlig vergessen haben.

Mein Freund. Die Griechen sind das verdammte und verlorene Volk dieser Welt.

Du philosophierst doch gerne. Mal dir was aus.

- - - Aktualisiert - - -

Unsere albanische Nachbarin gab mir eben Linsensuppe.

Ich hab die so was von zerschluckt.

Ansonsten ganz gut mein illyrischer Freund.

Gut das es dir gut geht, hast du gesehen wie Amphion abgegangen ist? Richtig hammer war highlight des Tages

Witzig. Letztens hast du noch das Vorgehen der griechischen Regierung gegen die Goldene Morgenröte aufs schärfste kritisiert. Was denn nu?

Und zum Rest: Vom größten Lappen hier im Forum werde ich ein Heuler genannt. :toofunny:

Du stinkst doch nur noch noch Scheisse.
Lies Dir meine damaligen Beiträge zu diesem Thema erneut durch, du Idiot.

Damals hatte ich, um es zu verkürzen, die Frage aufgeworfen, ob eine derartige Parteien- und Sippenhaft auch in Deutschland möglich wäre.

Hier in Deutschland oder Österreich wäre es nämlich nicht möglich, hier hätte alles seinen juristischen und somit legalen Gang genommen, und es hätte keine Willkür und illegale Überschlagungen gegeben, um am Ende zu erleben, daß einst angeklagte Ultrarechte und ggf. Nazi als Sieger aus den Hallen der Justitia herauskommen.

Du widerst mich an.

Aber Du hast inzwischen genug Müll und Dreck abgelassen, daß ich nun weiss, welcher Dreckstyp und Neurotiker Du bist.
Keine 5 Cent würde ich auf Dich charakterlose Sau mehr setzen.

Es macht auch wenig Sinn, eine Kultur zu verteidigen, um dann zu sehen, wie derartige Banausen wie Du es bist alles in den Dreck ziehen, die bisher nichts an leistung erbracht haben.

Mehr werde ich Dir nicht mehr schreiben,
Du kannst nun lügen wie es Dir beliebt.

Zurück
Oben