Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien

Natürlich sind solche Beiträge wie diese weiter unten (deinerseits) ja völlig legitim, ein Gebilde was aus einem Genozid entstand die Unabhängigkeit zu wünschen, während man in Doppelmoral schwebt und dem anderen welche leid durch diese erfahren hat es nicht zu gönnen, ist völlig legitim.


Edit:


Wer Albaner ist, entscheidest nicht Du, und wer keiner ist entscheidest ebenfalls nicht du, es ist das Blut was einen Albaner zu einem macht!
und auf dem Balkan gibt es kein Großreich Albanien, es gibt ein Historisches Siedlungsgebiet der Albaner, welche das recht haben sollten/dürfen ihre Kultur und Geschichte unter sich zu leben, wenn das der Wunsch dieses Volkes ist, dann haben sie das recht dies auch zu leben. Man(n) kann sich kein Land aneignen (okkupieren) und dann erwarten dass in 100 Jahren die menschen alle weg sind..

zum zweiten ?
Was ist denn das für ein unheimlich selten komischer vergleich ?
Ein Albaner der nicht in Albanien geboren wurde, und der Enver Hoxha nicht erlebt hat, ist also kein vollwertiger Albaner?
Irgendwie ist deine Logik nicht sehr logisch.

ich weiß nicht woher dein hass kommt, aber ich kann dir nur wieder und wieder nahelegen, dich vielleicht etwas zurück zu halten, denn dein geschriebenes ist wirklich lächerlich.
Mag sein das Shokdra und Co im Türkischen anders heißen, jedoch war ich nicht die erste die dich darauf aufmerksam gemacht hat, und deine Antwort dazu war nicht gerade Sympathisch.
Falls du ein Türkisches Forum suchst, kann ich dir dabei helfen eins zu finden, aber beim besten willen, wir leben in deutschsprachigem Raum, und hier wird deutsch geschrieben, dann schreib wenigstens Shkodra / Iskorda aber wie geschrieben reine Provokation!

Ich bin ein Freund der SFRJ und befürworte eine Landeskarte zu Zeiten von Tito.

Deiner Logik nach bin ich auch Albaner, da ich albanisches Blut in mir habe, allerdings fühle ich mich nicht als Albaner. Ich hätte sogar ein Anrecht auf die albanische Staatsbürgerschaft, welche keine der Kosovo-Albaner haben, ohne sich einzuheiraten.

Ich habe Albaner kennengelernt, die die Zeit unter Enver Hoxha miterlebt haben, diese haben eine ganz andere Vorstellung eines starken Albaniens haben als alle Kosovo-Albaner.

Mal abgesehen davon haben besonders die christlichen Albaner keine Feindschaft zu Serben, manch Kosovo-Albaner stellt Serben als Feind jedes Albaner sowie Kosovoalbaners da. Ihr müsst die Realität akzeptieren, weder Albanien noch die Regierung in Priština/Prishtinë ist an einem Großalbanien interessiert.
 
Wenn ein staatenloser türke/kurde einer albanerin aus albanien erzählen will wen die albaner hassen/befürworten und wen nicht. Sowas gibts auch nur in diesem forum :lol:
 
Ich bin ein Freund der SFRJ und befürworte eine Landeskarte zu Zeiten von Tito.

Deiner Logik nach bin ich auch Albaner, da ich albanisches Blut in mir habe, allerdings fühle ich mich nicht als Albaner. Ich hätte sogar ein Anrecht auf die albanische Staatsbürgerschaft, welche keine der Kosovo-Albaner haben, ohne sich einzuheiraten.

Ich habe Albaner kennengelernt, die die Zeit unter Enver Hoxha miterlebt haben, diese haben eine ganz andere Vorstellung eines starken Albaniens haben als alle Kosovo-Albaner.

Mal abgesehen davon haben besonders die christlichen Albaner keine Feindschaft zu Serben, manch Kosovo-Albaner stellt Serben als Feind jedes Albaner sowie Kosovoalbaners da. Ihr müsst die Realität akzeptieren, weder Albanien noch die Regierung in Priština/Prishtinë ist an einem Großalbanien interessiert.

Die SFRJ ist mir sowas von egal, genau so wie deine Doppelmoral.

ateher pasi ti cun, je shqiptar (apor e quan veten nje) mund te shkruan dhe ne shqip, apor ke frike mos te thaven duart?
Die Albaner aus dem Kosovo (sowie alle umliegenden Orte) haben einen Anrecht auf die Staatsbürgerschaft Albaniens. (Punkt)
(mag sein das nicht alle diese erhalten, jedoch verhalten sich die Politiker verfassungswidrig, eine anklage reicht, oder bisschen Leké)
Beispiele in Albanien eingebürgerte aus dem Kosovo sowie umliegende gebiete gibt es unzählige.

Ich weiss ja nicht welche Albaner Du kennen gelernt hast, aber bei uns im Süden egal ob Christlich oder Muslimisch oder Hindu orthodox, wir kennen nur eins '' Toka dhe gjaku nuk shitet''

Gute Besserung, es macht kein Sinn mit dir.
 
Ich zische vielleicht nach Peklin/Peqin, bin ja selbst mehr Albaner als du, du möchtegern Albaner der Kosovare ist. In deinem Pass steht Kosovare und nicht Albaner.


Du hast nichts rotes, albanisches in dir. Wenn überhaupt dann was weißes, klebriges.


Te Pershendes
 
Zurück
Oben