Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien

da haben wirs durch kosovo habt ihr nur identitätsprobleme bekommen. vllt sollten alle mit eigeninitiative nach albanien auswandern. ;)

Die 90' sind vorbei, und 4 Kriege sind mehr als ausreichend, eigentlich sollte solch braunes Gedankengut aus den Köpfen euerer Landsleute verstrichen sein.
Identitätsprobleme gibt es keine, das ist ein Zypern Türke/whatever)
 
Die 90' sind vorbei, und 4 Kriege sind mehr als ausreichend, eigentlich sollte solch braunes Gedankengut aus den Köpfen euerer Landsleute verstrichen sein.
Identitätsprobleme gibt es keine, das ist ein Zypern Türke/whatever)

*Zypriotischer Roma / Insel-Roma
 
Die 90' sind vorbei, und 4 Kriege sind mehr als ausreichend, eigentlich sollte solch braunes Gedankengut aus den Köpfen euerer Landsleute verstrichen sein.
Identitätsprobleme gibt es keine, das ist ein Zypern Türke/whatever)

ich hab doch gesagt nach eigeninitiative. ich mein nur weil man sich nicht drüber freut, dass einem land genommen wurde, wird das schon als braunes gedankengut abgetan. alles klar. :lol:
 
*Zypriotischer Roma / Insel-Roma

Mos u bere ti si ai (ne menyr provokime) lere ate te shkruan, mos lere te provokon.


BTW naten e mire

- - - Aktualisiert - - -

ich hab doch gesagt nach eigeninitiative, ich mein nur weil man sich nicht drüber freut, dass einem land genommen wurde, wird das schon als braunes gedankengut abgetan. alles klar. :lol:

Land genommen wurde :^^:

Die Serben sind eingewandert, und haben den Balkan Leer aufgefunden :spinnt:
dein geschriebenes ist reines braunes stinkendes gedankengut.
 
Mos u bere ti si ai (ne menyr provokime) lere ate te shkruan, mos lere te provokon.


BTW naten e mire

- - - Aktualisiert - - -



Land genommen wurde :^^:

Die Serben sind eingewandert, und haben den Balkan Leer aufgefunden :spinnt:
dein geschriebenes ist reines braunes stinkendes gedankengut.

den balkan :D wir wollen ma runterkommen. es geht nur um kosovo... hab ja nicht gesagt srbija do tokya

- - - Aktualisiert - - -

aber das geht mir zu tief. wollte nur diesen kleinen scherz machen und mich wieder verpissen. aufwiedersehn

ps naten e mire
 
Die 90' sind vorbei, und 4 Kriege sind mehr als ausreichend, eigentlich sollte solch braunes Gedankengut aus den Köpfen euerer Landsleute verstrichen sein.
Identitätsprobleme gibt es keine, das ist ein Zypern Türke/whatever)

Serbischen Nationalismus mit Braues Gedankegut gleichsetzten :facepalm:
Sag das mal denn Draskovic :haha:
 
Zurück
Oben