Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freitag der 13 und weltweiter Aufruf zum Dschihad gegen Juden und Christen!

Inshallah tun sich alle Europäer demnächst zusammen und entledigen sich deinesgleichen.

Rufst Du jetzt hier auch noch zum Massenmord von Zivilisten auf?
Wird ja immer bunter hier
Ein bekennender Chetnik ruft zum Massenmord von Moslems auf
Das Du Dickerle gestört bist ist ja nichts neues, ich frag mich nur wo die angeblich humane Redaktion bleibt :lol:
Hier muss ich wirklich die Amerikaner beglückwünschen
Sie schaffen es sogar Menschen die sich als aufgeklärt und humanistisch bezeichnen innerhalb von einer Woche zu radikalisieren

Und zu Dir Nippel, bleib wie Du bist
Vielleicht hast Du ja auch bald die Ehre Frauen und Kinder, ganz legitim nieder zu metzeln
Das würde Dir Hosenscheißer doch eine Riesen Freude bereiten :thumb:
 
Das hier sind die Argumentationsmuster von Regi, Glegle, Schkippi, Jean Tardi und Co.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Rufst Du jetzt hier auch noch zum Massenmord von Zivilisten auf?
Wird ja immer bunter hier
Ein bekennender Chetnik ruft zum Massenmord von Moslems auf
Das Du Dickerle gestört bist ist ja nichts neues, ich frag mich nur wo die angeblich humane Redaktion bleibt :lol:
Hier muss ich wirklich die Amerikaner beglückwünschen
Sie schaffen es sogar Menschen die sich als aufgeklärt und humanistisch bezeichnen innerhalb von einer Woche zu radikalisieren

Und zu Dir Nippel, bleib wie Du bist
Vielleicht hast Du ja auch bald die Ehre Frauen und Kinder, ganz legitim nieder zu metzeln
Das würde Dir Hosenscheißer doch eine Riesen Freude bereiten :thumb:

Du hast in diesem Forum mindestens zwei mal zur Vernichtung oder Vertreibung der Serben aufgerufen :lol:
Was ein elender Heuchler du bist. Du hast keine Prinzipien, nur Doppelmoral. Bist so ein typischer Heuchler. Gerne Austeilen aber beim Einstecken beleidigt sein.
Ich reagiere nur auf meine Umgebung. Wenn andere radikal sind bin ich es auch.
 
Du hast in diesem Forum mindestens zwei mal zur Vernichtung oder Vertreibung der Serben aufgerufen :lol:
Was ein elender Heuchler du bist. Du hast keine Prinzipien, nur Doppelmoral. Bist so ein typischer Heuchler. Gerne Austeilen aber beim Einstecken beleidigt sein.
Ich reagiere nur auf meine Umgebung. Wenn andere radikal sind bin ich es auch.

Du bist nichts weiter als ein kleiner faschistischer Rotzlöffel
Ich sprach von serbischen Chetniks, welche anderen ihre Souveränität aberkennen und einer ganzen Religionsgemeinschaft den Tod wünschen, ob in Bosnien oder dem Kosova

Hast Du Dickerle es jetzt begriffen?
 
Du bist nichts weiter als ein kleiner faschistischer Rotzlöffel
Ich sprach von serbischen Chetniks, welche anderen ihre Souveränität aberkennen und einer ganzen Religionsgemeinschaft den Tod wünschen, ob in Bosnien oder dem Kosova

Hast Du Dickerle es jetzt begriffen?

Haha blödsinn. Jetzt versuchst du dich raus zu reden weil ich deine Heuchelei aufgedeckt habe.
Du hast von "den Serben" gesprochen und nicht von Cetniks.

Ich hab jetzt aber keine Lust den Beitrag rauszusuchen.
Rede dich ruhig raus, ich weiß genau was du damals gesagt hast.
 
Haha blödsinn. Jetzt versuchst du dich raus zu reden weil ich deine Heuchelei aufgedeckt habe.
Du hast von "den Serben" gesprochen und nicht von Cetniks.

Ich hab jetzt aber keine Lust den Beitrag rauszusuchen.
Rede dich ruhig raus, ich weiß genau was du damals gesagt hast.

Was sind Chetniks Du Geistig labiler?
Solche Möchtegern Serben wie Du vielleicht!

Also halt dein faschistisches Maul und gib Ruhe, ansonsten schaut man danach das Ruhe herrscht
 
Zurück
Oben