Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt man eine Schlampe?

Den Missbrauch eröffnet ja insbesondere die Unkontrolliertheit und um so mehr Du es ins Abseits stellst, desto unkontrollierter wird das Ganze. Genau solche Grauzonen ziehen Kriminalität an. Hier muss man schon etwas mit Intelligenz an die Sache rangehen, nicht a la Eltern die glauben ihre Kinder beschützen zu können indem sie alles verbieten.

Ein Verbot von Prostitution macht nur Sinn, wenn man es durchsetzen kann. Wenn nicht, drückt man die Prostitution nur ganz in die Kriminalität, in der dann Kriminelle Banden alles bestimmen, Missbrauch, Zwang, Menschenhandel blüht mehr auf als je zuvor…Ej, aber alles egal, Hauptsache ich kann mein einfach gestricktes Weltbild verteidigen.
Ne ich glaube nicht... Eher umgekehrt... Die Kundschaft würde weniger werden durch Verbote und man könnte es viel besser verfolgen als wenn es erlaubt ist und die Mädels erpresst werden.... Sagen selber Experten für Menschenhandel bei der Polizei .... Es ist kein Zufall dass es Ausländerinnen meistend sind die versklavt werdem, weil man die perfekt rekrutieren und erpressen kann in Westeuropa.... Diese Scheisse muss aufhören....
 
was soll das ganze gerede? die meisten von euch wären doch froh darüber, wenn sie an dem rosaroten höschen, einer schlampe schnüffeln könnten. gruss oliver
 
Ne ich glaube nicht... Eher umgekehrt... Die Kundschaft würde weniger werden durch Verbote und man könnte es viel besser verfolgen als wenn es erlaubt ist und die Mädels erpresst werden.... Sagen selber Experten für Menschenhandel bei der Polizei .... Es ist kein Zufall dass es Ausländerinnen meistend sind die versklavt werdem, weil man die perfekt rekrutieren und erpressen kann in Westeuropa.... Diese Scheisse muss aufhören....

Welche Experten bei der Polizei denn? Wenn die Polizei ihre Arbeit richtig tun würde, würde es die Problematik in dem Ausmass gar nicht geben. Das ist eher sowas die Schuld bei anderen suchen, weil man nichts tut.
 
Wenn sie was mit einem Sinti und Roma hatte.
Es gibt viele die so denken, man kann Sinti und Roma auch mit anderen Rassen oder Völkern austauschen, wie etwa Schwarzer oder Marokanner oder so ähnlich. Es gibt sicher welche in manchen Ländern die das auch über Albaner sagen.
 
Ne ich glaube nicht... Eher umgekehrt... Die Kundschaft würde weniger werden durch Verbote und man könnte es viel besser verfolgen als wenn es erlaubt ist und die Mädels erpresst werden.... Sagen selber Experten für Menschenhandel bei der Polizei .... Es ist kein Zufall dass es Ausländerinnen meistend sind die versklavt werdem, weil man die perfekt rekrutieren und erpressen kann in Westeuropa.... Diese Scheisse muss aufhören....

PS:
Wieso können die Mädels besser erpresst werden wenn es erlaubt ist, als wenn es verboten ist? Total unlogisch.
 
Und wieso sollte man es besser verfolgen können wenn man erst herausfinden müsste wo die Prostitutionsstätten sich befinden, als wenn es legal ist und jede Prostitutionsstätte bekannt und offen zugänglich ist. Das sind einfach nur dämliche Behauptungen, welche ein klischeehaftes Bild verbreiten, die manche einfach unreflektiert übernehmen…hat jemand im Fernsehen gesagt, ist ein Experte von der Polizei…so einfach ist das.
 
Welche Experten bei der Polizei denn? Wenn die Polizei ihre Arbeit richtig tun würde, würde es die Problematik in dem Ausmass gar nicht geben. Das ist eher sowas die Schuld bei anderen suchen, weil man nichts tut.
Max Mustermann heisst der Experte... Was du für Fragen stellst hahaha... aber ok Fanny... kein Bock auf Streit mit dir.... Prinzipiell weisst du dass ich für freie Entfaltung bin... aber eben Zwangsprostitution ist einfach unmenschlich.... Bin geprägt von Autobiografien oder den Berichten von Sandra Norak... Sowas sollte kein Mensch durchmachen müssen... ich würd mir die Kugel geben müsste ich so leben...
 
Zurück
Oben