Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13. 05. 1990 - Zvonimir Boban

haha. wie der pseudo-italiener wieder anfängt... Chivu wurde erwähnt. und wie kannst du ausenseiter es wagen, dass Dzeko nicht gut ist? Oder Olic? Olic hat für seinen KLlub mehr getan als es vidic jemals machen wird!


bist du behindert oder so? Ich hab doch gesagt Olic ist gut aber bestimmt nicht einer der besten des Balkans genauso ist es bei Dzeko, manchmal frage ich mich ob du nur nicht richtig liest, oder ob du wirklich so blöd bist, wie du tust

und sorry die Aussage bezüglich Vidic Olic ist die dümmste die ich jemals gehört habe :D

Vidic ist der beste Innenverteidiger der Welt, ob es dir nun passt oder nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.
Ich dachte immer du hättest da eine Maske auf, sind aber wohl Bandagen.


avatar3552_5.gif


sei Ruhig du Pfosten, wir wissen alle, dass du keine Ahnung hast
 
haha. wie der pseudo-italiener wieder anfängt... Chivu wurde erwähnt. und wie kannst du ausenseiter es wagen, dass Dzeko nicht gut ist? Oder Olic? Olic hat für seinen KLlub mehr getan als es vidic jemals machen wird!

für diese dämliche aussage gehörst du gebannt aus jedem sport tread:rolleyes:

ohne olic seine klasse absprechen zu wollen kannst du wohl nicht allen ernstes seine gebrachte leistung mit vidics gebrachter leistung vergleichen!

meine fresse wie serbenhass zerfressen musst du blos sein?

und nur für dich zum genießen und mitsingen(ab sec. 18 )

Nemanja oooo Nemanja oooo
he comes from SERBIA
he'll fukin murder ya ....


YouTube - Vidic song @ United-Zenit, Super Cup
 
Ihr wisst schon das es hier um Boban und den 13.Mai 1990 geht :D
 
Policajac Šefik Ahmetović, prije tri godine, oglasio se iz Vogošće (BiH):

- Kad sam se digao, moje su me kolege, koji su bili blizu mene, nagovarali da mu pucam u leđa. Da ga ubijem. Nagovarali su me cijelo vrijeme dok je bio na stazi. Kuže ga je odveo prema svlačionici. Rekao sam: Ako želite pucati, imate svoje pištolje, ja neću.



Alle Achtung vor dem Polizisten.
 
Zurück
Oben