Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

motorradführerschein???

ich hab theorie für auto nichtmal die bögengarnix gekkuaft bei unterrich geschlafen haha... mir war mit 18 alles scheißegal ob ichs schaff ode rned geh zur prüfung dann sogar noch dicht bissle...d ann aufeinmal schock ich habs geschafft einfach so hahaha hoffenltich gehts jetzt wieder so
 
hehe ... du Glücklicher, also ich musste richtig büffeln obwohl ich wie gesagt bereits jahrelang Autofahrer war. Dachte ich kann das locker, gehe hin ... und falle wie ein Anfänger durch, über 20 Fehler :D dann gebüffelt wie blöde, und mit 0 Fehlern bestanden
 
Sta mislis kako se mama osjeca kad izgubi 2 sina zbog takve gluposti i jos nisu ni krivi bili,ihr Leben ist vorbei,vom Vater will ich erst gar nicht anfangen,dem ist alles egal geworden,odma mi se koza najezi kad to pomislim

Boze, necu ni na pomislim na to!
 
hehe ... du Glücklicher, also ich musste richtig büffeln obwohl ich wie gesagt bereits jahrelang Autofahrer war. Dachte ich kann das locker, gehe hin ... und falle wie ein Anfänger durch, über 20 Fehler :D dann gebüffelt wie blöde, und mit 0 Fehlern bestanden

Ich hatte nur 8 Stunden Motorradgrundkurs (obligatorisch), nachdem musste ich alleine mit dem blöden L rumfahren, aber für mich war das keine Sache.

Wenn man die Therie für die B Kategorie hat muss man keine Theorie für A oder A1 nachholen, zumind. hier in der CH.
 
das weiß ich nicht weil ich es nie machen musste, ist wohl auch Modellspezifisch, aber bei deinem Budget sollte das no problemo sein ... :)

Mir wurde die Plombierung (natürlich elektronisch) kostenlos gemacht.

Nach 2 Monaten hatte sie mir ein Bekannter der Motorradmechaniker ist, entfernt. Mir war das allerdings irgendwie zu riskant und hatte es nach einiger Zeit zurücksetzen lassen.
Und siehe da, 3 Wochen später eine Polizei Kontrolle.
 
wie wär so eine für anfänger?
zufällig kenne ich zumindest die große Schwester (1000er) davon, müsste wie besprochen gedrosselt werden.

Ist ein solides Bike, Tourenmaschine, Sitzposition relativ sportlich ausgelegt aber nicht extrem. Ist ein V2-Zylinder, läuft also ein wenig ruppiger und tieferer Klang, typbedingt geringere Drehzahl.
Grundsätzlich gilt: Sitzprobe und Probefahrt! Die Händler bieten die Dinger auch zum Mieten übers Wochenende an, kostet nicht die Welt habe ich auch schon gemacht.

Wenn es ein Modell mit ABS gibt würde ich das immer vorziehen, auch wenn es viele für uncool halten.


Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, ob jede Maschine einfach so gedrosselt werden kann und wie das in den Papieren umgetragen wird ...
 
zufällig kenne ich zumindest die große Schwester (1000er) davon, müsste wie besprochen gedrosselt werden.

Ist ein solides Bike, Tourenmaschine, Sitzposition relativ sportlich ausgelegt aber nicht extrem. Ist ein V2-Zylinder, läuft also ein wenig ruppiger und tieferer Klang, typbedingt geringere Drehzahl.
Grundsätzlich gilt: Sitzprobe und Probefahrt! Die Händler bieten die Dinger auch zum Mieten übers Wochenende an, kostet nicht die Welt habe ich auch schon gemacht.

Wenn es ein Modell mit ABS gibt würde ich das immer vorziehen, auch wenn es viele für uncool halten.


Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, ob jede Maschine einfach so gedrosselt werden kann und wie das in den Papieren umgetragen wird ...

Oh jaaaa, wie mein nächstes Baby hier...
Das ist ein wahrer Genuss für meine Ohren!

YouTube - KTM RC8-R Akra limited edition
http://www.youtube.com/watch?v=Ep587j8kxIk
 
Oh jaaaa, wie mein nächstes Baby hier...
Das ist ein wahrer Genuss für meine Ohren!
und für die Augen ... schönes Teil, blitzblanke schöne Aluschwinge, klasse Design, der Klang ... wenn ich an die Rennstrecke denke, beim Vorbeifahren die 4-Zylinder alle ein hohes Kreischen, die V2-Ducatis ein tiefes Brummen :)

huch, wohin ist der erste clip verschwunden?? :-)
 
Zurück
Oben