BlackJack
Jackass of the Week
den SesarWen meinst du?
den SesarWen meinst du?
Ja kauf dir eine Yamaha r1 sogar die gebrauchten davon und älteren Modelle sind einfach klasse und sportlich.
War schon bei vielen solchen treffen mit meinem Onkel, beste Motorrad war immer Yamaha r1, mein Onkel fährt auch eine mit Akrapovic Auspuffanlage einfach nur hammer.
wenn es sportlich sein soll dann bleibt wohl nur ne gedrosselte 600er, kannst dich dann schonmal an das Sitz- und Fahrgefühl gewöhnen, das ist schon ziemlich extrem (enger Kniewinkel, nach vorne gebeugt, recht schlechte Sicht nach hinten).
Auf jeden Fall ausführliche Sitzproben und Probefahrten machen, viel wichtiger als das Aussehen ist dass man sich wohl und halbwegs sicher fühlt! Weil dadurch die Chancen auf eine gesunde Heimkehr steigen.
wenn es sportlich sein soll dann bleibt wohl nur ne gedrosselte 600er, kannst dich dann schonmal an das Sitz- und Fahrgefühl gewöhnen, das ist schon ziemlich extrem (enger Kniewinkel, nach vorne gebeugt, recht schlechte Sicht nach hinten).
Auf jeden Fall ausführliche Sitzproben und Probefahrten machen, viel wichtiger als das Aussehen ist dass man sich wohl und halbwegs sicher fühlt! Weil dadurch die Chancen auf eine gesunde Heimkehr steigen.
wie meinst 600er hab null ahnung haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen