Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyen kippt ?

die Söldner sind schon eine Pest, sie wissen oft garnicht worum es geht, ist ihnen auch egal ... aber mir ist kein Konflikt der neueren Zeit bekannt, der durch Söldner entschieden wurde, letzendlich werden auch sie früher oder später um ihr Leben rennen
 
Er ist/war kein guter Diktator und war mehr oder weniger seit Jahren schon ne Witzfigur, ABER wenn er abtretet bzw. gestürzt wird, wird sich der Islamismus wie in Ägypten ausbreiten und bevor mich hier die Ehrenmoslems attakieren, ich sagte "Islamismus" und nicht "Islam", und das ist noch schlimmer als Gaddafi oder Mubarak, siehe Irak und/oder Iran.
 
ich hoffe so sehr das dieser dreckige köter bald gestürzt wird. diese leute dort die für ihre freiheit kämpfen haben meinen vollsten respekt.
 
Und wer folgt Gaddafi ?

Irgend welche radikalen Islamisten, die Menschen knechten...


Die Opferzahlen sind aber extrem, und Unterstützung für solche Wahnsinnigen ist nicht angebracht.
 
Bullshit. Beides ist Dreck.

Ahmadinedschad oder Zardari sind nur noch schlimmer. Logisch das du das nicht checkst, ich muss nur kurz deine Signatur betrachten und weiss jetzt schon dass dir Islamist bzw. Pseudo-Wahabiten nichts zu erklären ist, da du genauso viel Objektivität bei solchen Themen besitzt wie Ostfront und Co. bei den christlichen Themen.
 
Zurück
Oben