Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyen kippt ?

Es gibt jede Menge westliche Länder die unterschiedliche Positionen bestreiten - Österreich ist eben eines davon.

Schon allein in der EU kommt man offiziell auf keine gemeinsame position und du willst alle westlichen Länder von Australien bis Amerika in einen Topf werfen - das funktioniert nicht.

Bestes Beispiel: Der Irak- Krieg.
desswegen habe ich ja auch westerwelle genommen und nicht den Östrreischischen Aussenminister ob Österreich will oder nicht Briten,Deutsche,Franzosen und die Berlusconis entscheiden was geschieht auch im Irak krieg.

Österreichs stimme ist wie wenn man in einem Dunklen Urwald mit einer mini Taschenlampe 20 Km weiten weg erhellen möchte.:)
 
desswegen habe ich ja auch westerwelle genommen und nicht den Östrreischischen Aussenminister ob Österreich will oder nicht Briten,Deutsche,Franzosen und die Berlusconis entscheiden was geschieht auch im Irak krieg.
Siehst du und Deutschland war z.b. strikt dagegen.

Österreichs stimme ist wie wenn man in einem Dunklen Urwald mit einer mini Taschenlampe 20 Km weiten weg erhellen möchte.:)

Österreich ist nicht in der Nato... ein Einsatz ohne UN Mandat ist für das ÖBH nicht möglich.

Hier die Liste derer, die am Irak Krieg beteiligt waren:

USA 138.000 (zurückbefohlen)
Großbritannien 8.900 (zurückbefohlen)
Südkorea 3.200 (zurückbefohlen)
Italien 2.754 (zurückbefohlen)
Polen 2.500 (zurückbefohlen)
Ukraine 1.650 (zurückbefohlen)
Niederlande 1.260 (zurückbefohlen)
Australien 1.300 (zurückbefohlen)
Rumänien 865 (zurückbefohlen)
Georgien 850 (zurückbefohlen)
Japan 550 (zurückbefohlen)
Fidschi 500 (zurückbefohlen)
Thailand 443 (zurückbefohlen)
Bulgarien 418 (zurückbefohlen)
Dänemark 409 (zurückbefohlen)
Honduras 378 (zurückbefohlen)
El Salvador 380 (zurückbefohlen)
Tschechien 317 (zurückbefohlen)
Ungarn 300 (zurückbefohlen)
Aserbaidschan 150 (zurückbefohlen)
Lettland 136 (zurückbefohlen)
Litauen 150 (zurückbefohlen)
Portugal 128 (zurückbefohlen)
Mongolei 100 (zurückbefohlen)
Philippinen 100 (zurückbefohlen)
Slowakei 85 (zurückbefohlen)
Albanien 120 (zurückbefohlen)
Armenien 46 (zurückbefohlen)
Estland 43 (zurückbefohlen)
Dominikanische Republik 42 (zurückbefohlen)
Bosnien Herzegovina 37 (zurückbefohlen)
Mazedonien 33 (zurückbefohlen)
Kasachstan 29 (zurückbefohlen)
Moldawien 12 (zurückbefohlen)
Mikronesien 15 (zurückbefohlen)
Neuseeland 9 (zurückbefohlen)

Da fehlen etliche Länder, auch größere wie Deutschland und Frankreich.
 
Siehst du und Deutschland war z.b. strikt dagegen.

Österreichs stimme ist wie wenn man in einem Dunklen Urwald mit einer mini Taschenlampe 20 Km weiten weg erhellen möchte.:)

Österreich ist nicht in der Nato... ein Einsatz ohne UN Mandat ist für das ÖBH nicht möglich.

Hier die Liste derer, die am Irak Krieg beteiligt waren:



Da fehlen etliche Länder, auch größere wie Deutschland und Frankreich.
ofiiziell war deutschland nicht dort aber deutschland war ja auch vorher nicht in afghanistan.. haha
 
Das ist nicht mehr normal was diese faschistischen Soldaten mit dem Volk machen.

Schaut euch mal das Video auf Youtube an, wurde noch vor 50 Minuten hochgeladen. Ich wills hier nicht posten, weils wahrscheinlich verboten ist. Gibt bei Youtube einfach
LYBIA DEMONSTRATION 25.02.11sniper shot a protester in TAJOURA ein.
 
Das ist nicht mehr normal was diese faschistischen Soldaten mit dem Volk machen.

Schaut euch mal das Video auf Youtube an, wurde noch vor 50 Minuten hochgeladen. Ich wills hier nicht posten, weils wahrscheinlich verboten ist. Gibt bei Youtube einfach
LYBIA DEMONSTRATION 25.02.11sniper shot a protester in TAJOURA ein.


Ach du Scheiße. Das ist echt hart :(
 
Sowas krankes habe ich noch nie gesehen. Scheiß auf Gaddafi diesen Hund. Hab jetzt einige Videos geschaut und man spürt regelrecht was das Volk durchmacht, auch wenn nur sehr wenig.

Ich scheiß auf diesen Hund, jeder normale Menschenverstand würde das tun. Scheiß auf Gaddafi. USA soll da einmarschieren und diesen Hund totbomben, die NATO soll rein und alles zerstören was von diesem Gaddafi ist. Seine ganzen Soldaten sollen alle sterben.

Lieber ein 2. Afghanistan, als so ein lybisches Schlachthaus.

Es klingt villeicht komisch, weil ich vor 3 Seiten noch gesagt habe, dass das Volk sich nach Gaddafi sehnen wird, wenn sie ihn stürzen, aber man ändert eben seine Meinung.

Ich bin dumm gewesen, so ein Dreck verdient kein Volk der Erde. Schaut euch Videos auf Youtube an, die Menschen haben vieles hochgeladen, damit wir es sehen können was da abgeht. Hund

Free Lybia!
 
Sowas krankes habe ich noch nie gesehen. Scheiß auf Gaddafi diesen Hund. Hab jetzt einige Videos geschaut und man spürt regelrecht was das Volk durchmacht, auch wenn nur sehr wenig.

Ich scheiß auf diesen Hund, jeder normale Menschenverstand würde das tun. Scheiß auf Gaddafi. USA soll da einmarschieren und diesen Hund totbomben, die NATO soll rein und alles zerstören was von diesem Gaddafi ist. Seine ganzen Soldaten sollen alle sterben.

Lieber ein 2. Afghanistan, als so ein lybisches Schlachthaus.

Es klingt villeicht komisch, weil ich vor 3 Seiten noch gesagt habe, dass das Volk sich nach Gaddafi sehnen wird, wenn sie ihn stürzen, aber man ändert eben seine Meinung.

Ich bin dumm gewesen, so ein Dreck verdient kein Volk der Erde. Schaut euch Videos auf Youtube an, die Menschen haben vieles hochgeladen, damit wir es sehen können was da abgeht. Hund

Free Lybia!


Al jazeera berichtet von bis zu 10.000 toten!!!!
 
sie werden es teuer bezahlen, aber den Köter werden sie zweifellos überwinden, Gaddafi ist ein Auslaufmodell der es nur noch nicht rafft und sich wie ein Blutegel fesgebissen hat auf Kosten seiner "Untertanen"
 
Zurück
Oben