Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyen kippt ?

Al Kaida unterstützt die Demonstrationen gegen Gaddafi, sie sollen ihn stürzen und sich befreien.
Wenn sie denken, sie könnten seine Diktatur duch ihre eigene ersetzen, dann haben sie sich getäuscht. Das Volk hat Sehnsucht nach Freiheit und Demokratie und will weder eine Militärdiktatur noch einen gefürchteten Gottesstaat!!!!
 
Trotz des brutalen Vorgehens gegen die Protestbewegung in Libyen lehnt die Türkei Sanktionen gegen das nordafrikanische Land ab. Zum derzeitigen Zeitpunkt seien Sanktionen nicht angebracht, da "diese Maßnahmen die Bevölkerung bestrafen werden", sagte der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan der Nachrichtenagentur AFP. Zugleich warnte er vor einem "übereilten" internationalen Vorgehen gegen die libysche Führung. "Es ist nicht unsere Aufgabe, uns in die Angelegenheiten Libyens einzumischen", sagte Erdogan. "Das libysche Volk wird selbst über sein Schicksal entscheiden."

Trkei lehnt Sanktionen gegen Libyen ab | STERN.DE

:tu:
 
Lybische Demonstranten mit der traditionellen Fahne ihres Landes

libyen_protestler100_v-TeaserAufmacher.jpg

192440.jpg

110222%20isyanc%C4%B1%20bayrak.hlarge.jpg


PS: Kriegsschiffe der türkischen Seeflotte sind unterwegs nach Lybien um die 30 000 Türken zu retten und ggb zu verteidigen.
 
Al Kaida unterstützt die Demonstrationen gegen Gaddafi, sie sollen ihn stürzen und sich befreien.

Gaddafi spricht davon, dass die Demonstranten unter dem Einfluss der Al Kaida stehen würden. Bin Laden und seine Ideologie wären an den Aufständen Schuld. Intelligente Menschen würden sich nicht an den Protesten beteiligen. Die Jungen würden Drogen nehmen, die sie dazu bringen, an den Protesten teilzunehmen. Es sei nun offensichtlich, dass die ganze Aufregung von der Al Kaida inszeniert werde.
Gaddafi macht sogar die Al Kaida und Osama Bin Laden verantwortlich.
 
Sie werden sich noch nach Gaddafi sehnen, wenn bald dort afghanische Zustände herrschen.
 
Im Zusammenhang mit den jüngsten Gaddafi-feindlichen Protesten in Libyen dudelt das libysche Fernsehen nun alte, ewig nicht mehr gesehene Propagandasongs und zeigt eilig zusammengeschusterte Videos von Pro-Gaddafi Demonstrationen.Da hat offenbar jemand Muffensausen bekommen in Tripolis.



Libyen: Verletzte bei Protesten gegen Gaddafi « DiePresse.com



YouTube - Libyan state TV shows pro-Kadhafi demos
Tja, Alter, schlechte Zeiten für Despoten-Fans wie Dich... :tongue: Nur gut, daß auf die Nordkoreaner (noch) Verlaß ist. :thumbup:
 
Zurück
Oben