Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyen kippt ?

am schlimmsten und ekelhaftesten ist hierbei die haltung des westen.

Milliardan von Dollar sind in US banken angelegt Millionen von Dollar in west Europäischen länder angelegt.

Auf einer seite predigt der westen hass gegen Muslime aber im gleichen zug hat sie Jahrelang Diktatoren freie hand gewährt und somit sich an den Gräueltaten und Morden an dem Volk beteiligt.

Guido Westerwelle hat zuerst den Ägyptischen Diktator hochgelobt und jetzt tut er so als ob er gegen sie ist. Das ist die Doppeltmoral des westens.

Wir wussten schon immer das der Westen ein dreckiges spielt spielt aber hatten nichts handfestes aber die letzten ereignisse beweisen das der westen soviel Blut an ihren händen hat das sie es nie wieder reinwaschen können.

Der westen sollte sich aus der ganzen sache raushalten sie sind schuld das diese Region mit Blut von unschuldigen Menschen überschwemmt wurde und immer noch blut fliesst.
 
Och ja die "Böse Westen" leier.
"Der Westen" ist nicht der einzige der da im Geschäft dick die Finger drin hatte.

Erdogan hat nicht umsonst den "Gaddafi - Menschenrechtspreis" bekommen ... lol

Die böse böse USA war einer der wenigen Länder die mal Wirtschaftssanktionen durchgesetzt hat.

Achja, nochwas: Westerwelle repräsentiert Deutschland, nicht den Westen.

Und deine Argumentation ist typisch für die Doppelmoral derer, die sich groß über den Westen aufregen.

sie Jahrelang Diktatoren freie hand gewährt und somit sich an den Gräueltaten und Morden an dem Volk beteiligt.
Der westen sollte sich aus der ganzen sache raushalten

Ja was denn jetzt?

Libyen hat man seit 2004 freie Hand gegeben, sich rausgehalten, und halbwegs normal behandelt. Was rauskommt dabei sieht man jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ja die "Böse Westen" leier.

"Der Westen" ist nicht der einzige der da im Geschäft dick die Finger drin hatte.

Erdogan hat nicht umsonst den "Gaddafi - Menschenrechtspreis" bekommen ... lol

Die böse böse USA war einer der wenigen Länder die mal Wirtschaftssanktionen durchgesetzt hat.
Ich bin dafür das der dreckige Erdogan diesen Vollgeschissenen Preis wieder zurück gibt.

Jetzt mach mal Bitte eine gegenüberstellung wieviel der westen aus diesen verbrecher Staaten verdient und wieviel die Türkei von denen Profitiert.

Die guten Wirtschaftsbeziehungen zu diesen Staaten mit der Türkei bestehen seit der Erdogan Regierung und das seit 3-4 Jahren.

Der westen vedient schon über Hunderte von Jahren mit Blut vergiessen Geld in dieser Region
 
.

Und deine Argumentation ist typisch für die Doppelmoral derer, die sich groß über den Westen aufregen.




Ja was denn jetzt?

Libyen hat man seit 2004 freie Hand gegeben, sich rausgehalten, und halbwegs normal behandelt. Was rauskommt dabei sieht man jetzt.
Ob westerwelle den westen Repräsentiert entscheidest du nicht.!

Wenn der Westen so gerecht ist dann sollen sie endlich Ihre Diktatoren fallen lassen. Im Westlichen Fernsehen genau genommen im ZDF hört immer noch Stimmen von leuten aus den höheren ebenen das der Ghaddafi eine Schillernde Persönlichkeit ist und man ihn unterstützen muss.

Echt toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür das der dreckige Erdogan diesen Volgeschissenen Preis wieder zurück gibt.
Hat sich aber geweigert.

Jetzt mach mal Bitte eine gegenüberstellung wieviel der westen aus diesen verbrecher Staaten verdient und wieviel die Türkei von denen Profitiert.
Wird wohl nicht wenig sein, zumindest genug um sich für Gaddafi einzusetzen.

Türkei lehnt Sanktionen gegen Libyen ab | Politik | Dnews.de | Nachrichten auf einen Blick

Die guten Wirtschaftsbeziehungen zu diesen Staaten mit der Türkei bestehen seit der Erdogan Regierung und das seit 3-4 Jahren.
Die USA war bis 2004 strikt gegen Geschäftsbeziehungen, danach hat Gaddafi das Land etwas liberalisiert.

Der westen vedient schon über Hunderte von Jahren mit Blut vergiessen Geld in dieser Region
"Der Westen" existiert eigentlich erst seit dem kalten Krieg...


Ob westerwelle den westen Repräsentiert entscheidest du nicht.!
Er ist der Präsident deutschlands.

Wenn der Westen so gerecht ist dann sollen sie endlich Ihre Diktatoren fallen lassen. Im Westlichen Fernsehen genau genommen im ZDF hört immer noch Stimmen von leuten aus den höheren das der Ghaddafi eine Schillernde Persönlichkeit ist und man ihn unterstützen muss.
Echt toll.
Jo, Idioten gibts überall.

Der Grundtenor ist aber, wenn man die Führungskräfte ansieht, so dass man Gaddafi fallen ließ.
Das manche dabei ihre Haltung um 180 Grad umdrehen müssen, ist eine andere traurige Wahrheit.

Die EU ist aussenpolitisch einfach zu langsam und zu unklar, dass kann man Kritisieren. Und manche Gestalten wie Berlusconi sollten endlich abgesägt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankara will Türken notfalls mit Militär retten

Istanbul (dpa) – Die türkische Regierung will ihre in Libyen festsitzenden Staatsbürger notfalls mit gezielten Militäreinsätzen aus dem Land herausholen. Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan habe den Generalstab angewiesen, Spezialeinheiten auf diesen Einsatz vorzubereiten. Das berichtet die türkische Tageszeitung «Bugün». Solche Einsätze blieben aber das letzte Mittel, die Türkei wolle weiter auf Diplomatie setzen, hieß es. Von zunächst rund 25 000 Türken in Libyen hat Ankara bisher etwa 7500 herausgeholt.


Ankara will Türken notfalls mit Militär retten - Istanbul - Newsticker - FOCUS Online Nachrichten


Sehr gut :tu:
 
Hat sich aber geweigert.


Wird wohl nicht wenig sein, zumindest genug um sich für Gaddafi einzusetzen.

Türkei lehnt Sanktionen gegen Libyen ab | Politik | Dnews.de | Nachrichten auf einen Blick


Die USA war bis 2004 strikt gegen Geschäftsbeziehungen, danach hat Gaddafi das Land etwas liberalisiert.


"Der Westen" existiert eigentlich erst seit dem kalten Krieg...



Er ist der Präsident deutschlands.


Jo, Idioten gibts überall.

Der Grundtenor ist aber, wenn man die Führungskräfte ansieht, so dass man Gaddafi fallen ließ.
Das manche dabei ihre Haltung um 180 Grad umdrehen müssen, ist eine andere traurige Wahrheit.

Die EU ist aussenpolitisch einfach zu langsam und zu unklar, dass kann man Kritisieren. Und manche Gestalten wie Berlusconi sollten endlich abgesägt werden.
ich habe dir gesagt das die Türkei seit etwa 3-4 Jahren sehr gute wirtschaftliche verhältnisse zu diesen ländern hat und ich bin keineswegs dafür das man diese Diktatoren unterstützt.

Aber du dagegen kriegst schaum vorm mund wenn man ansatzweise milde dein Westen und seine Diktatoren im Nahen Osten kritisiert..

Ich weiss das der westen seine Konsum Gier damit sättigt in dem es andere Menschen Knechtet war schon immer so aber mir soll es recht sein das du die seite der Unterdrücker annimmst aber ihr solltet dann mit dem Blut an den Händen aufhören andere zu Kritisieren und so zu tun als ob ihr die Gerechtesten Menschen auf der welt seit.

Ob die Usa irgendwelche Sanktionen verhängt hat ist sowas von egal ich sagte vorhin schon das 30 Milliarden Dollar von Ghaddafi in US banken angelegt wurde und das schon seit Jahren und somit wird das Regime auch unterstützt.

Der Westen verliert Gott sei Dank die Machtstellung in diesen von Islamisten regierten Ländern.
 
ich habe dir gesagt das die Türkei seit etwa 3-4 Jahren sehr gute wirtschaftliche verhältnisse zu diesen ländern hat und ich bin keineswegs dafür das man diese Diktatoren unterstützt.
Ja, das selbe trifft auf andere westliche Länder zu.

Aber du dagegen kriegst schaum vorm mund wenn man ansatzweise milde dein Westen und seine Diktatoren im Nahen Osten kritisiert..
Du... nein. Es gibt 100000ende Dinge die man kritisieren kann - mir gehts eher um den pauschalen Pawlowschen Reflex.

Ich weiss das der westen seine Konsum Gier damit sättigt in dem es andere Menschen Knechtet war schon immer so aber mir soll es recht sein das du die seite der Unterdrücker annimmst aber ihr solltet dann mit dem Blut an den Händen aufhören andere zu Kritisieren und so zu tun als ob ihr die Gerechtesten Menschen auf der welt seit.
Genau das meine ich. Wo mischt sich denn Österreich z.b. großartig ein? Wer ist "ihr". Wo ist der unterschied ob jetzt westliche Länder oder Russland oder China arme Leute ausbeuten?

Selber regt man sich immer auf wenn man z.b. die Muslime generell verurteilt, aber umgekehrt macht man genau das selbe.

Ob die Usa irgendwelche Sanktionen verhängt hat ist sowas von egal ich sagte vorhin schon das 30 Milliarden Dollar von Ghaddafi in US banken angelegt wurde und das schon seit Jahren und somit wird das Regime auch unterstützt.
Und was hilfts wenn die Milliarden dann halt in China oder Russland liegen? Deswegen ist Gaddafi auch nicht weniger oder mehr Geld.

Der Westen verliert Gott sei Dank die Machtstellung in diesen von Islamisten regierten Ländern.
In Libyen hatte der Westen nie eine Vormachtstellung, Gaddafi ist kein Freund des Westens wie Mubarak.

Ob die Länder in Zukunft von Islamisten kontrolliert werden steht noch in den Sternen - ich hoffe einfach mal das beste für die Bevölkerung.


Ankara will Türken notfalls mit Militär retten

Istanbul (dpa) – Die türkische Regierung will ihre in Libyen festsitzenden Staatsbürger notfalls mit gezielten Militäreinsätzen aus dem Land herausholen. Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan habe den Generalstab angewiesen, Spezialeinheiten auf diesen Einsatz vorzubereiten. Das berichtet die türkische Tageszeitung «Bugün». Solche Einsätze blieben aber das letzte Mittel, die Türkei wolle weiter auf Diplomatie setzen, hieß es. Von zunächst rund 25 000 Türken in Libyen hat Ankara bisher etwa 7500 herausgeholt.


Ankara will Türken notfalls mit Militär retten - Istanbul - Newsticker - FOCUS Online Nachrichten
Sehr gut :tu:

Jop - auch Deutschland geht ähnlich vor.


12:10 Uhr: Im Rahmen der deutschen Bemühungen zur Rettung von Deutschen und anderen EU-Bürgern aus Libyen sind drei Kriegsschiffe der Deutschen Marine im Hafen von Valetta in Malta eingelaufen. Das große Versorgungsschiff "Berlin" sowie die Fregatten "Brandenburg" und "Rheinland-Pfalz" sollen nach Angaben aus Militärkreisen zur Verfügung stehen, um die Evakuierungsaktionen zu unterstützen. Bislang haben die Bundeswehr mit zwei Transall-Flugzeugen und einem Airbus sowie die Lufthansa zahlreiche Deutsche aus Libyen herausgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay hier muss ich dir recht geben Österreich mischt sich nicht ein. Aber mal ehrlich Österreich ist ja auch in der Weltpolitik auch Bedeutungslos..:)

Es gibt jede Menge westliche Länder die unterschiedliche Positionen bestreiten - Österreich ist eben eines davon.

Schon allein in der EU kommt man offiziell auf keine gemeinsame position und du willst alle westlichen Länder von Australien bis Amerika in einen Topf werfen - das funktioniert nicht.

Bestes Beispiel: Der Irak- Krieg.
 
Zurück
Oben