Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyen kippt ?

Ahmadinedschad oder Zardari sind nur noch schlimmer. Logisch das du das nicht checkst, ich muss nur kurz deine Signatur betrachten und weiss jetzt schon dass dir Islamist bzw. Pseudo-Wahabiten nichts zu erklären ist, da du genauso viel Objektivität bei solchen Themen besitzt wie Ostfront und Co. bei den christlichen Themen.
Du hast einfach kein Plan. Das ist die Flagge Lybiens vor der Gaddafi Zeit. Die wahre Flagge Lybiens.

Du bist genauso ein typischer Strachedenker halt. Alles was Halbmond und Stern ist, ist böse. Aber ich geh lieber nicht mehr auf dich ein, sonst verwarnst du mich noch, weil du dich verletzt fühlst.
 
ich hoffe so sehr das dieser dreckige köter bald gestürzt wird. diese leute dort die für ihre freiheit kämpfen haben meinen vollsten respekt.

Welche Freiheit? kennst du einen radikal islamistischen Staat, der ja in Lybien gerade geformt wird, wo es Freiheit gibt?

Und wer folgt Gaddafi ?

Irgend welche radikalen Islamisten, die Menschen knechten...


Die Opferzahlen sind aber extrem, und Unterstützung für solche Wahnsinnigen ist nicht angebracht.

Eben. Hier denken viele dass es jetzt besser wird, aber es endet wie in Iran und Co.
 
Die Fanatiker kommen schon...

Wie sie schreien Allah was auch immer...


Naja
Allah ist Groß sagen die was ist daran. Die sind Moslems. Für euch sind doch alle Moslems Terroristne ,die Allahu Akbar sagen. Allahu Akbar ist wie Halleluja bei den Christen.

Dämlicher Junge.

Gaddafis Helfer müssen sich vor Gericht verantworten +++ [11.00 Uhr]Die Sicherheitskräfte von Libyens Staatschef Muammar al-Gaddafi müssen laut Menschenrechtlern mit internationaler Strafverfolgung rechnen. Die Kommandeure und Mitglieder der libyschen Sicherheitskräfte sowie alle ausländischen Kämpfer könnten nach internationalem Recht wegen des ungesetzlichen Einsatzes von Gewalt und Schusswaffen bestraft werden, teilte die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) am Freitagabend (Ortszeit) in New York mit. Demnach müssen nicht nur diejenigen, die Verbrechen begangen haben, mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen, sondern auch die Befehlsgeber.
Jeder Polizist, Soldat und ausländischer Kämpfer sollte gewarnt sein, heißt es. "Es gibt keine Immunität, selbst wenn Ihr auf Befehl handelt. Ihr habt die Pflicht, ungesetzlichen Befehlen den Gehorsam zu verweigern", appelliert die Menschenrechtsorganisation an Gaddafis Einheiten.
Hoffentlich wird Gaddafi erhängt oder bringt sich selber um.
 
Er ist/war kein guter Diktator und war mehr oder weniger seit Jahren schon ne Witzfigur, ABER wenn er abtretet bzw. gestürzt wird, wird sich der Islamismus wie in Ägypten ausbreiten und bevor mich hier die Ehrenmoslems attakieren, ich sagte "Islamismus" und nicht "Islam", und das ist noch schlimmer als Gaddafi oder Mubarak, siehe Irak und/oder Iran.



Die leute koennen frei entscheiden danach!!!

Wenn sie ein Gottstaat haben wollen ist das ihr gutes recht!!!

Demokratie=Das Volk entscheidet
 
Allah ist Groß sagen die was ist daran. Die sind Moslems. Für euch sind doch alle Moslems Terroristne ,die Allahu Akbar sagen. Allahu Akbar ist wie Halleluja bei den Christen.

Dämlicher Junge.


Hoffentlich wird Gaddafi erhängt oder bringt sich selber um.


Jaja kleiner...

Ich weiß was es bedeutet...

Sie werden von Hasspredigern und Al Kaida unterstützt...

Lang lebe die Revolution...
 
Freiheit für das lybische Volk. Allahu Akbar. Allah wird den Jihad der Lybier annehmen. La ilahe Illallah Muhammedün Rasulullah.

Nieder mit Gaddafitler

YouTube - ‫
 
Zurück
Oben