Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Das größte Risiko für die Kroaten scheinen ja die Kroaten selbst zu sein, wie man heute sieht. Die größten Patrioten und Antijugoslawen rauben ihr eigene Domovina bis aufs letzte aus und du weist nicht mit welcher Freude ich zusehe, wie diese Blender (zu denen ich dich ebenfalls zähle) endlich bloßgestellt werden und das Volk endlich das Blenderpatriotentum von Tudjman und von Leuten wie dir aufdeckt

Du kannst sie auch direkt beim Namen nennen- Bosanci i Hercegovci bzw. BH-Hrvati.
 
er muss darüber sprechen, sonst wäre er ohne kroatischen Pass immer noch in Bosnien


bosnischer serbe mit kroatischen pass, ahso,.,.


ich finde das ganze lustig im forum. kein kroate, nicht einer, egal wie links er ist oder sozialistische tendenzen hat, will ein jugoslawien wieder haben. dafuer wimmelt es von etlichen nicht kroaten, die nicht müde werden zu erzählen, was das kroatische volk zu denken und tun hat. kroatien hier kroatien da.... ich lebe in kroatien und komischerweise macht sich keiner gedanken was wahlweise menschen in podgorica, novi pazar oder beograd zu tun haben..oder besser tun muessen
 
Warum sollte ich als Kroate für Yugoslawien kämpfen? Wenn dann dagegen.

Du stellst das so hin, als wäre jeder Kroate schon immer gegen ein Jugoslawien. Was ist mit den pro jugoslawischen Kroaten, die mit Tito für ein Jugoslawien kämpften ? Und das waren nicht wenige, viele waren mit Pavelics Führung nicht einverstanden.

Wer sollte denn für ein Jugoslawien kämpfen? Das Volk gibts ja nicht einmal ...

Eine zahlenmäßig erkennbare Position nehmen die Jugoslawen aber zur Zeit nur noch in der Diaspora ein. Allerdings gibt es bei vielen Volkszählungen nach dem Krieg massive Einschüchterungen, so dass viele Jugoslawen aus persönlichen Gründen, wie Angst um ihren Arbeitsplatz, sich nicht zur jugoslawischen Ethnie bekennen, oder es besteht keine Möglichkeit sich als ethnischer Jugoslawe zu deklarieren, da die Kategorie Jugoslawe zum Teil abgeschafft wurde.
 
du musst gewisse Pseudo Yugos verstehen....damals war Kroatien ein Paradies für gewisse Kreise....und heute jammern gerade jene nach Jugoslawien....
Demnach ist das neue Kroatien also endlich das Paradis für wahre Kroaten, na dann....danke Deutschland

12485939474805c95fc630b990450398_MidCol.jpg


:toofunny:
 
bosnischer serbe mit kroatischen pass, ahso,.,.


ich finde das ganze lustig im forum. kein kroate, nicht einer, egal wie links er ist oder sozialistische tendenzen hat, will ein jugoslawien wieder haben. dafuer wimmelt es von etlichen nicht kroaten, die nicht müde werden zu erzählen, was das kroatische volk zu denken und tun hat. kroatien hier kroatien da.... ich lebe in kroatien und komischerweise macht sich keiner gedanken was wahlweise menschen in podgorica, novi pazar oder beograd zu tun haben..oder besser tun muessen
:lol:

Hahahaha, nur weiter so mit dem Selbstblenden
 
Zurück
Oben