Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Ich kann meinen Bruder ja auch lieben und achten ohne mit ihm ein gemeinsames Haus zu teilen, oftmals klappt das sogar besser.

Ok habs nicht so mit "Brüderlichkeit" und irgendwelche Leute aus dem selben Land Bruder zu nennen... auch wenn das hier nicht so gemeint ist.

Aber das was du sagst stimmt, ich verstehe nicht wieso einige unbedingt ein Jugoslawien brauchen.
Ich ziehe da mein Ding durch, sag selber oft Jugo, und rede immer von "nas, nasi, nase" wenn ich von unseren Leuten rede und keiner hindert oder könnte mich dran hindern.

Die Leute die das halt nicht mögen reden halt von Serben, Kroaten etc.

Die "national" Bewussten sind eben auf ihre Staaten angewiesen... ich bin es nicht...

Dakle, netreba mi na karti i dokumentima ali u srcu zivi:
:yu2:

:mrgreen:
 
Was genau ist für dich Brüderlichkeit??
Mir reicht eine gute Nachbarschaft, alles andere wäre mir ein zu großes Risiko
Das größte Risiko für die Kroaten scheinen ja die Kroaten selbst zu sein, wie man heute sieht. Die größten Patrioten und Antijugoslawen rauben ihr eigene Domovina bis aufs letzte aus und du weist nicht mit welcher Freude ich zusehe, wie diese Blender (zu denen ich dich ebenfalls zähle) endlich bloßgestellt werden und das Volk endlich das Blenderpatriotentum von Tudjman und von Leuten wie dir aufdeckt

PS: Kroatien gehört zum Balkan. In Kroatien spricht man dieselbe Sprache wie in Serbien, Bosnien und Montenegro. Kroatien war mehrere Jahrzehnte in einem gleichberechtigtem Staatenbund mit diesen Staaten, in dem es seine volle Wirtschaftskapazität ausschöpfen konnte. Die Mentalität von Kroaten gleicht der der Bosnier und Serben.

All dass zusammengefasst sind meiner Meinung nach gute Gründe zu akzeptieren, dass man diesen Staaten weitaus näher steht als anderen
 
Das größte Risiko für die Kroaten scheinen ja die Kroaten selbst zu sein, wie man heute sieht. Die größten Patrioten und Antijugoslawen rauben ihr eigene Domovina bis aufs letzte aus und du weist nicht mit welcher Freude ich zusehe, wie diese Blender (zu denen ich dich ebenfalls zähle) endlich bloßgestellt werden und das Volk endlich das Blenderpatriotentum von Tudjman und von Leuten wie dir aufdeckt

PS: Kroatien gehört zum Balkan. In Kroatien spricht man dieselbe Sprache wie in Serbien, Bosnien und Montenegro. Kroatien war mehrere Jahrzehnte in einem gleichberechtigtem Staatenbund mit diesen Staaten, in dem es seine volle Wirtschaftskapazität ausschöpfen konnte. Die Mentalität von Kroaten gleicht der der Bosnier und Serben.

All dass zusammengefasst sind meiner Meinung nach gute Gründe zu akzeptieren, dass man diesen Staaten weitaus näher steht als anderen


Gott sei Dank entscheidet das kroatische Volk, wen es haben will und wen nicht. Dich und deine Pseudo Jugos auf jeden Fall nicht.....


images
 
Gott sei Dank entscheidet das kroatische Volk, wen es haben will und wen nicht. Dich und deine Pseudo Jugos auf jeden Fall nicht.....
Und deswegen hat dieser HDZ Abschaum auch endlich seine Quittung für das Unheil bekommen, dass er angerichtet hat...

Der Scheinpatriotismus dieser tudjmanschen Blenderpartei hat das Land in den Ruin geführt und wird nach all den Jahren endlich abgelöst
 
Zurück
Oben