Das größte Risiko für die Kroaten scheinen ja die Kroaten selbst zu sein, wie man heute sieht. Die größten Patrioten und Antijugoslawen rauben ihr eigene Domovina bis aufs letzte aus und du weist nicht mit welcher Freude ich zusehe, wie diese Blender (zu denen ich dich ebenfalls zähle) endlich bloßgestellt werden und das Volk endlich das Blenderpatriotentum von Tudjman und von Leuten wie dir aufdeckt
er muss darüber sprechen, sonst wäre er ohne kroatischen Pass immer noch in Bosnien
Otkud ti mala znas tko i sta sam ja?könntest du als-nicht kroate bitte aufhören über kroatuien zu quatschen, auch wenn 90 % deiner postings von kroatien handeln. natuerlich dürfen auch andere was über kroatien sagen und schreiben, aber das beinhaltet, das man zumindest etwas ahnung über kroatien hat.
Otkud ti mala znas tko i sta sam ja?
Warum sollte ich als Kroate für Yugoslawien kämpfen? Wenn dann dagegen.
Wer sollte denn für ein Jugoslawien kämpfen? Das Volk gibts ja nicht einmal ...
Eine zahlenmäßig erkennbare Position nehmen die Jugoslawen aber zur Zeit nur noch in der Diaspora ein. Allerdings gibt es bei vielen Volkszählungen nach dem Krieg massive Einschüchterungen, so dass viele Jugoslawen aus persönlichen Gründen, wie Angst um ihren Arbeitsplatz, sich nicht zur jugoslawischen Ethnie bekennen, oder es besteht keine Möglichkeit sich als ethnischer Jugoslawe zu deklarieren, da die Kategorie Jugoslawe zum Teil abgeschafft wurde.
Demnach ist das neue Kroatien also endlich das Paradis für wahre Kroaten, na dann....danke Deutschlanddu musst gewisse Pseudo Yugos verstehen....damals war Kroatien ein Paradies für gewisse Kreise....und heute jammern gerade jene nach Jugoslawien....
Otkud ti mala znas tko i sta sam ja?
bosnischer serbe mit kroatischen pass, ahso,.,.
ich finde das ganze lustig im forum. kein kroate, nicht einer, egal wie links er ist oder sozialistische tendenzen hat, will ein jugoslawien wieder haben. dafuer wimmelt es von etlichen nicht kroaten, die nicht müde werden zu erzählen, was das kroatische volk zu denken und tun hat. kroatien hier kroatien da.... ich lebe in kroatien und komischerweise macht sich keiner gedanken was wahlweise menschen in podgorica, novi pazar oder beograd zu tun haben..oder besser tun muessen
jeder im Forum weiss ,dass du ein Cetnik im Yugo Mantel bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen