Unabhängiges System
Gesperrt
Wenn die jugoslawischen Länder eine Führung finden wie Titos, würdet ihr auf seiner Seite für ein neues Jugoslawien kämpfen?
Eine Führung wie Tito finden? Ich wusste nicht einmal, dass sie eine suchen.
Wenn die jugoslawischen Länder eine Führung finden wie Titos, würdet ihr auf seiner Seite für ein neues Jugoslawien kämpfen?
Wenn ich der Präsident von Jugoslawien werde dann kriegst du den Job :ajs:Гуштер;2993983 schrieb:Nur wenn ich Gefängniswärter in Goli Otok werden dürfte um unschuldige politische Gefangen zu quälen.
Um diese Frage ernsthaft beantworten zu können, müßtest Du etwas präzisieren, was genau Du mit "wie Tito" meinst. Da gab es ja auch nicht nur Sonnenschein und die Ausgangssituation ist eine vollkommen andere.
Und wie soll Deiner Ansicht nach der Kampf aussehen. Als Partisan in den Bergen oder auf demokratische Weise?
Wie auch immer, die Völker Jugoslawiens sind noch nicht reif für die Einheit. Dummerweise sind sie auch nicht reif, als Nationalstaaten zu existieren.
Ich auch. Jeden Abend bete ich:
HERR, SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL! UND ZIELE GUT!
[-o<
Wenn ich der Präsident von Jugoslawien werde dann kriegst du den Job :ajs:
Warum ohne Albaner? Wäre es nicht wichtig das wir dann alle friedlich zusammenleben??Neuer Tito? Neues Jugoslawien?
Nur ohne Albaner.
Die prallt an meinem eisernen Vorhang abund du ne kugel von ner Hk :ajs:
Kannst gerne zu mir in die Boxhalle kommenWas für ein Idiot. Den Typen würd ich gern boxen.
Kannst gerne zu mir in die Boxhalle kommendu darfst auch ohne Handschuhe kämpfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen