S
Shan De Lin
Guest
Ich finde Hoxhas die zu agressiv daher reden, bringen den Albanern nicht viel. Anstatt das man den Islam mit Liebe dem eher nicht so gläubigen zeigt, versucht man ihm eher Angst zu machen und sowas wiel der nicht hören. Die einzigen, die sowas hören wollen sind halt diese Leute, die dem Hoxha Recht geben und nicht von dieser Sorte betroffen sind, die der Hoxha hier erwähnt( In diesem Fall, nicht jungfräuliche Frauen). Als Männer sieht man ja sowas gerne. Aber du wirst kaum eine solche Frau finden, die dem zuhört. Man sollte, wie gesagt, diese Leute ein bisschen herlocken, mit Liebe, Frieden, Harmonie und Glückseeligkeit, welches der Islam ebenfalls vermittelt. Dann bekommt man die Anhänger viel leichter und die werden sich dann auch mit solchen Sachen die sie gemacht haben, was Haram ist auch beschäftigen.
Das ist so meine Meinung.
selbst ich als gläubiger mensch will dem nicht zuhören. ich als frau würde nie in eine moschee gehen wo so einer vorne steht und iwas über huren und zugenähte jungfrauen labert. die predigten sind wie du schon sagst mehr für männer ausgerichtet. weil als frau denkt man sich nur

also würde ich den islam nicht kennen, und dem zuhören mit seiner unsympathischen art, ich würde nicht den eindruck kriegen dass das eine schöne religion ist.