HIER WEITERE PUNKTE zum Thema "NATO ist schon lange nicht mehr das, was es früher war."
Verhindert haben sie nichts.
Bulgaren und die Türken haben es laut einigen Quellen mit 5 Langstreckenbombern Tupolew Tu-22(M...-Version)zu tun gehabt. Kein Wunder, wenn sich die Türkei für falsche Schritte entscheidet:
Das umstrittene Nato-Raketenabwehrsystem in der östlichen Provinz Malatya wird den Betrieb aufnehmen. Schon die Stationierung des NATO-Projekts sorgte für viel Kritik innerhalb und außerhalb der Türkei.
Russiche Langstreckenbomber fliegen immer mehr und mehr.
Am Mittwochmorgen flogen zwei strategische Bomber Tu-95, zwei Frontaufklärungsflugzeuge Su-24 und ein Frühwarnflugzeug A-50 vom Pazifik und vom Japanischen Meer kommend über Gewässern an der nördlichen Insel Hokkaido und dem Nordende der Hauptinsel Honshu.
Das Auftauchen von gleich fünf Militärflugzeugen in der Nähe des japanischen Luftraumes bezeichnete das Verteidigungsministerium Japans als beispiellos.
Die Türkei wird aber auch weiterhin Abstand halten müssen. Die Russen verletzten keine Rechte. Somit müssen die Türken ruhig zuschauen.
"Die Türkei ist nichts weiter als nur eine NATO-Marionette."
Russland will eine diplomatische Lösung finden, die ohne das Reden nicht realistisch ist.
Die USA, die immer von der "Demokratie" sprechen, setzen meistens auf Gewalt. In Syrien hat es nicht geklappt, weil Russland und China dagegen sind. Interessant ist hier: wo bleibt England, Frankreich, die damals Libyen angegriffen haben? Großreden können sie nun auch nicht mehr. In Libyen kamen sie an ihre Grenzen, sodass NATO zum Einsatz kommen musste.
NATO ist schon lange nicht mehr das, was es früher war. Wenn man sich die NATO-Mitglieder aus West-Europa anschaut:
-Bundeswehr - Kindergarten pur
-England - hat schon so oft ihre "Partner" verraten (2 Weltkrieg, wie lange haben die sie gebraucht um eine zweite Front zu öffnen...Deutschland eroberte Länder, die unter UK-Schutz standen)
-Lybien-Einsatz- Frankreich und Kanada haben sich die ganze Zeit gestritten, wer der Boss.
-die USA müssen sparen, die sind die stärksten in NATO, trotzdem sind auch sie an ihre Grenzen mehrmals gekommen.
-die anderen sind zum größten Teil, kleine Länder, die nicht mal NATO-Standards haben.
Russland meint es immer ernst. Allein der Punkt, dass keiner von den "Großen" etwas gegen die Bomber gesagt hat, spricht dafür, dass die Türkei zuerst alleine stehen muss. Wenn die Türkei den Krieg beginnt, dann wird auch NATO nicht helfen.
-Deutschland und Frankreich arbeiten sehr viel mit Russland zusammen.
-Russland steht ja auch nicht alleine da.
Amerika hat immer noch ihr Raketenabwehrsystem in Europa, wie es geplant war. Die sind sogar bereit Geheiminformationen an die Russen weiterzugeben. Hier steht Russland als klarer Favorit. Selbst Europa wird irgendwann gegen die USA demonstrieren, weil die Raketen genau auf den Westen gezielt werden. Z.B. Polen macht sich schon sehr große Sorgen.
Wenn die Russen es gewollt hätten, hätten die Türken die rus. Bomber nicht gesehen oder zu spät gesehen. Es waren nicht mal die großen TU-160. Als eine Warnung würde ich es aber einstufen. 5 Bomber einfach so unterwegs gewesen? Ich denke nicht, jeder Flug ins Ausland hat irgendwelche Ziele.
DAZU NOCH:
Die Türkei hat vor einiger Zeit NATO aufgerufen, Syrien anzugreifen, weil die Türkei von dem Land "bedroht/angegriffen" wurde.
Selbst hier wird bewiesen, dass NATO nur gegen die Schwachen kämpft. Warum hat die Türkei selbst nicht geantwortet, falls es wirklich einen Angriff gab? Warum musste man sofort NATO ansprechen? Warum hat keiner geantwortet?
Ob diese Länder etwas gegen Russland machen könnten ist mehr als nur sehr zweifelhaft.
Und wenn man sich noch die SOZ anschaut:
Derzeit vertritt die SOZ
rund ein Viertel der Weltbevölkerung!!!!!
Wie war es mit NATO noch einmal?