Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Wer sagt das ich die nicht kenne.(nicht so extrem wie du,das ja)

Verfolge das ganze schon seit min. 10 Jahren und gehe die tatsachen durch.(auch Bei RIA)
Bin nur der Meinung das nach dem zerfall der Sowjetunion und der Anarchie der 90 das im moment noch die USA die einzigste Supermacht ist was die konvetionele Kriegsführung angeht.(mal zumindenst im angriff)


Meiner meinung nach hat russland nicht die Kapazität den Angriff abzuwehren ohne das ganze Militär ( Luftverteidigung und Jets) einzusätzen.

RIAN ist nur für die Nachrichten zuständig.
Sorry, aber die Strategie, die du vorgestellt hast, hat nichts mit der Realität zu tun.
Du verfolgst die Militär-Nachrichten und sprichst die Luftverteidigung Russlands nicht an bzw. vergleichst sie mit der aus dem Nahen Osten.
Von den Tatsachen ist somit nicht die Rede.
 
Ich bin übrigens nicht der Meinung, Russland stünde eher näher an China, denn die Lieferungen an Rohstoffen in den Westen scheinen Russland sehr wichtig zu sein. Auch in anderen, marktechnischen, Beziehungen gehts eher Richtung Westen.

Der Kunde wird sich immer finden. Genau in diesem Fall ist DER WESTEN von Russland abhängig. Ohne Rohstoffe kann man keinen langen Krieg führen.


Trifft auch auf andere zu

Genau die, die zuerst RIAN kritisieren und dann als Quelle nehmen. :D

Hier hast Du einen kleinen Denkfehler, in der NATO ist die Bereitschaft, wegen jedem Furz einen Krieg vom Zaun zu brechen, sehr klein.

Hier hast du einen großen Denkfehler. Erzähle uns mal von den Waffen, die angeblich in Irak sein sollten. Bis jetzt wurde nichts gefunden.

Schwachsinn ! Der einzige, der hier Denkfehler macht bist Du. Bei allen NATO-Mitgliedern geht man nicht von einem Angriff aus, sondern vom Verteidigungsfall. Und in der Beziehung könnten sie sich die Russen locker vom Hals halten. Alles in allem machst Du den gleichen Fehler, wie Du ihn uns zuschreibst: Du neigst zur Selbstüberschätzung.

SCHWACHSINN! WER KANN DIE RUSSEN VOM HALS HALTEN? Belgien? Dänemark? Island? Luxemburg? Niederlande? Norwegen? Portugal? Spanien? Polen? Tschechien? Ungarn? Bulgarien? Estland? Lettland? Litauen? Rumänien? Slowakei? Slowenien? Albanien? Kroatien? - WEST-EUROPA! WER VON IHNEN KANN RUSSLAN AUFHALTEN? Die meisten haben nicht eimal die NATO-Standards erreicht und werden es wahrscheinlich noch lange nicht hinkriegen!
DEINE VORSTELLUNG = NATO-BEWERTUNG IST MEHR ALS NUR EINE ÜBERSCHÄTZUNG!!!


Weil du den Kontext nicht verstanden hast.

Ist auch kein Wunder, wenn ich mich an die Diskussion "Wende im Zweiten Weltkrieg" erinnere. :D


Solltest genauer lesen.

Vietnam wurde massiv aus der UdSSR unterstützt. Ja, für die damalige Verhältnisse war die Luftverteidigung gut.
Die Amis haben den Krieg auch verloren.

In weiteren Kriegen, wo die Amis zum Einsatz kamen, gab es für die Gegner keine Unterstützung in dem Ausmaß wie es in Vietnam war.

In einem möglichen Krieg gegen die USA direkt, wird es nicht nur um die Luftkriege gehen. Lasse mal die Waffensysteme aus. Wie effektiv russische Geheimdienste und Spezialeinheiten arbeiten, ist mehr oder weniger der Öffentlichkeit bekannt. Diese spielen eine noch wichtigere Rolle als die Raketen, Kampfschiffe usw.

Ja, das ist auch normal so. Trotzdem ist das Niveau anders. Beide Parteien waren stark. Ich sollte schreiben, dass die Amis seit dem Vietnam keinen normalen Gegner gehabt haben. Das solltest du besser wissen, als Dalben, weil wir darüber diskutiert schon haben. Außerdem: man kann nicht das Luftabwehrsystem von Vietnam und UdSSR vergleichen. Das war der Punkt. Heute ist das Abwehrprogramm der Russen deutlich besser.

Das musst du mir nicht sagen. Ich komme nicht mit der Theorie: "NATO ist stärker als Russland", "NATO wird Russland auseinandernehmen", "US-Flugzeuge: Bomber und Jets werden in Russland genau so effektiv kämpfen, wie sie es in Irak und Co. gemacht haben."

Next time: diese Leute ansprechen und nicht mich! Ich stelle nur die Gegenargumentation vor, dass es nicht der Fall sein wird!

Somit ist das dein Fehler, weil du dir nur meine Beiträge anschaust, ohne den ganzen Kontext zu verstehen.

Nun die Frage: wessen Schuld ist das nun?

Was hat das nun mit dem Thema zu tun?

Das ist schon was anderes.

Er lässt die Teile, die er akzeptieren bzw. wo er zugeben muss, dass er Unrecht hat, aus. Ist für ihn normal. ;)
Er steht auf die Amis sehr! Die Russen machen ihm Angst. Darum die Kritik im Internet.


Jep, so wie Du es nähmlich geschrieben hast, ist es irreführend.

Jep, für dich wie immer. :D :D :D

Ich auch nicht Dafür schreibst Du, die NATO sei nicht mehr das, was sie früher war. Da kann ich Dich sogar unterstützen, denn sie wurde moderner

Da gibts keinen


Das stimmt schon, was SMERSCH da schreibt. Du kannst die Realität einfach nicht akzeptieren. Moderner wurden nur wenige NATO-Mitglieder.

Da GIBT ES (
Bei Deinen Rechtschreibefehlern solltest Du Dir das auch zu Herzen nehmen.
Ach ja, solange der Admin nichts an meinen Beiträgen auszusetzen hat, schreib ich hier auch so, wie ich will und vor allem, wie ich denke.
)

EINEN! MAN MUSS IHN NUR VERSTEHEN KÖNNEN. SO ÄHNLICH WIE MIT DEM 2 WELTKRIEG! :D

DA GIBT ES und nicht da gibts! Gerade du solltest von der Rechtschreibung schweigen! + ICH SCHREIBE mit E am ENDE!


Darum bist du der einzige, der es nicht verstanden hat?

Ich wusste, dass du ausgerechnet diesen Punkt kritisieren wirst.

Bin mir sicher, dass du hier auch der einzige bist, der das was ich damit gemeint habe, nicht verstanden hast.

GEGEBEN HAST DU IHM! :D :D :D :D :D

Beantworte einfach die Fragen, die ich dir gestellt habe!

Wird er nicht, weil alle seine Behauptungen, die auch so nicht stimmen, dann kompromittiert werden.

Der einzige, der die Widersprüche bemerkt hat

Wenn "wir" in der Mehrheit sind, dürfte der Fehler wo liegen ...... ?

Der Einzige mit E!
Der Einzige, der hier träumt! :D

DU bist hier der einzige, der so einen Schwachsinn vorstellt.

Brille vergessen?

Zu teuer für ihn.

Hirn ausgeschaltet ?

Also in deinem Fall: Hirn nicht mal Hirn bekommen! :D


Also doch nicht "Eben Klasse statt Masse " ?

:D :D :D GEGEBEN! :D :D :D


Wer worüber spricht, hat damit das Problem. So einfach ist das.

Du musst schon genauer lesen was ich schreibe.

:D :D :D GEGEBEN! :D :D :D

Das Lesen wird ihm nichts bringen. In seinem Fall ist das sinnlos! Jetzt kommt er mit "gleichfalls". Wie wir es von Anfang an gesagt haben: "Bildung" aus dem Westen!

2.Fall Verteidigung: was kannst du z.B. zu den Iskander Raketen sagen?

Wird als Gegenstück zur MGM- 140- 168 angesehen. Ist aber moderner und hat eine hohe Reichweite. Die Behauptung, ihr Störsender sei auf die Patriot abgestimmt, halt ich allerdings für Blödsinn, denn solche Abwehrwaffen werden eigentlich ständig modernisiert. Da wäre eine Ausrichtung auf einen Typ Abwehrrakete recht sinnlos.

hahahahahahahahahahaha...

Kann auch nicht als Gegenstück angesehen werden! Die Auswahl an den Waffensystemen ist deutlich größer, als die Schweiz!

Versuche nicht das Thema zu wechseln! NATO-Angriffe sind Realität!
Irak-Krieg: USA, UK... wenn es nach deinem Prinzip geht, dann hat NATO auch nicht Lybyen angegriffen, weil nicht alle NATO-Mitglieder daran beteiligt waren.
Da haben wir es. Man spricht von russischen Waffen, ohne wirklich von ihnen etwas zu kennen.

STIMME DIR ZU!

Wenn man etwas nicht versteht, muss man Fragen stellen.
Junge, bevor du auf "Antworten" drückst, lese dir noch einmal durch, was du posten willst. Dies würde allen die Zeit ersparen.

Hier passt sehr gut: zuerst nachdenken, dann sagen. In seinem Fall ist das erste noch nie passiert.


??? Dieser Satz kommt wieder mal vom Richtigen!

Dann wundere dich in der Zukunft nicht, wenn du keine Antworten mehr bekommst.

GEGEBEN!



Apropos die Rechtschreibung:


Du siehst, in Russland wird man sich schon bald mit den gleichen Problemen (HERUMSCHLAGEN!) rumschlagen, wie im Westen. Ich weisS

Aber Du weisSt schon, was Du da so schreibst ?

Hier wiederum wäre die Aussage, dass die Oeffentlichkeit weisS, wie zuverlässig Geheimdienste und Spezialeinheiten gearbeitet haben wohl treffender.

...

Dies fand ich nur auf den ersten Blick. ;)
 
HIER ETWAS ZU RUSSLAND, China und NATO-Mitglieder:


[h=1]SIPRI: USA und Westeuropa kürzen Militäretat, China und Russland rüsten auf[/h]SIPRI: USA und Westeuropa kürzen Militäretat, China und Russland rüsten auf
© RIA Novosti. Witali Ankow


16:05 17/04/2012
[h=5]STOCKHOLM, 17. April (RIA Novosti).[/h]
Die weltweiten Rüstungsausgaben, die seit knapp 13 Jahren im Wachstum sind, haben im vergangenen Jahr nach Angaben des Stockholmer internationalen Friedensforschungsinstituts SIPRI nur um 0,3 Prozent zugelegt, was deutlich unter den Wachstumsraten der vergangenen Jahre liegt.

Die Weltwirtschaftskrise habe zu Haushaltsdefiziten und Ausgabenkürzungen in den USA und Europa geführt, sagte SIPRI-Experte Sam Perlo-Freeman. Kürzungen habe es vor allem bei den einstigen Rüstungs-Spitzenreitern wie USA, Deutschland, Brasilien, Frankreich und Großbritannien gegeben.

Die USA haben im vergangenen Jahr erstmals seit 1998 ihre Ausgaben für das Militär um 1,2 Prozent gegenüber 2010 heruntergefahren, geht aus einem SIPRI-Bericht hervor. Der Militäretat Frankreichs schrumpfte seit 2008 um vier Prozent, der von Deutschland und Großbritannien um 1,4 bzw. 0,6 Prozent.

China und Russland haben dagegen die Rüstungsausgaben im vergangenen Jahr aufgestockt, so der Bericht. Russland habe 9,3 Prozent mehr für das Militär ausgegeben und sei in der Liste der Länder mit dem größten Militärhaushalt um zwei Stellen auf Platz drei vor Großbritannien und Frankreich gestiegen. Die USA sind in dem Ranking nach wie vor der einsame Spitzenreiter, gefolgt von China. Auf Platz sechs rangiert Japan. Deutschland landete auf Rang neun hinter Indien und Saudi-Arabien.

Für den Bericht hat die Stockholmer Institution neben den Ausgaben für Waffen und Entwicklung auch unter anderem die Entlohnung der Militärs und die Kosten für die Einsätze berücksichtigt.
 
HIER WEITERE PUNKTE zum Thema "NATO ist schon lange nicht mehr das, was es früher war."



Verhindert haben sie nichts.
Bulgaren und die Türken haben es laut einigen Quellen mit 5 Langstreckenbombern Tupolew Tu-22(M...-Version)zu tun gehabt. Kein Wunder, wenn sich die Türkei für falsche Schritte entscheidet:

Das umstrittene Nato-Raketenabwehrsystem in der östlichen Provinz Malatya wird den Betrieb aufnehmen. Schon die Stationierung des NATO-Projekts sorgte für viel Kritik innerhalb und außerhalb der Türkei.


Russiche Langstreckenbomber fliegen immer mehr und mehr.

Am Mittwochmorgen flogen zwei strategische Bomber Tu-95, zwei Frontaufklärungsflugzeuge Su-24 und ein Frühwarnflugzeug A-50 vom Pazifik und vom Japanischen Meer kommend über Gewässern an der nördlichen Insel Hokkaido und dem Nordende der Hauptinsel Honshu.
Das Auftauchen von gleich fünf Militärflugzeugen in der Nähe des japanischen Luftraumes bezeichnete das Verteidigungsministerium Japans als beispiellos.


Die Türkei wird aber auch weiterhin Abstand halten müssen. Die Russen verletzten keine Rechte. Somit müssen die Türken ruhig zuschauen.







"Die Türkei ist nichts weiter als nur eine NATO-Marionette."

Russland will eine diplomatische Lösung finden, die ohne das Reden nicht realistisch ist.
Die USA, die immer von der "Demokratie" sprechen, setzen meistens auf Gewalt. In Syrien hat es nicht geklappt, weil Russland und China dagegen sind. Interessant ist hier: wo bleibt England, Frankreich, die damals Libyen angegriffen haben? Großreden können sie nun auch nicht mehr. In Libyen kamen sie an ihre Grenzen, sodass NATO zum Einsatz kommen musste.

NATO ist schon lange nicht mehr das, was es früher war. Wenn man sich die NATO-Mitglieder aus West-Europa anschaut:
-Bundeswehr - Kindergarten pur
-England - hat schon so oft ihre "Partner" verraten (2 Weltkrieg, wie lange haben die sie gebraucht um eine zweite Front zu öffnen...Deutschland eroberte Länder, die unter UK-Schutz standen)
-Lybien-Einsatz- Frankreich und Kanada haben sich die ganze Zeit gestritten, wer der Boss.
-die USA müssen sparen, die sind die stärksten in NATO, trotzdem sind auch sie an ihre Grenzen mehrmals gekommen.
-die anderen sind zum größten Teil, kleine Länder, die nicht mal NATO-Standards haben.

Russland meint es immer ernst. Allein der Punkt, dass keiner von den "Großen" etwas gegen die Bomber gesagt hat, spricht dafür, dass die Türkei zuerst alleine stehen muss. Wenn die Türkei den Krieg beginnt, dann wird auch NATO nicht helfen.

-Deutschland und Frankreich arbeiten sehr viel mit Russland zusammen.

-Russland steht ja auch nicht alleine da.

Amerika hat immer noch ihr Raketenabwehrsystem in Europa, wie es geplant war. Die sind sogar bereit Geheiminformationen an die Russen weiterzugeben. Hier steht Russland als klarer Favorit. Selbst Europa wird irgendwann gegen die USA demonstrieren, weil die Raketen genau auf den Westen gezielt werden. Z.B. Polen macht sich schon sehr große Sorgen.


Wenn die Russen es gewollt hätten, hätten die Türken die rus. Bomber nicht gesehen oder zu spät gesehen. Es waren nicht mal die großen TU-160. Als eine Warnung würde ich es aber einstufen. 5 Bomber einfach so unterwegs gewesen? Ich denke nicht, jeder Flug ins Ausland hat irgendwelche Ziele.



DAZU NOCH:

Die Türkei hat vor einiger Zeit NATO aufgerufen, Syrien anzugreifen, weil die Türkei von dem Land "bedroht/angegriffen" wurde.

Selbst hier wird bewiesen, dass NATO nur gegen die Schwachen kämpft. Warum hat die Türkei selbst nicht geantwortet, falls es wirklich einen Angriff gab? Warum musste man sofort NATO ansprechen? Warum hat keiner geantwortet?


1447364147-nato-karte-mitgliedsstaaten.9.jpg



Ob diese Länder etwas gegen Russland machen könnten ist mehr als nur sehr zweifelhaft.

Und wenn man sich noch die SOZ anschaut:

245px-Countries-SCO.png


Derzeit vertritt die SOZ rund ein Viertel der Weltbevölkerung!!!!!

Wie war es mit NATO noch einmal?
 
Aber auf Rechtschreibfehler zu gehen, finde ich ungerecht. Deutsch ist nicht seine/unsere Muttersprache. Schreib einen Satz korrekt auf Russisch, dann darfst du ihn da auch gern kritisieren.

Aha, aber wenn "man den Kontext nicht versteht", aufgrund seiner Schreibweise, da schweigst Du.

Die Libyien-Resolution wurde nicht so umgesetzt, wie sie verabschiedet wurde.

Jep und da seh ich den Sünder bei den Franzosen, der meiner Meinung nach nur seinen sinkenden Stern wieder ein bisschen aufpolieren wollte.

1. Iskander Raketen werden auch modernisiert.

Was denkst Du, was ich damit meine, mit "mal der eine, dann der andere" ? Es ist fast unmöglich, ein System zu suchen und gleichzeitig kein Gegensystem zu finden. Deshalb stütz ich mich auf eines als ultimatives Waffensystem ab, weil garantiert eines zu dessen Bekämpfung auf der anderen Seite existiert.

USAF kämpft im Ausland von ihren Flugzeugträgern aus.

Wohl weniger, die USAF ist die Air Force, die Navy hat eigene Flugzeuge. Flugzeugträgerkampfverbände werden in Zukunft wohl eher bei asymetrischen Konflikten eingesetzt, denn trotz einer guten Luft-Schiffs-und U-Bootabwehr sind sie ungemein gefährdeter, als in jüngster Vergangenheit.

Der Kunde wird sich immer finden. Genau in diesem Fall ist DER WESTEN von Russland abhängig. Ohne Rohstoffe kann man keinen langen Krieg führen.

Wegen ein bisschen Gas und Oel ? Vergiss dabei aber nicht, für die effiziente Förderung ist Russland immer noch von Energiegiganten aus dem Ausland abhängig. Was wiederum heisst, dass Kapital auch aus Russland abfliesst. So profitieren alle, Russland (Technologien, Gewinne), der Investor (Gewinne) und schlussendlich der Verbraucher ("normale" Preise). Erfreulicherweise kenn ich zwei kleine russische Firmen, die hierzulande mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, welches Methoden für die Förderung alternativer Energien/Rohstoffen, entwickelt.

Hier hast du einen großen Denkfehler. Erzähle uns mal von den Waffen, die angeblich in Irak sein sollten. Bis jetzt wurde nichts gefunden.

War das die NATO oder der Idiot Bush ?

SCHWACHSINN! WER KANN DIE RUSSEN VOM HALS HALTEN? Belgien? Dänemark? Island? Luxemburg? Niederlande? Norwegen? Portugal? Spanien? Polen? Tschechien? Ungarn? Bulgarien? Estland? Lettland? Litauen? Rumänien? Slowakei? Slowenien? Albanien? Kroatien? - WEST-EUROPA! WER VON IHNEN KANN RUSSLAN AUFHALTEN? Die meisten haben nicht eimal die NATO-Standards erreicht und werden es wahrscheinlich noch lange nicht hinkriegen!
DEINE VORSTELLUNG = NATO-BEWERTUNG IST MEHR ALS NUR EINE ÜBERSCHÄTZUNG!!!

Deine Selbstüberschätzung (warum wohl will Putin die Armee modernisieren ?) ist fast schon lustig, aber eigentlich nur dumm. Ein Angriff auf eines dieser Länder bedeutet den NATO-Fall, sprich, er legt sich mit allen anderen ebenfalls an. Und die halten die Russen im heutigen Zustand mit Bestimmtheit auf :) Definier mal NATO-Standart, wird sicher lustig :)
Uebrigens, bei "RUSSLAND" fehlt das "D" :)

Er steht auf die Amis sehr! Die Russen machen ihm Angst. Darum die Kritik im Internet.

Ich kenn die Amis ein wenig besser, kritisier sie aber auch, wenn das angesagt ist. Die Russen machen mir keine Angst, wieso auch ? Solange Eure Bonzen ihre Kohle bei uns bunkern, unterstützen sie den Westen, schon mal daran gedacht ? Meine Freundin ist übrigens Russin, hier aufgewachsen und Tiermedizin studiert. Eine tolle Frau :)

Also in deinem Fall: Hirn nicht mal Hirn bekommen! :mrgreen:

Herr, lass Hirn regnen (in dem Falle für den Herrn ALMAZ)
 
Was ist eigentlich mit der Euro Asia Union die Putin einführen wollte ? Sollte die nicht dieses Jahr gegründet werden und ist das nur ein Wirtschaftliches Bündniss oder auch Militärisch ?
 
Amerika hat immer noch ihr Raketenabwehrsystem in Europa, wie es geplant war. Die sind sogar bereit Geheiminformationen an die Russen weiterzugeben. Hier steht Russland als klarer Favorit. Selbst Europa wird irgendwann gegen die USA demonstrieren, weil die Raketen genau auf den Westen gezielt werden. Z.B. Polen macht sich schon sehr große Sorgen.

Die Polen haben die Russen ja auch von ihrer "besten" Seite kennen gelernt, die wollen den Ivan nicht mehr in ihrem Land sehen.

Wenn die Russen es gewollt hätten, hätten die Türken die rus. Bomber nicht gesehen oder zu spät gesehen.

Aber sicher doch :)

Die Türkei hat vor einiger Zeit NATO aufgerufen, Syrien anzugreifen, weil die Türkei von dem Land "bedroht/angegriffen" wurde.

Das über die Grenze geballert wurde, ist bekannt. Aber das jetzt gleich die NATO angerufen wurde, wag ich mal zu bezweifeln.

Selbst hier wird bewiesen, dass NATO nur gegen die Schwachen kämpft.

Ja wurde da schon gekämpft ?

Warum hat die Türkei selbst nicht geantwortet, falls es wirklich einen Angriff gab?

Gute Frage, die sind normalerweise nicht so zurückhaltend.

Derzeit vertritt die SOZ rund ein Viertel der Weltbevölkerung!!!!!

Wie war es mit NATO noch einmal?

Einige Staaten sind zwar Anti-USA, aber nicht Anti-Westen.

Hauptanliegen der neuen Organisation war "der gemeinsame Kampf gegen Terrorismus, Separatismus und Extremismus, die Förderung wirtschaftlicher, wissenschaftlicher und kultureller Zusammenarbeit zwischen den Teilnehmerstaaten, die Gewährleistung von Frieden, Sicherheit und Stabilität in der Region sowie die Etablierung einer neuen, demokratischen und gerechten Weltordnung."

was soviel heissen dürfte wie "die Völker sollen aber die Klappe halten" :) Wird interessant werden, wie man vor allem letzteres umsetzen will. Das mit der "Demokratie" :):hihi:
 
Aha, aber wenn "man den Kontext nicht versteht", aufgrund seiner Schreibweise, da schweigst Du.

Weine nicht! Die Schreibweise hat damit nichts zu tun. Die Schreibweise und die Rechtschreibung sind ganz andere Sachen! Bis jetzt hat jeder ihn sehr gut verstanden. Du bist der Einzige, der IMMER AM WEINEN ist. Woran liegt das bzw. an wem?



Was denkst Du, was ich damit meine, mit "mal der eine, dann der andere" ? Es ist fast unmöglich, ein System zu suchen und gleichzeitig kein Gegensystem zu finden. Deshalb stütz ich mich auf eines als ultimatives Waffensystem ab, weil garantiert eines zu dessen Bekämpfung auf der anderen Seite existiert.

Versuche mal die Antworten an Personen zu schreiben!



Wohl weniger, die USAF ist die Air Force, die Navy hat eigene Flugzeuge. Flugzeugträgerkampfverbände werden in Zukunft wohl eher bei asymetrischen Konflikten eingesetzt, denn trotz einer guten Luft-Schiffs-und U-Bootabwehr sind sie ungemein gefährdeter, als in jüngster Vergangenheit.

Die Flugzeugträger kamen immer zum Einsatz, seitens der Amis. Das ist Fakt, dass musst du einfach zugeben und keine Ausreden bringen.


Wegen ein bisschen Gas und Oel ? Vergiss dabei aber nicht, für die effiziente Förderung ist Russland immer noch von Energiegiganten aus dem Ausland abhängig. Was wiederum heisst, dass Kapital auch aus Russland abfliesst. So profitieren alle, Russland (Technologien, Gewinne), der Investor (Gewinne) und schlussendlich der Verbraucher ("normale" Preise). Erfreulicherweise kenn ich zwei kleine russische Firmen, die hierzulande mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, welches Methoden für die Förderung alternativer Energien/Rohstoffen, entwickelt.

Hier ist schon klar, dass du keine Ahnung von russischer Wirtschaft (Export) hast. Ist hier auch nicht das Thema.




War das die NATO oder der Idiot Bush ?

Ist NATO eine PERSON?! NATO wird "regiert", egal wer das macht, zum Einsatz kommt nicht die Regierung, sondern die Soldaten, die die NATO-Interessen vertreten.
Willst damit sagen, dass NATO-Mitglieder nichts in dieser Org. sind?



Deine Selbstüberschätzung (warum wohl will Putin die Armee modernisieren ?) ist fast schon lustig, aber eigentlich nur dumm. Ein Angriff auf eines dieser Länder bedeutet den NATO-Fall, sprich, er legt sich mit allen anderen ebenfalls an. Und die halten die Russen im heutigen Zustand mit Bestimmtheit auf Definier mal NATO-Standart, wird sicher lustig
Uebrigens, bei "RUSSLAND" fehlt das "D"

Wieder Ausreden! Was ist denn in dem Fall mit der Türkei vor einiger Zeit?
War ja klar, dass du den Teil nicht verstehen wirst.
Ja, Russland mit, wo bleibst du nun mit der Rechtschreibung? Die Russen vertippen sich und du, der Deutsche, schreibst WEISS immer wieder mit einem S! Bravo! :D



Ich kenn die Amis ein wenig besser, kritisier sie aber auch, wenn das angesagt ist. Die Russen machen mir keine Angst, wieso auch ? Solange Eure Bonzen ihre Kohle bei uns bunkern, unterstützen sie den Westen, schon mal daran gedacht ? Meine Freundin ist übrigens Russin, hier aufgewachsen und Tiermedizin studiert. Eine tolle Frau

Ja, das hast du schon immer behauptet. Ich war vor einigen Wochen in den USA und nun?
Deine Kritik ist nur gegen Russland gerichtet. Warum eigentlich?
Glaub mir, ausgerechnet DU hast viel Angst vor Russen. Warum? Es gibt schon viele Hinweise bzw. Beweise dafür. Ist hier nicht das Thema.
:D :D :D :D :D :D :D :D Von der Wirtschaft hast du genau so wenig Ahnung, wie von der Geschichte und vom Militär.
Stelle dir mal vor, die Russen nehmene auf einmal das ganze Geld zurückt, dies machen die Chinesen und weitere, die nicht zum Westen gehören. Wo bleibt die Schweiz am Ende? Im... genau da.
Schön. Andererseits: ich habe schon so viele "Russen" in den USA, in Österreich, in der Schweiz, in Deutschland getroffen, die keine Russen sind, obwohl sie es sagen. Kenne deine Freundin nicht. Trotzdem Fakt bleibt Fakt. Egal aber.
 
Zurück
Oben