
das stimmt nicht......es gilt für alle gotteshäuser,egal welcher religion.ich finde auch dieser prunk passt nicht....kann mir nicht vorstellen das gott es gut findet.
PašAga;3432430 schrieb:Po
Die ersten Grundsteine wurden von Atife Jahjaga, Jakup Krasnici, Hasim Taci, Isa Mustafa und Naim Trnava gelegt.
War Albin Kurti eigentlich anwesend ?
Es stellt sich die grundsätzliche Frage: WELCHER GOTT???
Der Gott jeder Religion mit der ich mich jemals befasst habe predigt Demut, Armut, Bescheidenheit usw... Von Prunk und Größenwahn ist keine Rede. Aber wahrscheinlich wird mir das bald wer mit (s)einer Auslegung einer Sure oder irgendeinem Bibelzitat widerlegen. Wie auch immer - Meine Beobachtung ist die - und das nicht nur am Balkan - Eine Region oder ein Land kann noch so arm und verfallen sein - die Gotteshäuser sind immer in einem Top-Zustand! Bevor Geld und Arbeit in die Verbesserung der Lebensumstände der Bewohner und der Familien investiert wird, wird es der "Kirche" gegeben.
Ich weiß es ganz genau: Beten macht mich und meine Kinder NICHT SATT! Als ich vor Jahren mit meiner Familie in einer kritischen wirtschaftlichen Situation war, fragte ich den Pfarrer "meiner Kirche" ob er mir helfen kann. Als Reaktion hat er mir 10 % meiner Kirchensteuerschuld (von damals ca. 140 €) vorgeschlagen und gemeint, ich solle mehr beten. Ich habe dankend abgelehnt und 2 Jahre so viele Überstunden wie möglich gemacht. Dadurch wurde aber auch Jahr für Jahr die Vorschreibung des Kirchenbeitrages wieder höher... Ich überlasse es Eurer Phantasie, wieviel ich jetzt zahle ;-)
muss ein geiles gefühl sein von so hoch runterzupissen....
Und auf ihn hören soo vieleDieser Nationalist? Nein, der war bestimmt irgendwo anders damit beschäftigt Albaner gegen Serben zu hetzen. Sorry, ich kann diesen Typ nicht leiden. Das ist meine Meinung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen