Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Ja die Türkei leugnet die Völkermorde

Ja einige armenische Staatsbürger aber auch einige türkische Staatsbürger gedenken an den Völkermord.

Es ist was anderes einen Völkermord anzuerkennen und was anderes wenn sich einige Menschen zusammentun und an den Völkermord gedenken. Das eine ist vom Staat das andere Privat bzw. Organisationen.

In der Türkei hat sich langsam aber sehr langsam einiges gebessert und einiges verschlechtert.

Meistens sind es die gebildeten Menschen die sich für Menschenrechte und die Anerkennung des Völkermordes einsetzen.
Ja genau Patrida, und diese Gebildete Menschen in der Türkei,
wen die sich einsetzen für die Menschenrechte, Völkermorde usw. diese Menschen landen im Knast.
 
Wenn sich hier ein Armenier anmeldet und sich über die taten damals sich informieren will, ok, da habe ich nichts dagegen. Nur verstehe ich nicht, warum gerade ihr euch für die Armenier einsetzt? Ich bezweifle, dass ihr überhaupt je einen Armenier zu Gesicht bekommen habt. Warum setzt ihr euch nicht für die Ronghiya in Myanmar oder die Tutsi im Kongo ein?
 
Wenn sich hier ein Armenier anmeldet und sich über die taten damals sich informieren will, ok, da habe ich nichts dagegen. Nur verstehe ich nicht, warum gerade ihr euch für die Armenier einsetzt? Ich bezweifle, dass ihr überhaupt je einen Armenier zu Gesicht bekommen habt. Warum setzt ihr euch nicht für die Ronghiya in Myanmar oder die Tutsi im Kongo ein?

Kommt noch
 
Ich habe dir schon mal gesagt das du Aghet nicht als Neutrale Quelle betrachten solltes alleine das im Video Yusuf Halacoglu ein Abgeordneter der MHP (Graue Wölfe) oder Murat Bardakci ein bekannter Historiker auftaucht und du sie als "Türken die den Völkermord akzeptieren" darstellen versuchst zeigt das du dich kaum über das Thema informiert hast.


Habe es geprüft ist schon richtig was mein Landsmann Afroditi gepostet hat. Im Video kommen ja auch türkische Journalisten vor die es als Völkermord ansehen, sogar ein Enkel von Talat Pascha, einer der auch verantwortlich ist für den Völkermord.

Damit hast du nur gezeigt das du Defizite in diesem Thema hast, aber wir helfen dir gerne:nemafrke:

- - - Aktualisiert - - -

Warum wurde das Völkermord an den Kurden Therad geschlossen was sind hier für admins man


Habe schon bei den betreffenden Moderator(in) angefragt, warte noch auf Antwort.
 
Zurück
Oben